@Parallax
Seiner Schwester zufolge war es eine Krankheit.... er hat sich nicht "bleichen" lassen.
Aber ich frag mich wirklich, was man an diesem Mann findet/ gefunden hat. Die Vorwürfe sind nie bewiesen worden, glaub ich, aber sollte er es getan haben, war er als Mensch sowieso nicht viel wert: die Rede ist vom Kindesmissbrauch. Alle schauen auf die Legende, ach wie schade, dass er gestorben ist usw. Mir geht das am Arsch vorbei.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson
Einklappen
X
-
Ich habs gerade in den Nachrichten gesehen, Michael Jackson´s Leibarzt muss ihm kurz vor seinem Tod noch ein sehr starkes Schmerzmittel verabreicht haben!Vom Leibarzt fehlt jede Spur und dessen Auto wurde auch beschlagnahmt.
Ich habe mir die Nachrichten mit einer Freundin zusammen angeschaut, wir tippen auf "aktive Sterbehilfe"!
Um Michael Jackson ist es wirklich schade, er war eines meiner Idole aus den 80ern, aber er hätte es mit seinen blöden Operationen nicht so übertreiben sollen. Er war nunmal schwarz, wieso musste er das verleugnen und sich "bleichen" lassen, dazu kommt noch die Nasenoperation und er hat wohl auch ziemlich starke Medikamente genommen!!!! All das hat seinen Körper zerstört und er hatte zum Schluss wohl auch ziemlich starke Schmerzen, vieleicht konnte er wirklich nicht mehr?
Auf jeden Fall war es ein dramatisches Ende das dieser herzensgute Mensch nicht verdient hätte!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich hab's zuerst im Internet gelesen und habe auch erst gedacht, ich hätte mich verlesen - aber leider nein. Seine Musik gefiel mir auch immer ganz gut, nun hat es ein nicht ganz unerwartet tragisches Ende genommen - er hatte Ruhm und Geld aber das, was er wirklich brauchte, was eigentlich alle brauchen, Liebe, Zuneigung und Wertschätzung der Person, das fehlte. Die OP's hat er gesagt, hatte er auch machen lassen, damit er seinem Vater nicht so ähnelt, schlimm. Dann die ganzen Skandale, Medikamente gegen Schmerzen... letztlich hatte er keine Kraft mehr und ist daran zerbrochen. Möge er nun in Frieden ruhen.Zuletzt geändert von T'hya; 27.06.2009, 17:27.
-
Ich war wirklich schockiert heute morgen und konnte/kann es immernoch nicht so richtig fassen.ich bin mit seiner Musik groß geworden und sie bzw. er hat mir Kraft gegeben. Er hat wirklich einen Platz in meiner Seele für sich gewonnen.
Ja seine Musik ist "unsterblich" ganz im Gegenteil zu dem Zeug von irgendwelchen "Künstlern"das heute so rauf und runter gequält wird. Sorry für diese Betrachtung aber für mich ist es so.
Ruhe in Frieden Michael, Du hast Millionen Menschen vieles gegeben!
- - -
Übrigens ist es auch sehr fastzinierend wie manche Beitrage hier im Thread in ein tiefes Loch von Armseeligkeit fallen. Schade das man Bildung nicht als BigMac fressen kann.
-
Ich war wirklich kurz davor, mir eine Karte für seine geplante Tour zu besorgen... da hätte ich auch was springen lassen...
Ich war heute morgen schokiert, als ich es gehört habe... habe seine Musik sehr gerne gehört... sein Tod wird ihn jetzt noch mehr zur Legende machen...
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenAber die Schlagzeile hate mich die Woche etwas irritiert: Plastination von Michael Jackson
Will Gunther von Hagen unbedingt Michael Jackson plastinieren oder will es Jacko wirklich??
Ich finde beides erschreckend....
-
Ein Gast antworteteIrgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass gerade diverse Hollywood-Produzenten darüber diskutieren, wer Jackson im kommenden Film spielen soll. Will Smith oder Jamie Foxx?
Es war jedenfalls auch für mich eine dieser Nachrichten, bei denen ich zuerst an einen schlechten Witz denkt.
Da ist wahrscheinlich der zur Zeit berühmteste Mann der Welt gestorben, was immer man auch von ihm halten mochte.
Gruß, succo
-
Möge seine Seele in Frieden ruhen. Seine Musik ist "unsterblich", dass kann man getrost sagen, auch wenn ich selbst nur ein paar Singledisks besitze und wohl net der größte Jacko-Kenner bin, wird mich seine Musik immer begleiten. Es gibt verschiedene "Arten" von Musik, aber eigentlich gibt es doch nur 2, nämlich gute und schlechte und Michael Jackson gehört für mich eindeutig zu der "guten Sorte", Musik die man zu jeder Zeit und in jeder Stimmung hören kann (was man nicht von vielen sagen kann).
Michael Jackson ist sicherlich ein zerrissenes und manchmal auch in sich gekehrtes einsames Menschenwesen gewesen, aber er hat eben auch diese starken Momente und diese geniale Musik geschaffen und dafür gebührt ihm ein Platz im Olymp der Musikgeschichte.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenSicher, Amazon mache ich auch keinen Vorwurf. Ich frage mich, wie gesagt, nur warum man auf die Idee kommt, sich jetzt die Alben zu kaufen. Ich habe ja auch nicht gleich wie wild auf "kaufen" geklickt, weil Amazon mir die Dinger auf der Hauptseite angeboten hat. (Und sowieso erst recht nicht, weil fast üebrall 3-4 Wochen Lieferzeit steht) Wenns jetzt wenigstens Angebote wären, könnte ich es ja noch nachvollziehen.
Btw. mir fällt da der Hype um Elvis ein. Den habe ich damals voll mitbekommen. Alle waren plötzlich große Elvis-Fans als er starb.....
Ich habe mir ja auch aus einer Laune heraus für 4 Euro mal das "Best of Middle of the Road" in den Warenkorb gelegt. Abernaja, ich gebe zu schon das Cover ist mindestens 3 Euro wert *lechtz*
, von daher ein echtes Schnäppchen
......verdammt, jetzt hast Du mich auf das Teil heiss gemacht
Und bevor er das alles getan hat, hat er die Musiklandschaft wie kein andere geprägt, mit seinen Bühnenshows Maßstäbe gesetzt (die heute kaum einer erreicht) und und und... Das muss man einfach anerkennen, ob man jetzt Jackson-Fan ist oder nicht. (Die Berichterstattung übertreibt es für meinen Geschmack aber auch.)
Wenn Jackson um 1995/96 rum gestorben wäre, wäre er sicherlich erst Recht eine Musiklegende geworden.
makkie
-
R.I.P.
Ich bin nicht übermäßig überrascht, aber dennoch schockiert.
-
Ich war auch schockiert als ich es heute Mittag erfahren habe! Jetz hat er einen Legenden-Status eingenommen, der mit dem Tod gekommen ist! Auch ich habe seine Songs gemocht, eigentlich alle die bis 1995! Das was danach kam war dann leider nich mehr so das Wahre! Er ist und bleibt der King of Pop, auch wenn er nun tot ist! RIP Michael Jackson, möge er in Frieden ruhen!
-
Tja leider lebt er jetzt als Legende weiter da er leider gestern verstorben ist.
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenIch weiss nicht warum die um diesen Menschen so einen Wind machen. Er hat doch überhaupt nichts gemacht, ausser sich operieren lassen, Konzerte abgesagt und i-welche Kinder fast vom balkon fallen lassen. ICh kanns echt nciht verstehen.
Wie Dr. Bock schon sagte: er hat die Musikbranche zu seinen besten Zeit extrem beeinflusst und viele Maßstäbe gesetzt.
-
Zitat von makkie Beitrag anzeigen..ist doch ganz logisch. Weil MJ tot ist, gafft jeder bei amazon auf die Alben und Du weist ja, dass amazon da eine relativ ausgeklügelte Mechanik hat. Je mehr dieses Produkt aufgerufen wird, desto höher steigt es im Ranking und letztenendes bekommt jeder der sich auf die Hauptseite begibt erst einmal eine Jackson-Dusche verpasst. Da mochte ich amazon nicht mal einen Vorwurf machen, weil es bei denen automatisch abläuft.) Wenns jetzt wenigstens Angebote wären, könnte ich es ja noch nachvollziehen. Ich habe mir ja auch aus einer Laune heraus für 4 Euro mal das "Best of Middle of the Road" in den Warenkorb gelegt. Aber
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenIch weiss nicht warum die um diesen Menschen so einen Wind machen. Er hat doch überhaupt nichts gemacht, ausser sich operieren lassen, Konzerte abgesagt und i-welche Kinder fast vom balkon fallen lassen. ICh kanns echt nciht verstehen.
Wenn Jackson um 1995/96 rum gestorben wäre, wäre er sicherlich erst Recht eine Musiklegende geworden.
-
@Ductos: Auf deinem Ava sind immer MEnschen die gestorben sind.
Ich weiss nicht warum die um diesen Menschen so einen Wind machen. Er hat doch überhaupt nichts gemacht, ausser sich operieren lassen, Konzerte abgesagt und i-welche Kinder fast vom balkon fallen lassen. ICh kanns echt nciht verstehen.
-
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenMichael Jackson hat sein Leben sicherlich nicht absichtlich verpfuscht, ok mit den Operationen hat er es übertrieben, er
Es ist echt traurig das jetzt wo er gestorben ist wieder plötzlich alle Michael Jackson gut finden, schade das "diese Leute" ihm nicht vorher auch die Treue gehalten und ihn unterstützt haben als es ihm schlecht gegangen ist!
eben keine richtige Kindheit hatte, ich meine das sieht man ja auch an anderen ehemaligen Kinderstars, dass es sie später im Erwachsenenalter erheblich belastet, keine richtige Kindheit gehabt zu haben. Ich finde jedenfalls das die Musikwelt durch seinen Tod, eine große Musiklegende ärmer ist, wenn man bedenkt das er weit über die achziger hinaus die Musikwelt maßgeblich beeinflusst hat. Mir wird er immer als großartiger Künstler in Innerung bleiben, weil ich durch die M.J Alben meiner Eltern zum ersten mal richtig mit seiner Musik in Berührung kam, ich habe zwar nicht jeden Song von im gemocht, jedoch sind Hits wie "Thiller" oder "Beat it" einfach nur zeitlos.
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenUnd diese Art von vielen Multimedia Firmen da jetzt plötzlich Kapital aus seinem Tot rausschlagen zu wollen finde ich unmöglich!!!
Das könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.