Michael Jackson - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Zitat von Cave Beitrag anzeigen
    Was mir gegen den Strich geht, ist, dass auf einmal kein negatives Wörtchen mehr über jemanden verloren werden darf, bloß weil er den Löffel abgegeben hat. Sowas kotzt mich an.
    Ein letztes mal: Natürlich darf man was negatives sagen, aber es kommt auf die Art und Weise an, wie man etwas sagt. Sätze "Kotzt mich an" oder die Kommentare von ralexand nicht gerade von einer feinen Diskussionskultur.

Und jetzt ist Schluss mit den Streiterein! Zurück zum Thema.

Einen Kommentar schreiben:

• raveneye
    antwortet
    Du wirst mit der Zeit so wenn die halbe Welt dir sagt du sollst die Klappe halten bloß weil du anderer Meinung bist Schön zu sehen, dass die Leute, die hier theatralisch die Hand an die Stirn legen und nach Toleranz fragen, jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung ist.
    Kann es sein, dass M.Jacksons Tod dir gerade recht kommt als Mittel zum Zweck?
    GsD darf jeder seine Meinung haben und vertreten, aber man kann doch seine Worte etwas besser wählen! Das kommt ja einem Rundumschlag gleich.

• Cave
    antwortet
    Was mir gegen den Strich geht, ist, dass auf einmal kein negatives Wörtchen mehr über jemanden verloren werden darf, bloß weil er den Löffel abgegeben hat. Sowas kotzt mich an.

• T`Pau
    antwortet
    Du wirst mit der Zeit so wenn die halbe Welt dir sagt du sollst die Klappe halten bloß weil du anderer Meinung bist Schön zu sehen, dass die Leute, die hier theatralisch die Hand an die Stirn legen und nach Toleranz fragen, jeden angreifen, der nicht ihrer Meinung ist.
    darum ging es keinen Augenblick.
    Nur der Platz hier ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Dir muß MJ nicht gefallen, du darfst ihn gerne für einen Kinderschänder oder Massenmörder halten und das auch äußern. Trotzdem ist das hier irgendwie für meinen Geschmack fehl am Platze, aber ich habe jetzt auch keine Lust mit dir zu streiten

Aus unserer Jugend war er immerhin nicht wegzudenken.

• Sarah Plume
    antwortet
    Natürlich ist mir meine eigene Meinung wichtiger als Nettiquette, und jeder der halbwegs allein auf den Topf gehen kann sollte das genauso sehen. Gibt genug Länder in denen du für deine Meinung eingesperrt wirst oder über Nacht verschwindest. Sei froh, dass du eine eigene Meinung haben DARFST.

Edit meint: genau das habe ich gemeint als ich angedeutet habe, hier wird geheuchelt. Negativkommentare über eine Person, an der eindeutig nicht alles koscher war, werden niedergemacht und unterdrückt.
    Um Himmels Willen verwechsel Nettiquette doch nicht mit der Einengung der Meinungsfreiheit!

Netiquette bestimmt lediglich den Ton in dem man seine Meinung äußert und dass es in gewissen Situationen eben besser ist die Meinung woanders zu äußern.
    Wie ich in meinem ersten Text bereits schrieb bin ich selbst kein Fan von MJ und meine Meinung über ihn ist eben alles andere als gut, deshalb schreibe ich hier eben nicht dazu. Ich will keinen Streit vom Zaun brechen, wobei ich mir bei Dir nicht mehr so sicher bin ob nicht genau das Deine Intention ist!

• Cave
    antwortet

• Ductos
    antwortet
    Ich gehe auf die Vorwürfe, die zeit seines Lebens gegen ihn aufkamen, nicht weiter ein.

Für mich war er einfach nur ein großartiger Musiker, der für die Popmusik des letzten Jahrhunderts mehr getan hat, als so mancher Künstler heutzutage in seinem ganzen Leben zusammenbringt.
    Alleine wie viele Musiker heutzutage angeben, dass MJ ihr größtes Vorbild für ihr Schaffen war ist eigentlich Indiz genug dafür.

• T`Pau
    antwortet
    Natürlich ist mir meine eigene Meinung wichtiger als Nettiquette, und jeder der halbwegs allein auf den Topf gehen kann sollte das genauso sehen. Gibt genug Länder in denen du für deine Meinung eingesperrt wirst oder über Nacht verschwindest. Sei froh, dass du eine eigene Meinung haben DARFST.

Edit meint: genau das habe ich gemeint als ich angedeutet habe, hier wird geheuchelt. Negativkommentare über eine Person, an der eindeutig nicht alles koscher war, werden niedergemacht und unterdrückt.
    himmel, was geht denn ab?
    Diesen Vergleich mit totalitären Staaten nimmste gern oder wie?
    Netiquette ist keine Zensur sondern ein Zeichen guten Benehmens.

• Cave
    antwortet

• Sarah Plume
    antwortet
    Das ist eben KEIN Argument. Genausowenig wie "Er hat vielen gefallen also hört auf zu schimpfen". Geht's noch? Es wurde nie bewiesen, dass er schuldig ist, ok, hab ich auch nirgends anders behauptet, aber mal im Ernst, wenn in einem Prozess um Verführung Minderjähriger auf der einen Seite die Stimme des Opfers steht und auf der anderen die einer Person, die sich schonmal aus einem solchen Prozess freigekauft hat, gerne darüber redet, wie sehr sie es liebt mit Kindern ins Bett zu gehn (um zu schlafen), sich selbst als Peter Pan sieht - Grundgütiger, man wird doch wohl eine Meinung haben dürfen in diesem Forum! (ah, richtig, wir haben ja schon im ST11 Thread festgestellt, dass Meinungen unpopulär sind, wenn sie von der Mehrheit abweichen)
    Ich habe eine Seite vorher schon geschrieben dass sich das hier wohl in einen Nachrufthread wandelt und man es unterlassen sollte zu triggern. Da Dir der Begriff entweder unbekannt ist oder am Allerwertesten vorbeigeht, Dir Deine persönliche Meinung wichtiger ist als die Nettiquette geb ich Dir doch einfach mal einen Link. Dort sind gewiss alle froh dass es den KF endlich erwischt hat und man so richtig toll über ihn ablästern kann da er sich jetzt ja nicht mehr zur Wehr setzen kann.

Also, schau dich einfach mal hier um: Schotterblume e.V.

• Cave
    antwortet
    Dies ist kein Nachrufthread, lies mal die erste Seite.

• QDataseven
    antwortet
    @Cave
    ja ich hab es mitverfolgt damals, aber ich glaube die amis sind da schon etwas streng, das was, wie, warum, wozu ect... um letztendlich die wahrheit ans tageslicht zu holen....wird niemand kennen. klaro mit geld kamm man vieles erreichen und jeder hat seinen preis. und nur spekulatius kann ich nicht ich war nicht dabei, er hat auch selber bewiesen wie die presse mit ihm umgeht und jeder weiss das er schon längst tod währe würde er allein auf die strasse gehen.

sogar wenn er aufm klo währe würden paparazzis die Supe..*wüürg* da
    raus holen um ihre story zu erhalten.

bin mal gespannt wievielle bücher und märchen und zeugen jetzt auftauchen werden, was aus seinen kindern wird, was der hausmeister sagen wird. er wird auch jetzt und in den nächsten jahren millionen umsetzen.

sie werden alle verdienen , hab da grad mal eine idee,
    wenn ich jetzt t-shirts verkaufe mit "Michael Jackson ist Tod"
    mach ich dann meien 7. Million!?

habe heute nacht 12 sms erhalten und heute morgen 4 anrufe MJ ist TOD
    schön das sie alle an mich denken hoffe sie vergessen mich nicht wenn mein Rocky und mein Rambo

so ist nun mal das leben, der tod holt dich immer ob du willst oder nicht.

ich hab mich aber schon drauf vorbereitet er kann kommen...

QDataseven

• T`Pau
    antwortet
    Das ist eben KEIN Argument. Genausowenig wie "Er hat vielen gefallen also hört auf zu schimpfen". Geht's noch? Es wurde nie bewiesen, dass er schuldig ist, ok, hab ich auch nirgends anders behauptet, aber mal im Ernst, wenn in einem Prozess um Verführung Minderjähriger auf der einen Seite die Stimme des Opfers steht und auf der anderen die einer Person, die sich schonmal aus einem solchen Prozess freigekauft hat, gerne darüber redet, wie sehr sie es liebt mit Kindern ins Bett zu gehn (um zu schlafen), sich selbst als Peter Pan sieht - Grundgütiger, man wird doch wohl eine Meinung haben dürfen in diesem Forum! (ah, richtig, wir haben ja schon im ST11 Thread festgestellt, dass Meinungen unpopulär sind, wenn sie von der Mehrheit abweichen)
    dies ist nun mal ein Nachrufthread, das ist der Kern der Aussage und ich finde, im Angesicht dessen, daß die Fans um ihn trauern und die Familie auch, ist es etwas unpassend, solcherlei Vergleiche zu bringen und in einem Nachrufthread über einen Verstorbenen herzuziehen.
    Aber möglich daß jeder ein anderes Pietätsempfinden hat.

• GGG
    antwortet
    Erstmal sollte man sich errinern das MJ gute Musik gemacht hat, nicht alles hat mir immer gefallen aber insgesammt war er schon gut. Jackson war ein sehr exzentrischer Zeitgenose, über die Neverlandfarm und was da ablief kann man natürlich nur spekulieren. Er wurde vom gericht freigelassen, und das ist so. Aber das Jackson etwas verrückt war das stimmt. Habe da mal eine Dokumentation über ihn gesehen wie er einkaufen war... oh man der Mensch hat sich aufgeführt wie ein kleiner Prinz: "das will ich das das un das" aber sonnst, na ja eben ein Exzentriker.

• Cave
    antwortet

Lädt...
X