Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Shakira...kann wenigstens singen

    Kommentar


      #17
      Die Tusse, die den Bauchkreisen lassen kann, habe ich gewält!

      GloriousWarrior
      --

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Cpt DingsdaX
        Shakira...kann wenigstens singen
        wie willst du das beweisen?
        Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
        Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

        Kommentar


          #19
          Die Tusse, die den Bauchkreisen lassen kann, habe ich gewält!
          Aber das das heiss ist, kann nun wirklich niemand abstreiten!!
          Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
          Alan Dean Foster: Flinx

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Wodan
            Aber das das heiss ist, kann nun wirklich niemand abstreiten!!
            doch! ich!
            ich hab schon richtig heiße pauchtänze gesehen. mit heisen weibern, mit wenig stoff am körper. (der federschmuck auf dem kopf, zählt auch als stoff)
            und die konnten richtig tanzen.
            Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
            Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

            Kommentar


              #21
              Ich hab auch nicht behauptet, das es das non plus ultra sei, aber die anderen können dafür nicht singen, oder haben so 'ne Fresse
              Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
              Alan Dean Foster: Flinx

              Kommentar


                #22
                Warum gibt es keine extremere Wahlmöglichkeit als "ich kann beide nicht leiden"?

                Da mich aus hormonellen Gründen beide nicht mit ihrem Aussehen beeindrucken können und ich grundsätzlich Sänger(innen) nicht mag, die 1. Popmusik machen und 2. deren Stimmen erst durch den Computer gejagt werden müssen, um Charakter zu bekommen, deren Musiker 3. mit Gitarren und Schlagzeug auf der Bühne stehen, und was man hört sind weder Gitarren noch ein Schlagzeug, sondern ein Keyboard -- unter diesen Umständen schalte ich Viva lieber ab und höre weiter meinen Metall
                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von Phelia
                  ...unter diesen Umständen schalte ich Viva lieber ab und höre weiter meinen Metall
                  Wobei etlichen dieser Metall-Bands eine "Jagd durch den Computer" durchaus gut tun würde...

                  Wer nicht singen kann, sondern bloß schreiebn, macht halt eine Metall-Band auf...

                  (SCNR)

                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Data

                    Wobei etlichen dieser Metall-Bands eine "Jagd durch den Computer" durchaus gut tun würde...

                    Wer nicht singen kann, sondern bloß schreiebn, macht halt eine Metall-Band auf...

                    (SCNR)

                    Darauf will ich ja hinaus

                    Wer nicht singen kann, sollte es eben besser sein lassen - und wenn er trotzdem Musik machen will, dann soll er eben schreien
                    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                    Kommentar


                      #25
                      die sehen beide Gleich Sch**sse Aus
                      singen beide gleich schlecht

                      also kann ich beide gleich wenig leiden
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Dunkelwolf
                        die sehen beide Gleich Sch**sse Aus
                        singen beide gleich schlecht

                        also kann ich beide gleich wenig leiden
                        Das war mal wieder ein echter Dunkelwolf...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Data

                          Das war mal wieder ein echter Dunkelwolf...
                          und das findet ihr jetzt in der Zitatsammlung

                          Kommentar


                            #28
                            Ich wußte das dieser Thread leute magisch anzieht !!! Deswegen habe ich ihn ja uch eröffnet !!! Das gleiche wie bei SCLub7 !
                            Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                            Kommentar


                              #29
                              Eindeutig Shakira!
                              Sie sieht spitze aus! (ja mit sowas kann man mich beeindrucken )
                              Hat ne super Stimme.
                              Macht nicht so ein scheiß Gesicht beim Singen.
                              Natürliches Wesen.
                              Naja einfach supsi!
                              'To infinity and beyond!'

                              Kommentar


                                #30
                                Nein aber jetzt mal im Ernst: Jeder bzw. jeder hat das Zeug zum Sänger bzw. Sängerin !! Die Leute haben eh nur so eine tolle stimmte weil sie durch denn Computer gejagt wird, wenn dies nicht gemacht würde wären den ihre stimmen sozusagen "normal" !! Und außerdem sind diese Personen nur so bekannt weil den ihe Manager es gut verstehen PR zu publizieren !! Nehmen wir mal Shakira: Sie ist paar Jahre schon im Musikgeschäft tätig und hatte erst jetzt den druchbruch in Deutschland vorher kannte man sie und ihre Lieder kaum !! Bis die Manager mit ihrer Werbekampagne hier in Deutschland begannen !! Da sieht man das ohne PR heutzutage niemand berühmt werden kann !!
                                Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X