Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich sehe da keinen Unterschied, aber vielleicht wäre ein Bild, auf dem nicht ihr Bauch, sondern ihr Gesicht erkennbar ist, hilfreich. Denn das Gesicht, der Körperteil übrigens, an dem sich die Menschen am häufigsten wiedererkennen, ist sowohl klein, wie auch unscharf.

    Zu Punkt 2 und 3 äußere ich mich besser nicht.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #62
      Willkommen im 21. Jahrhundert, Endar

      Ich bin mal sicherlich kein Fan von beiden, aber wenn man Britney Spears live singen hört vergeht es einen. Ich weiß nicht, obs sie vor lauter herumhüpfen keine Luft mehr bekommt oder, ob sie nicht singen kann. Neuerdings versucht sie ja auch noch Shakira mit dem Bauchtanz nachzumachen. Die ersten Lieder von Britney haben mir eh sehr gut gefallen, aber die letzten waren ja ein Kraus.

      Shakira dagegen kann richtig singen. Hat jemand MTV Unplugged von ihr gesehen? Zwar ist es nicht grade mein liebster Musik-Stil, aber sie kann singen!
      Vom Charakter her scheinen aber eh beide ganz nett zu sein.

      Aber am Besten ist natürlich noch immer die Alanis Morissette! Also, wie findet ihr sie??!!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #63
        He - Alanis Morissette jetzt hier mit reinzubringen ist unfair...!

        Das ist so, wie wenn zwei sich unterhalten: Was ist besser - Trabi oder Käfer - und ein dritter kommt und sagt: Ich bin für Merdcedes!

        btw:
        Hier geht´s zum A. Morissette-Thread - hoppla, den hast Du ja selbst eröffnet...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #64
          Also, wer da keinen Unterschied sieht ist leider nicht mehr zu helfen. Und wenigstens kann diese Dame selber Gitarre spielen...

          GloriousWarrior
          @endar
          --

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Data

            Das ist so, wie wenn zwei sich unterhalten: Was ist besser - Trabi oder Käfer - und ein dritter kommt und sagt: Ich bin für Merdcedes!
            Das Beispiel gut!

            Also, gleich Alanis bei der Umfrage hinzufügen!

            Und natürlich fleißig im Alanis-Thread posten!


            Zuletzt geändert von Picard; 26.03.2002, 23:00.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #66
              Da, das sehe ich.
              Die ist nicht blond, aber einen großen Unterschied sehe ich trotzdem nicht.

              Nun gut. Gitarre spielt sie. Und singen kann sie auch. Sehr schön. Und was noch?
              Singt die auch Lieder, so bekannte, die ich auch kenne könnte (ich kenne die natürlich wieder nicht)?

              Singt die auch wie die Britney davon, dass sie ein Sklavenmädchen sein möchte aber vor der Ehe keinen Sex will?

              endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #67
                @Endar: Vielleicht "Wehenever"? Weiß nicht, wie das bei euch in Deustchland ist, aber bei uns ist Shakira schon seit Wochen Nummer eins. Und diese Frau ist momentan eben blond...

                Aber jetzt noch ein Bild von Alanis Morissette! Revolution!!!

                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #68
                  Falls du öfters spanische Lieder hörst, könntest du sie kennen:

                  Estoy Aqui, Octavo Dia usw.

                  Zu dem Text Inhalt kann ich dir nix sagen, da ich nicht verstehe was sie singt.... kann kein spanisch!

                  GloriousWarrior
                  --

                  Kommentar


                    #69
                    Lieber Picard - auch ich bin ein großer A. Morissette -Fan - doch ist sie hier ganz eindeutig nicht das Thema!

                    Viele Grüße,
                    Data

                    EDIT:
                    @GW: endar kann AFAIK "nur" italienisch...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Data
                      [B3. Dann trete doch wenigstens meinem Dunkelwolf-Fanclub bei

                      Singende Grüße,
                      Data [/B]
                      Darf ich, darf ich??

                      Kommentar


                        #71
                        @GW: endar kann AFAIK "nur" italienisch...
                        Dann hat endar imho die falsche Sprache erlernt...

                        GloriousWarrior
                        P.S. Hands Clean gefällt mir, ja!
                        --

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Data
                          Lieber Picard - auch ich bin ein großer A. Morissette -Fan - doch ist sie hier ganz eindeutig nicht das Thema!
                          Gut, aber Ende des Jahres machen wir eine Sängerin des Jahres - Abstimmung, okay??!!

                          Ein Bild gibs aber noch zu Ehren für Alanis!



                          Den Rest gibs im Alanis-Thread!

                          Ahm benütze erst seit kurzem den Internet Explorer - gibs da kein einfaches "Grafikadresse kopieren", wie beim Netscape?
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar


                            #73
                            Aha, die Shakira ist ja gerade auf Nr. 1, wie ich auf VIVA Text gelesen habe. Nun, ich werde mich mal informieren.
                            Obwohl - ich dachte ja, Westlife sei noch mit Uptown Girl auf Nr. 1.

                            Naja, so kann man sich täuschen.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Picard


                              ähm coole Gitarre

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von endar
                                Aha, die Shakira ist ja gerade auf Nr. 1, wie ich auf VIVA Text gelesen habe. Nun, ich werde mich mal informieren.
                                Obwohl - ich dachte ja, Westlife sei noch mit Uptown Girl auf Nr. 1.

                                Naja, so kann man sich täuschen.
                                ROTFL...

                                Zum Glück hast Du nicht gesagt: "Ich dachte, Billy Joel wäre noch mit Uptown Girl auf Nr. 1" - dann hätte ich mir wirklich Sorgen gemacht...


                                So aber hast Du mir ein breites Grinsen entllockt, wofür ich Dir recht herzlich danke!

                                Schmunzelnde Grüße,
                                Data
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X