Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist besser ? Shakira oder Britney Jean Spears ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon zwei Mods, die Shakira nicht kannten.

Muss man sich da jetzt Sorgen machen?

Ich hoffe mal nicht, dass fast alle Mods diese Wissenslücke haben.

Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Naja, Wissenslücke, das klingt ja fast so, als "müsse" man morgen noch wissen, wer das ist. Naja, ich schalt heut mal Viva an - vielleicht kommt ja diese Britney Spears mit Gitarrenunterricht, bevor mir das debilde Gesülze zuviel wird.
      Aber Data kennt sie doch.

endar
      Republicans hate ducklings!

Kommentar

Also ich hab mal gesagt das ich sie beide gleich gut leiden kann! Von der Musik her sind beide gleich schlcht! Aber das Hinterteil ist bei beiden nicht das schlechteste!

Kommentar

Du solltest dich in Grund und Boden schämen für solch eine unzüchtige Äußerung. Und nun geh in die Ecke und denk darüber nach.

endar
          also wirklich
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Also ich hab mal gesagt das ich sie beide gleich gut leiden kann! Von der Musik her sind beide gleich schlcht! Aber das Hinterteil ist bei beiden nicht das schlechteste!
            dachte ich mir´s doch , als ich diese neuen Frauenthreads sah,-getarnt als Abstimmung über Sängerinnen, irgendwann sagts einer im Klartext, was sich so manch anderer denkt, ..und mich dabei frag, ob Terrraner wirklich "immer nur" das "Eine" denken, wenn sie Frauen ansehen, ........

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker

ROFL

Böse, sawas darf mann doch nicht sagen!
              Auch wenn es war ist...
              Aber Shakira ist besser...

Kommentar

Die machen doch beide Werbung für Pepsi , da müsste man als Coca-Cola-Trinker ja eigentlich beide ablehnen.

Aber ich stimme trotzdem mal für Shakira, sie ist ja an sich doch ganz süss - Ausserdem kann ich die Spears nicht ab, wer Plastik halten will, soll an' Kaffee-Automaten gehn.

Kommentar

Original geschrieben von commander riker

ROFL

Böse, sawas darf mann doch nicht sagen!
                  Auch wenn es war ist...
                  Aber Shakira ist besser...

Shakira hat eindeutig das besser hinterteil *schmacht*

shakira singt auch nicht schlecht. mir gefällt sie persönlich und auch ihre musik.

spears ist zu vergessen, und als gottschalk sagte das alle tennager (weiblichen) so aussehen möchten wie sie hätte ich ihn am liebsten gewürgt wie einen truthahn
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

@Akira: Soll ich im STFC nen neues Forum aufamchen??? *g*

@Terra: Du willst es im Klartext hören???

(SH)AKIRA (*rofl*) hat nen echt geilen Arsch! Und: JA wir denken immer nur an das eine!!!

Achja und nochwas: @Akira: das mit dem aussehen hast du nur von mir!

Kommentar

Commander, stillgestanden.

*nimmt Tucker die streifen vom hals*

Melden sie sich in der Abfallverwertung, FÄHNRICH.

Wegtretten.

Jetzt ist aber schluß, sonst landet der thread noch in PF.
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
                        @Akira: Soll ich im STFC nen neues Forum aufamchen??? *g*

@Terra: Du willst es im Klartext hören???

(SH)AKIRA (*rofl*) hat nen echt geilen Arsch! Und: JA wir denken immer nur an das eine!!!

Achja und nochwas: @Akira: das mit dem aussehen hast du nur von mir!
                        Terra?
                        Meinst du T'BEL?

Kommentar

Ja genau die meinte ich hab da wohl vertan irgendwie!

Kommentar

Original geschrieben von endar
                            Naja, Wissenslücke, das klingt ja fast so, als "müsse" man morgen noch wissen, wer das ist. Naja, ich schalt heut mal Viva an - vielleicht kommt ja diese Britney Spears mit Gitarrenunterricht, bevor mir das debilde Gesülze zuviel wird.
                            Aber Data kennt sie doch.

endar

Kommentar

Wieso denn unbedingt mit Quote? Einmal Westlife reicht doch!

Kommentar

Da muss ich euch beiden recht geben!

Kommentar

Lädt...
                                X