Böhse Onkelz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böhse Onkelz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BO 4 Life

    Böhse Onkelz for ever and always. Selbst nach der Trennung werden sie noch weiterexistieren. Nichts kann sie stoppen!

    BO: nur die besten sterben jung !!!

    Kommentar


      Mein Freund und 80% meines Freundeskreises hören BO. Erschreckend viele hören BO finde ich. Ich hasse BO. Es kommt aus dem Inneren, kann es kaum beschreiben.
      Dadurch das ich viele kenne die das hören und mich zwangsläufig mit auseinandersetzte, glaube ich schon das sie nicht schlimm rechts sind. Ich mag aus anderen Gründen nicht:
      Sie waren sehr gewaltbereit/ verherrlichend.
      Sie waren/ sind ultraselbstverliebt.
      Ich kann mich fast nie mit ihren texten identifizieren (was nunmal ein wichtiger Punkt ist ob ich Bands mag oder nicht)
      .-~°*'~.~°~.~'°*~-.
      Donatien Alphonse François Marquis de Sade 02.06.1740 - 02.12.1814
      in deeply admiration
      .~°~.

      Kommentar


        Sie waren/ sind ultraselbstverliebt.
        Das ist auch einer meiner Hauptkritikpunkte an den BO.
        Dennoch sind sie musikalisch nicht schlecht, und es gibt ja schon einige Titel die weder gewaltverherrlichend noch selbstverliebt sind.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          Sie waren/ sind ultraselbstverliebt.
          Sorry, aber was sind denn Oasis? Oder auch die Ärzte? Ich weiß, bei denen ist es Ironisch gemeint aber bei den Onkelz auch zum großen Teil. Oder meint ihr wirklich sie halten sich für bekannter als Jesus?
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            Sorry, aber was sind denn Oasis? Oder auch die Ärzte? Ich weiß, bei denen ist es Ironisch gemeint aber bei den Onkelz auch zum großen Teil. Oder meint ihr wirklich sie halten sich für bekannter als Jesus?
            Da hast du Recht. Der witzige Herr Weidner hat beim Jesus Lied bei der DVD zu Live in Berlin dazu ja quasi auch eine ironische Ansage gemacht.

            Kommentar


              Nun, bei Onkelz vs Jesus ist die Ironie offensichtlich , aber dass ist sie wie du richtig sagst, bei DÄ auch immer.
              Bei Liam von Oasis ist es vielleicht was anderes, der hält sich vielleicht wirklich für einen zweiten John Lennon.

              Dennnoch haben IMO die BO schon eine Attitüde, die ernsthaft arrogant und selbstherrlich rüber kommt , was nicht heißen soll, dass sie nicht auch gute Songs gemacht haben ...
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                Gestern war ich mal wieder auf einer öffentlichen Veranstaltung, die wunderbar friedlich war, bis bis BO gespielt wurde. Einige Unverbesserliche mussten dann wieder die HAnd heben und danach gabs ne Massenkeilerei und der Abend war gelaufen
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Einige Unverbesserliche mussten dann wieder die HAnd heben und danach gabs ne Massenkeilerei und der Abend war gelaufen
                  Das kann man aber nun wirklich nicht auf die witzigen Onkelz schieben.
                  Schlägerein etc... gibts leider heutzutage auf vielen Veranstaltungen und die Menschen werden nicht aufgrund von Musik gewalttätig.

                  Kommentar


                    Das schlimme an der ganzenSache ist, trotz eindeutiger Aussagen z.B. der Herr Weidner zur NPD in Leipzig, trotz diverser eindeutiger Lieder, wie Deutschland im Herbst usw. raffen einige Faschos es einfahc nciht, dass se bei den Onkelz nix verloren haben. Immer wieder müssen Leute mit rechter Symbolik rausgeschmissen weren usw. und immer wieder falle auf irgendeinem Kaff Leute, dich sich als ''Fans'' outen mit sowas auf. Dummheit pur. Aber was kann man anderes erwarten.....

                    Die Onkelz an sich, können dafür nun wirklich nciht. Also ich wei0 nicht, aber es gibt so vile Lieder, mit denen man sich pers. Identifizieren kann, die einem oft helfen, in denen man sich wiederfindet:

                    Narben, Wieder mal ein Tag verschenkt, Nur die besten sterben Jung, Der Platz neben mir und wie sie alle heißen!
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      Onklez

                      ... Zeit zu gehen (->E.I.N.S.), Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt (->Viva los Tioz), Wie kann das sein (->Dopamin), ...

                      Kommentar


                        Ich freu mich, dass sie sich aufgelöst haben.

                        Kommentar


                          Zitat von ketchupfreak88
                          Ich freu mich, dass sie sich aufgelöst haben.
                          Ich auch;
                          aber die alten Lieder waren garnichtmal so schlecht.

                          Kommentar


                            Onkelz

                            irgendwann müssten sie sich ja auflösen. aber es ist besser, wenn sie es früh genug selber machen, als dass jmd. kommt und sagt: leute, so gehts nicht mehr. hört lieber auf damit.

                            Kommentar


                              Grundsätzlich denke ich auch, dass es für viele Bands besser ist, wenn sie sich irgendwann selbst auflösen. Aber Die Stones zeigen ja, dass Erfolg auch durchaus noch bis ins hohe Alter möglich ist ...
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                Guten Tag!

                                Ich habe noch eine kleine Anmerkung zu den witzigen Onkelz zu machen und derem Lied "Der nette Mann", das 1984 erschienen ist.

                                Dieses Lied wurde ja von der BPjS(jetzt BPjM) indiziert, da es anscheinend Gewaltveerhlichend sein soll und Kinderschänder positiv dargestellt werden.

                                Was leider viele Leute nicht begriffen habe, ist die Tatsache, dass dieses Lied von allen falsch verstanden wurde und dieses Lied Kinderschänder negativ darstellt.

                                Es war halt zu diesem Zeitpunkt so, dass so ein Thema von den Medien gerne verschwiegen wurde und von den Onkelz zum Thema gemacht wurde(vielleicht war das auch ein Grund der Indizierung).

                                Nun und was sieht man heute?
                                Heute behandeln die Nachrichten diese Themen ausführlich.

                                Was mich nur wundert ist folgendens, dass ein Lied wie "Der Nette Mann" indiziert wurde und dieses herumgerappe das heutzutage kommt, welches wirklich gewaltveehrlichend ist, nicht indiziert wird.

                                Ich habe durch Zufall bei einem Internetradio mal so ein herumgerappe gehört, das ist einfach nur erschreckend. Es handelt sich dabei meiner Meinung nach, nicht um Musik. Eine Melodie ist nicht zu erkennen, statt dessen hört man nur irgendwelche dämliche Texte in denen es um töten, ficken etc... geht und bei diesem Lied hörte man dann acuh noch ständig Schußgeräusche.

                                Also das ist wirklcih keine Musik.

                                Falls es jemanden interessieren sollte, bei diesem Internetradio kann man sich auch selber Lieder wünschen und ich habe mir da auch ab und zu ein paar Lieder gewünscht und man kann eine Art Gruß oder Anmerkung noch angeben, die dann vorgelesen werden.
                                Ich habe mich dann kritisch(ganz korrekt, keinerlei Schimpfwörter etc...) über Hip-Hop Musik geäußert.

                                Kurze Zeit später meinte dann einer zu mir, Hey du Penner etc.......

                                Egal, darum geht es ja auch gar nicht in diesem Beitrag, ich finde es halt nur erschreckend, wie man gleich so brutal reagieren muss, in dem man mich ohne Grund als Penner bezeichnet. Meine Anmerkung über Hip Hop war ganz sachlich/korrekt etc... und dann bekomme ich eine Antwort in so einem Ton von einer Person, die, nehme ich mal an, diese Hip Hop Musik sehr gut findet.

                                Mit freundlichen Grüßen
                                Dr.Arridor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X