die früheren Texte sind...na sagen wir es so...bezeichnend das sich so manche Nazi Band auf die alten Onkelz als Vorbilder und Stilgeber berufen.
Die neuen sind für mich nun nur noch peinlich... Texte für Leute die sich gern unverstanden und als Opfer der Gesellschaft fühlen...suhlen im Selbstmitleid.
Mehr fällt mir dazu schon ein...will ich aber gar nicht schreiben.
vor 25 Jahren gabs für mich keine Toleranz gegenüber Fans dieser Band..und umgekehrt auch nicht (ums mal vorsichtig zu formulieren)
Heute gibts einige "Fans" mit denen ich gut auskomme wenn das Thema Musik bei einer Unterhaltung vermieden wird.
Ich wunder mich nur immer wieder das Leute mit Hirn sowas hören...wobei wohl jeder (schliesst mich ein) gern mal Urlaub vom Verstand nimmt...ist wohl besser mit "Musik" als mit harten Drogen
das wars dann auch für mich in diesem Topic
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Böhse Onkelz
Einklappen
X
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDie Musik, die sie machen ist nicht so schauderhaft, wie das Personal auf der Bühne und die Fans. Habe mir das im Juni in Hockenheim mal angesehen. Sehr unangenehmes Publikum.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von T21im Beitrag anzeigenMich würde mal intressieren was ihr über die Onkelz denkt?
-
Böhse Onkelz
Moin Moin
Mich würde mal intressieren was ihr über die Onkelz denkt? Allgemein und auch zum Comeback?
Ich bin selbst leidenschaftlicher Onkelz Fan. Ich bin natürlich sehr froh über das Comeback, aber auch skeptisch. Hoffe natürlich auf neue Alben etc. Der neue Song war war ja schon da. Aber kauft man die auch? Mal sehen wie es weiter geht.
-
Zuerst zu krank für'n Knast, dann Solopfade - jetzt wieder Reunion?
Naja, mir war die Band noch nie sympathisch.
-
Zitat von Lord Sun Beitrag anzeigenEcht ? Ist der Sänger wieder aus dem Knast raus, oder wie ist eigentlich die heutige Besetzung der Band ?
-
Echt ? Ist der Sänger wieder aus dem Knast raus, oder wie ist eigentlich die heutige Besetzung der Band ?
-
Jaaaaaa!
Es ist soweit. Sie sind zurück mit einem Konzert fast vor meiner Haustür.
Das sit wie Ostern, Weihnachten und Geburtstag an einem Tag.
WIR HAM' NOCH LANGE NICHT GENUG
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenManche Songs sind echt ganz nett anzuhören, aber viele gefallen mir halt nicht so gut.
Ich mag z.B. "Bomberpilot" oder "Wilde Jungs"
-
Bei mir steht schon seit Monaten
Der Platz neben mir Part 1+2 ganz oben. Toller Wechsel zwischen schnelleren und langsameren Parts und der Text geht einfach nur rein.
MfG Marpfel
-
Also ich finde den Song auch ganz schön.Habe ich von einem Freund vorgeschlagen bekommen:
Böhse Onkelz- Der Preis des Lebens
Manche Songs sind echt ganz nett anzuhören, aber viele gefallen mir halt nicht so gut.
-
-
Der füt mich beste Song ist noch immer und wahrscheinlch für ewig:
Boehse Onkelz - Erinnerungen
Weil er schön ruhig atmosphärisch ist und zur zweiten Hälfte doch noch voll rockt.
Und die Lyriks sind toll.
Gänsehaut.
-
Also mir gefällt "Ich bin in dir" ganz gut.
Hab mich dann auch gleich mal durch die anderen Songs geklickt, aber sonst finde ich keine Songs von denen überragend.
-
Zitat von K-Pax Beitrag anzeigenO mann, nach Samsas Traum wecke ich gerade eine weitere, tief vergrabene Erinnerung an junge, schöne Zeiten neu wach.
Gibts ein schöneres nachdenklicheres Lied als das:
Böhse Onkelz - Ich bin in dir
Böhse Onkelz -für immer