Rammstein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    naja, rammstein, da hab ich so meine probleme mit. zu HARD rock. die texte sind für die die es mögen eigentlich ganz gut durchdacht. die instrumentalische umsetzung ist auch nicht schlecht. nur finde ich die atmosphäre die dabei aufkommt ein bisschen zu kalt.
    HEINO hat sich ja selber als fan dieser band bekannt. das fand ich fast verrückt. aber seine stimme passt ja auch zu rammstein.
    sqrt(x^2) = Frieden

    Kommentar


      #47
      da hast du echt recht-.....wenn die das zeigen dann nur in amerika und gibts nur als download auf irgendwelchen seiten denke ich !!!Das konzert war hammer als ich letzes jahr da war....^^
      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

      Bleieb doch da......hehe

      Kommentar


        #48
        Zitat von www.rammstein.de
        1. September 2006
        ENDLICH IST ES SOWEIT : "VÖLKERBALL" KOMMT !

        Das Kind hat endlich einen Namen und wir dürfen ihn hiermit offiziell verkünden. Noch vor Weihnachten wird Rammsteins neue DVD mit dem Titel "Völkerball" weltweit im Handel sein. Wie wir von Rammsteins Manager Emanuel Fialik erfahren haben, dürfen wir dann das Maximum erwarten :
        "Mehr geht nicht! Wir zeigen alles, was heutzutage auf eine DVD draufpaßt.
        Fast 3 Stunden Liveaufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland.
        Dazu gibt es noch eine Audio CD mit 75min Konzertmitschnitten.
        In einer Special Edition wird es dann noch eine 2.DVD mit 2 Dokumentationen mit einer Länge von 90 min geben. Das macht dann 3 Silberlinge in der Special Edition; 2 DVD´s und eine Audio CD. Zusätzlich arbeiten wir noch an einer Überraschung ...
        Aber es ist jetzt wichtiger, daß die bereits abgeschlossene Arbeit bald veröffentlicht werden kann. Länger als Ende Oktober möchte ich niemanden mehr hinhalten müssen. Es war viel Arbeit und wir sind mächtig stolz darauf ! Nun freuen wir uns auf das Urteil der Rammstein Fans."

        Im Klartext wird “Völkerball“ also in 2 Konfigurationen erscheinen:

        - als 1DVD/1CD-Package, die sogenannte "Standard Edition", sowie
        - als 2DVD/1CD-Package, die "Special Edition" !

        Rammstein´s Manager verriet uns auch, daß man im Handel beide Editionen sowohl im CD Format ( im CD-Regal ), als auch im üblichen DVD-Format ( im DVD-Regal ) finden wird. Und das immer verpackt als aufwendiges Digipack! Weiteres konnten wir ihm bisher leider nicht entlocken. Warten wir´s also ab !
        Das sind ja gute Nachrichten, freue mich eh schon total darauf, wenn Rammstein wiedermal neues Live-Material rausbringt.
        Auf der Special Edition von "Rosenrot" waren ja schon 3 Livesongs drauf, echt der Hammer, vor allem der Auftritt in Nimes vor zig-Tausend Fans.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #49
          geile sache ich weiß was ich mir hole...^^
          Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

          Bleieb doch da......hehe

          Kommentar


            #50
            yeah hol ich mir auchh!!!!!
            scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

            Kommentar


              #51
              So, die neue Live-DVD "Völkerball" ist jetzt auch raus.
              Infos gibts auf www.rammstein.de
              Mir gefällt sie sehr gut, ist einfach ne geile Stimmung auf nem Rammstein-Konzert, und die Live-Performances sind ja eh schon bekannt.

              An der DVD gefällt mir gut, dass das ganze Nimes-Konzert drauf ist, und dazu noch ein paar Ausschnitte von Konzerten in London, Tokyo und Moskau. vor allem "Moskau" ist sehenswert.
              Was mich aber doch ein bisschen stört, für meinen Geschmack wurden zuviele neue Lieder gebracht (immerhin wurden mit Morgenstern, Mein Teil, Stein um Stein und Los gleich 4 vom damals aktuellen Album in Folge gebracht), Rammstein-Klassiker wie Engel oder Seemann fehlen leider, was mich doch ein bisschen stört.

              Aber alles in allem ist der Kauf der DVD sein Geld 100%ig wert, sowohl für altgesottene Fans als auch für Jüngere.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #52
                habe mir heute völkerball gekauf einfach geil!
                aber kein vergleich mit selber dazusein.

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe vor einiger Zeit Rammstein für mich entdeckt, obwohl mein Bruder die Band schon seit einiger Zeit höhrt habe ich es irgendwie nicht wahrgenommen, erst als mein Arbeitskollege während der arbeit sich die Musik angehört hatte, habe ich mich begonnen dafür zu intressieren.
                  Die Musik ansich ist wirklich gut obwohl ich bei einigen Texten mich fragen muss was das soll... so zum Beispiel Tier, Bück dich, Rein Raus usw.
                  Zu meinen Lieblingslidern gehört Engel, Spieluhr, Sonne, Stirb nicht vor mir und Spring.
                  >Benutz dein Herz für dich,
                  sei wie du bist,
                  dein ganzes Leben lang!<
                  L'Âme Immortelle - Dein Herz

                  Kommentar


                    #54
                    Als die Band rauskam fand ich sie ganz drollig. Die erste CD ist ja wirklich gut. Aber die nachfolgendes CDs sagen mir nicht mehr zu. Ist ja bei Rammstein immer dasselbe Schema. Zweit glatt, zwei verkehrt, andere Text und fertig ist die Laube. Ist zwar nett, dass sie Erfolg haben, aber musikalische Genialität ist was anderes. Die Amis stehen ja eh nur auf den pyroschnickschnack auf der Bühne.
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #55
                      Hmm, Rammstein... Ach doch, ab und zu hör ich Rammstein doch ganz gerne. Ist jetzt nicht meine absolute Lieblingsband, aber sie haben schon ein paar richtig gute Lieder gemacht. Sonne, Mutter, Ich will, Spieluhr, Links 2 3 4...

                      Ich war noch nie auf nem Konzert, aber die Bühnenshows müssen schon ziemlich geil sein, zumindest wenn man den Live-DVDs Glauben schenken kann.
                      An sich ist mir Rammstein vom Instrumentalen her zu industrial, aber das macht dann doch ihren Stil aus, der mir an sich ganz gut gefällt. Und sie singen halt über Themen, über die sich sonst kaum jemand mit so hohem Bekanntheitsgrad zu singen traut und das macht sie einzigartig.

                      Kommentar


                        #56
                        Also ganz aktuell... Schaut mal auf der Homepage. (RAMMSTEIN News) Dort bahnt sich schon wieder was an. Ein kleines Video mit dem Schlagzeuger im Studio ist dabei. Im Moment nehmen Sie ihre Demos im Studio auf. Das dauert noch ein paar Wochen. Ich schätze Januar, Februar könnten wir mal wieder was neues von Rammstein hören.

                        In der Zwischenzeit kursierten schon einige Sachen im Netz herum. 30 neue Songs sollen geschrieben sein wovon dann selektiert wurde (A, B). Außerdem sollen Sie wieder zu alter Härte zurückkehren. (find ich toll ) Eventuell heißt das neue Album "Eisenmann". (Ist aber ein Gerücht). Sie arbeiten an einem neuen Sound, der Sie natürlich vom Rest abheben soll.

                        naja wir dürfen gespannt sein. Was sagt Ihr? Weis einer schon mehr?

                        TG #
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                          #57
                          Ich weiss leider nix von! Hab auch schon lange nix mehr von ihnen gehört!

                          Aber im Allgemeinen muss ich schon sagen, Rammstein hat sehr gute Lieder und Songs! Aber ich habe ehrlich gesagt keine einzige CD von Rammstein, leider, dass muss ich noch nachholen, hehe
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #58
                            Ich habe alles von Rammstein, da ich ein großer Fan bin.
                            Nun warte ich ungeduldig auf Neues.

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                              Ich habe alles von Rammstein, da ich ein großer Fan bin.
                              Nun warte ich ungeduldig auf Neues.
                              Gemäss ihrer Webseite RAMMSTEIN News, soll es noch 6-8 Wochen dauern, bis die Nachbearbeitung ihres neuen Albums abgeschlossen ist...

                              Gruss froeschli
                              Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
                              die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
                              den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
                              und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                                Ich habe alles von Rammstein, da ich ein großer Fan bin.
                                Nun warte ich ungeduldig auf Neues.
                                Jau ich auch. Dieses Mal muss ich die aber live erleben...
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X