Rammstein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Will der nicht in Rente gehen ?
    Jep, aber unser Nachbar überlegt, ob er für den Sohn weiterarbeitet. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, der hat schon einen gewissen Ruf dort, der wird schon was kriegen.
    "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

    Kommentar


      #32
      Also Rammstein is finde ich kein richtiges Metal... eher son Metal-Industrial-keine-Ahnung-was mischmasch
      Nur ma so am Rande: Rammstein ist Metal. Nennt mir gute Gründe, warum es nicht so sein soll. Für mich hat es jedenfalls sämtliche Merkmale davon. Und wenn Rammstein kein Metal sein soll, dann sollen die Läden auch mal schnellstens HIM, Type O Negative, P.O.D., Linkin Park usw. aus der Metal-Abteilung der Kaufhäuser nehmen. Außerdem - es gib noch eine Metalrichtung, die sich "Industrial-Metal" nennt (siehe Marilyn Manson) Übrigens, ich habe 2 Rammstein-Alben. "Sehnsucht" und "Mutter". Beide wahnsinnsaffengeil. Eine Beurteilung, zu der ich mich bei nicht-Metal-Bands und-Alben nicht herablasse
      Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
      Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
      Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
      Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

      Kommentar


        #33
        Rammstein ist die definitiv beste deutsche Metal-Band.
        Die Musik ist einfach geil. Und die Texte super.
        Rammstein ist so eine Art Mischung aus meinen anderen beiden Lieblingsbands:
        So geile Sounds wie Metallica und so super Texte wie die Onkelz.
        Habe mir "Lichtspielhaus" vor den Feiertagen bestellt und freue mich schon wahnsinnig drauf wenn es endlich hier ist.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Tom Parker
          Rammstein ist die definitiv beste deutsche Metal-Band.
          Das ist sicherlich Geschmackssache, wie jedwede Beurteilung von Musik oder anderer Kunst. IMO haben Blind Guardian musikalisch um Längen mehr auf dem Kasten als Rammstein.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Pille McCoy
            dann sollen die Läden auch mal schnellstens HIM, Type O Negative, P.O.D., Linkin Park usw. aus der Metal-Abteilung der Kaufhäuser nehmen.
            sollten sie auch, das Zeug nervt mich immer wenn ich was suche

            aber ok, auf Industrial-Metal kann man sich einigen

            Kommentar


              #36
              Rammstein ist einfach nur absolute super-ober spitzenklasse mikt iuntertreibung!!!!!!!!!!!!!!!° mein lieblingslied ich will,mutter, sprin,mann gegen mann ,sonne, !!!!!


              RAMMS+EIN 4REVER
              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Hugh
                Übfrigens warn die früher mal ne punkband
                blödsinn!!! die band hat sich 1994 aus sechs musikern zusammengeschlossewn die früher mal in anderen bands waren (die firma,usw
                scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                Kommentar


                  #38
                  ich höre seit 4 jahren rammstein und war letztes jahr auf dem konzi von denen war hammer geil und hat richtig laune gemacht!!!
                  Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                  Bleieb doch da......hehe

                  Kommentar


                    #39
                    Rammstein ist absolut aus meine Sicht geil!! die texte gefallen mir weil sie so einen besondren style haben
                    scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                    Kommentar


                      #40
                      und die texte die die haben sind über themaen die eigentlich in der "offenen welt" eigentlich verpoennt sind bsp. Leichen-;Kinderschädung und andere...!
                      Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                      Bleieb doch da......hehe

                      Kommentar


                        #41
                        Ich finde Rammstein vor allem wegen den Texten und der Musik gut.
                        Wobei manche Videos Allerdings nicht dazu passen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ja genau das ist einer von den wichtigen aspekten von den Rammstein texten !!! das sie über texte handlen die ihnen in der gesellschaft einen sagen wir nicht einmal begründeten ruf einbringen.
                          scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                          Kommentar


                            #43
                            genau genau........ bin aml gespannt auf die videos von Feuer und Wasser und TE Quiero Puta....hehe
                            Ballistische Experimente mit kristallinem H²O auf dem Areal der Paedagogischen Institutionen unterliegen striktester Prohibition!

                            Bleieb doch da......hehe

                            Kommentar


                              #44
                              HAHA die videos werden zensiert sein und werden wahrscheinlich nur in der nacht oder überhaupt nicht gezeigt !! da gehe ich jede wette mit dir ein!!!! ich nehme an du hast di deutsche übersetzung gelesen???
                              scheiße auf dem hosenboden gibt beim sitzen braune hoden!!!

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Dr. Christian Schneider Beitrag anzeigen
                                genau genau........ bin aml gespannt auf die videos von Feuer und Wasser und TE Quiero Puta....hehe
                                Und von wo weißt du dass für diese beiden Songs Videos gedreht werden, bzw. dass sie veröffentlicht werden?

                                Ach ja, und hier im Musik-Forum gibt es 2 Threads über Rammstein, könnte man die vielleicht zusammenlegen.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X