Was sind eure Lieblingssoundtracks? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblingssoundtracks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich liebe den soundtrack zu dem anime "gravitation"..davon besitz ich auch beide cds...
    wollt mir noch den von pearl habour und tokyo drift anschaffen...

    Kommentar


      -Star Trek Voyager
      -Star Trek First Contact
      -Star Wars
      -Fluch der Karibik
      -Ghostbusters
      -Titanic
      Sonst fallen mir imo keine weiteren ein..... (Reihenfolge beliebig)

      Kommentar


        Hab nur Star Wars Episode III und das Season 3 intro von Farscape auf dem Mp3 Player.
        Toll find ich ja Herr der Ringe, was ich mir noch zulegen werde, irgendwann mal.
        Carter legt sich zu dem halberfrorenem Jack um ihn zu wärmen.
        Carter: "Ääh Colonel...!"
        O´Neill: "Es ist nur die Waffe!!!"

        Kommentar


          Mein Lieblingssoundtreck sind auf jeden Fall "das letzte Einhorn" "War oft the worlds" alte fassung 70er und "Hair ", höre ich oft , je nach Stimmungslage !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            Oh, da gibbets einige gute:

            - Hair
            - Grease
            - American Pie I
            - X Files The Movie
            - Cruel intentions ( Eiskalte Engel *träum* )
            - The Lion King
            - Dirty Dancing
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              - The Rock -
              - Fluch der Karibik -
              - Krieg der Sterne -
              - Star Trek: Der erste Kontakt -
              - Star Trek: Das nächste Jahrhundert .
              - Zurück in die Zukunft -
              - Schindlers Liste -
              - Beverly Hills Cop -
              - König der Löwen -
              - Melodie der 100.000 Mark Show -
              - Kill Bill 1 -

              Kommentar


                Eigentlich besitze ich nur einen Soundtrack.
                aber der ist genial.
                Es ist der Soundtrack zu "Band of Brothers"

                Kommentar


                  Soundtracks hab ich auch so gut wie keine, obwohl ich mir schon öfter überlegt hatte, mir den einen oder anderen zu besorgen. Aber einen habe ich und den liebe ich ganz besonders: Blade Runner.
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                    hab auch nur einen und zwar vom dritten Teil von HdR.

                    Cool ist natürlich auch der Sound von Matrix und was mir auch gut gefällt ist der Sound von "Der letzte Mohikaner" ja ihr habt richtig gelesen. Es gibt auf der DVD von dem Film eine Tonspur nur mit der Musik, fand Ich richtig klasse. Manchmal passt die Musik einfach super in die Handlung und Dramatik von Filmen ihr habt das bestimmt auch scho erlebt und bei der letzte Mohikaner ist das so der Fall auch wenn eigentlich immer nur das selbe Lied wiederholt wird.

                    Aber am imposantesten ist immer noch das Lied in HdR wo Minas Tirith belagert wird und dann kommt die Reiterarmee von Rohan. Das ist eigentlich die Hammerszene schlechthin in dem Film und die Musik passt einfach richtig dazu.

                    Kommentar


                      ich hab den soundtrack von:
                      fluch der karibik, die kinder des monsieur matheiu? (wird das so geschrieben?), von james bond, narnia und jenseits der stille
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        Ich liebe den Soundtrack von "Lost Boys" ...einfach rockig.... die Musik kann ich mir auch nach 20 Jahren noch anhören...
                        "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                        "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                        Kommentar


                          -Battlestar Galactica (classic)
                          -Gundam Seed
                          -Star Trek
                          -Star Wars
                          -The Black Hole (hab leider nur das auf dem Space Sampler 2Disc drauf T_T)
                          -Indiana Jones

                          Kommentar


                            Ich hab bloß die Soundtracks von Star Wars Episode 1,Titanic,The Tribe und Buffy-Once more with feeling!
                            Ich hätte am liebsten noch den von Blues Brothers,ich liebe den Song "Soul Man"!

                            Kommentar


                              Ich habe mir vor kurzen den Soundtrack zu "Blut Diamanten" zugelegt. Finde den wirklich genial. Vom Komponisten James Newton-Howard.

                              Blood Diamond Ost. Kann ich nur empfehlen!

                              Sehr schöne Melodien. Teilweise mit afrikanischen Gesang.

                              Kommentar


                                Ich habe den Soundtrack von Naruto
                                Es ist einer der mir unglaublich gut gefällt.
                                Aber ich bin sowieso Naruto-Geschädigt.
                                Für die die es nicht wissen, mein Nick is auch aus Naruto.

                                Ich habe auch noch den Soundtrack zu den Spielen:
                                Zelda OoT und TP
                                Finde ich auch sehr schön
                                Trance: "I'm going to kill you both"
                                Harper: "Trance, you don't mean that"
                                Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X