Was sind eure Lieblingssoundtracks? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblingssoundtracks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    armageddon auf jeden Fall.

    Sehr gut finde ich auch den Soundtrack vom originalen Highlander-Film. Von Queen ist der, passt perfekt zum Film und hört sich klasse an!
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      Nach langer Zeit habe ich mir den überaus gelungenen Soundtrack zu "Blow-Up" angehört. Komponiert von Herbie Hancock. Dazu das hervorragende "Stroll on" von den Yardbirds. Super!!
      Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

      Kommentar


        Ich besitze sie zwar nicht, aber die von Oceans 11 und Oceans 12 sind meiner Meinung nach absolut genial anzuhören.

        "The A La Menthe" von Oceans Twelve gehört zu meinen Favoriten.

        Kommentar


          ein Thread der mich ganz und gar begeistert:

          -StarWarsI
          -StarWarsII
          -HdRI
          -HdRII
          -HdRIII
          -der mit dem Wolf tanzt
          -Matrix Reloaded
          -der Sturm
          -Underworld
          -Armageddon
          -Fluch der Karribik
          -Last Samurai
          -Waterworld
          -End of Days
          -Moulin Rouge
          -Eventhorizon
          -StarTrek (DS9,TNG,TOS,VOY)
          -diverse Sci-Fis
          und noch ein paar andere gesammelte auf 2 oder 3 CDs.

          *schmacht* ohh ich liebe Soundtracks

          lg, preX
          "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
          ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

          Kommentar


            Da ich ein Vangelis Fan bin sind es für mich

            1492 - Eroberung des Paradieses
            Blade Runner
            Alexander

            Wobei Blade Runner natürlich ein super genialer Film ist, der durch den Soundtrack abgerundet wird
            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
            Six, seven. Go to hell, go to heaven

            Kommentar


              From Dusk till Dawn
              Braveheart
              Armageddon
              Fluch der Karibik

              und etliche andere

              Ich liebe Soundtracks. Vorausgesetzt da sind Songs aus den Filmen drauf und nicht irgendeine zusammengewürfelte Zusammenstellung die nix mitd em film zu tun hat.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                Zitat von Rhiannon
                Momentan höre ich gerne Quo Vadis von Miklós Rózsa (und viele andere Scores von ihm)

                Crying Freeman (Patrick O'Hearn)

                sory for spam das Gif
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  Ich muss sagen, auf Soundtracks bin ich eigentlich gar nicht so heiß. Einen, den ich mir vor kurzem gekauft hatte, war der von "Ray"..aber ob da als richtiger "Soundtrack" gilt, das waren ja eigentlich echte Lieder, die es mal gegeben hat. Ansonsten habe ich noch den von "HdR - Die Gefährten".

                  Was mir sonst noch so einfällt, was ich mochte...da wären "Braveheart, "Fluch der Karibik", diverse von "Star Trek" und vor allem "Pulp Fiction".
                  Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                  Kommentar


                    Ich muß gestehen, obwohl ich einige Soundtracks extrem gut finde, wobei ''einige'' sehr untertrieben ist, habe ich nicht eine CD. Weiß nicht gebe nur Geld für CDs aus, die ich vom ersten bis zum letzten Lied gerne höre.

                    Bei Soundtracks finde ich immer ein, zwei Tracks gut, bzw. das Hauptlied und den Rest naja.....
                    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
                    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
                    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

                    Kommentar


                      - Starwars IV - VI
                      - HDR

                      Das blöde ist immer, dass man 1 bis 2 Stücke mag und den Rest nicht.
                      Daher bin ich beim Kauf immer sehr zurückhaltend
                      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                      Kommentar


                        Soundtracks...
                        bei mir ist das meist so ähnlich wie bei Munro. Filmmusik höre ich eigentlich acuh gerne, aber so richtig bewegt sie hat auch zu kaufen hat es mich nur bei Herr der Ringe (hab die Sammelbox mit allen drei Soundtracks), Das letzte Einhorn ... und Shrek
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          Richtig geile soundtracks sind :
                          1. Armageddon (heroisch-perfekt)
                          2.Star Wars (klassik perfect von z.T. von john williams)
                          3.Lion-King (elton john pefekt)
                          4.Gladiator (emotional beeindruckend)
                          Dann fluch der karibik usw.
                          P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                          http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                          Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                          Kommentar


                            -Der mit dem Wolf tanzt
                            -ST VIII
                            -Airforce One
                            -Terminator I+II
                            -Pearl Harbor
                            -The Rock
                            -Jurrasic Park I (nicht direkt den Sonudttrack,aber das Stück, wio die im Park das erste mal die Saurier auf der Wiese sehn)
                            -fast alle von Hans Zimmer eben und Jerry Goldsmith
                            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                            Kommentar


                              Ich habe die Soundtracks zu Eiskalte Engel
                              From Dusk Till Dawn

                              und

                              Kill Bill Vol.1


                              Am besten finde ich den Track zu Eiskalte Engel, aber auch ein sehr gelungener Soundtrack zum Film Armageddon von Aerosmith.

                              Kommentar


                                Zitat von ElimGarak
                                Weiß nicht gebe nur Geld für CDs aus, die ich vom ersten bis zum letzten Lied gerne höre.
                                Gibt es sowelche?

                                Bei Soundtracks finde ich immer ein, zwei Tracks gut, bzw. das Hauptlied und den Rest naja.....
                                Den Eindruck habe ich überall. Egal ob LP von Metallica, Eminem oder sonstwen. Bei Samplers auch.

                                Ist wirklich verflucht selten das ich alle Lieder einer Platte gut finde. Bei "The Chronic" von Dr.Dre war es glaube ich so......

                                @ninreu: Kill Bill Vol.1 ist genial. Ich wußte gar nicht das dieses eine Lied ursprünglich von James Last ist und "Der einsame Hirte" heisst. Wurde irgendwie von RZA vom Wu-tang Clan dafür gecovert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X