Was sind eure Lieblingssoundtracks? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was sind eure Lieblingssoundtracks?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Meine sind, natürlich nicht alle (Reihenfolge ohne Aussagekraft):
    Club der toten Dichter
    Mosquito Coast
    Top Gun
    Der Pate (Godfather)
    GoodFellas
    Stand by Me
    James Bond
    Black Hawk Dawn
    Das 5.Element
    Star Trek
    u.v.m.
    Im vorzeitigen Ruhestand.

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Ductos
      Seit neustem habe ich einen neuen Liebling:

      "Requiem for a Dream"

      Den Film habe ich nie gesehen, aber die Musik finde ich verdammt pompös.
      Das einprägsamste Stück wurde vor einiger Zeit mal in der Werbung zum neuen HdR-Spiel gespielt.
      Es war auch die Trailermusik zu HdR.-TTT
      HOFFNUNG ist alles!

      Kommentar


        #63
        also ich mag die:

        Fluch der Karibik
        Herr der Ringe

        den Matrix muß ich mir erst zulegen
        What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
        Game Over

        Kommentar


          #64
          Der Tod und das Maedchen
          Indiana Jones
          The Rock
          Dirty Dancing
          Dangerous Minds
          Wedding Singer
          Lion King
          Life of Brian
          Prince of Egypt
          Grease
          Evita
          Rocky Horror Picture Show
          Jesus Christ Superstar
          Westside Story
          Best Of Disney
          Best of Williams (Star Wars usw)
          Best of Science Fiction

          Bin mir sicher, dass ich da einige vergessen habe.


          Der Tod und das Maedchen ist eigtl mein Spielfilm-Favorit in Bezug auf Soundtrack. Dirty Dancing und Lion King mag ich sehr. Die Musicals Jesus Christ Superstar, Grease, Rocky Horror Picture Show und Westside Story sind natuerlich auch rundum gelungen.
          Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
          Johann Nestroy

          Kommentar


            #65
            "Pirates of the Carribean" ist bei mir voll im Trend.

            Sonst gibt es da noch:
            - Die Hard III Theme
            - Die Hard III "When Johnny Comes Marching Home"
            - Armaggedon Theme
            - The Rock "Rock House Jail"
            - Back to the Futute Theme
            - Independence Day "Fight Back"
            - Terminator II Theme
            - Enterprise Theme "Faith of the Heart"
            - Beverly Hills Cop III Theme

            Kommentar


              #66
              Michael Kamen ist tot!

              Am Montag verstarb der Komponist Michael Kamen (Robin Hood, Highlander, etc...) infolge eines Herzinfarktes. Er hinterläßt seine Frau, zwei Kinder, drei Brüder und seinen Vater.

              Rhiannon
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar


                #67
                Original geschrieben von Ductos
                Seit neustem habe ich einen neuen Liebling:

                "Requiem for a Dream"

                Den Film habe ich nie gesehen, aber die Musik finde ich verdammt pompös.
                Das einprägsamste Stück wurde vor einiger Zeit mal in der Werbung zum neuen HdR-Spiel gespielt.


                Der Soundtrack ist auch einer meiner Favoriten.. und schau dir unbedingt den Film an, der gehört auch zu meinen Favoriten was Filme betrifft =)
                -

                Kommentar


                  #68
                  Also mein neuer Lieblingssoundtrack ist auch Pirates of the Carribean. Den hab ich bestimmt schon mehrere dutzend mal rauf und runter angehört. Besonders gefällt mir Track 07 "Barbossa is Hungry" und Track 15 "He's a Pirate".
                  Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                  Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                  John Le Caree

                  Kommentar


                    #69
                    Der Soundtrack von Requiem for Dream ist echt super, vor allem wegen dem thema, was auch im TTT-Trailer verwendet wurde.

                    Ansosnten ist definitiv der "Pulp Fiction"-Soundtrack mein Favorit...genau wie der Film: einfach Cool/Kult!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #70
                      Also meine Lieblingssoundtracks sind:
                      - Jack Frost
                      - Aus den Dschungel in den Dschungel
                      - Herr der Ringe
                      Jedem das Seine!
                      ~ I will find you ~

                      Kommentar


                        #71
                        original geschr. von notsch
                        Ansosnten ist definitiv der "Pulp Fiction"-Soundtrack mein Favorit...genau wie der Film: einfach Cool/Kult!
                        jepp, dem kann ich mich nur anschließen...

                        ansonsten finde ich folgende soundtracks ganz gut

                        - zauberhafte welt der amelie
                        - star trek: generationen
                        - benny und joon
                        - und zu guter letzt matrix

                        p.s.: ich weiß eine sehr seltsame mischung
                        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                        Kommentar


                          #72
                          Ich liebe im Moment drei Soundtracks ganz besonders:

                          Flucht der Karibik,
                          Das Wunder von Bern und
                          Kill Bill Volume 1...

                          habe aber bisher die Musikindustrie noch nicht unterstützt und geniesse daher die Musik live vom Film
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #73
                            Kleines Update zu meinen Lieblingssoundtracks:

                            -Shrek
                            -The Rock
                            -Kill Bill Vol.1
                            Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk

                            Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
                            John Le Caree

                            Kommentar


                              #74
                              Mein Lieblingssoundtrack:
                              Star Trek - First Contact

                              Der von Nemesis scheint auch nicht schlecht zu sein, den habe ich jedoch nicht. Kann mir jemand mal sagen, ob die CD gut ist?
                              אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Adm. Sovereign
                                Der von Nemesis scheint auch nicht schlecht zu sein, den habe ich jedoch nicht. Kann mir jemand mal sagen, ob die CD gut ist?
                                Also ich hab den OST zu Nemesis (hab ihn mir schon nen Monat gekauft, bevor der Film in den Kinos war) und kann mich nicht erinnern, dort drauf auch nur ein Stück zu haben, was mir gefällt. Selbst das alte ST-Theme und die Fanfare klingen irgendwie eingerostet.
                                Da würde ich es in der Hinsicht beim FC-OST (den ich auch sehr schön finde ) belassen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X