Napster-Ersatz? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Napster-Ersatz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung was S.P.O.C.K für eine Gruppe sein soll...
    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

    Die Welt der Filmzitate

    Kommentar


      #17
      S.P.O.C.K. ist eine Gruppe die über Star Trek und SciFi singt, geht in Richtung Technostil. Mir gefällt die Gruppe sehr gut.
      Weitere Infos im S.P.O.C.K.-Thread

      Kommentar


        #18
        Aha, versuch es mal mit EDonkey2000. Da findet man ziemlich viel...
        "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
        "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

        Die Welt der Filmzitate

        Kommentar


          #19
          Khan ich weiß wo du eine CD von denen her bekommst aber ob die bei Audio Galaxy gelistet sind weiß ich nicht und kann es auch nicht rausfinden da die Seite im moment Down ist.

          Hier is die Seite wo du die CD bekommst. Du musst unter Spock suchen.

          Über 30.000 Fanartikel ✓ Heavy Metal, Rock & Entertainment Produkte ✓ Exklusive Editionen & Marken ✓ Kostenloser Versand im EMP Backstageclub.


          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #20
            Ich habs bei iMesh und Bearshare versucht....negativ.

            Es ist sicher kein Problem mir eine CD zu besorgen. Aber 1. hab ich mir schon eine CD zusammengestellt die bunt durcheinandergemischt ist, somit würde ich beim Kauf einer CD die Hälfte schon haben. Und dafür will ich keine 200-300 Schilling ausgeben.

            Ich wollte mir eigentlich ersparen eine Menge Software auszuprobieren, daher habe ich gehofft jemand hat ein Programm wo er sicher weiß daß man die Gruppe damit findet....

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Narbo
              Also ein Kumpel von mir hat versucht gehabt, sowohl über Napster als auch über Filenavigator fremde IPs zu filtern, hatte aber keinen Erfolg. Ausser dem Server weiss also absolut niemand, ausser ein paar richtigen Profis, wer du bist. Und bei der Userzahl kann man wohl auch bei dem Prog und den Servern sicher sein. Mit ner Firewall habe ich zumindestens noch kein merkwüdigen Signale entdeckt....
              Meinst du damit, das niemand deine IP kennt wenn du im Napster bist? Die kriegt man ganz leicht und das merkt auch die Firewall nicht.

              @ Khan ich habe auch ein Paar Songs von Spock:
              Mr.Spocks brain
              Troble with tribles
              all et´s aren´t nice
              all alone
              home planet
              Romulan ale
              neutral zone
              Dr mc coy
              et phone home
              dark side of the force
              Alien attack
              never trust a klingon
              Wenn du welche willst sag bescheit.
              Bin aber auch bei Bearshare
              T´Pau
              Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
              Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

              Kommentar


                #22
                Erfolgsmeldung

                Ich hab so eben bei Audio Galaxy gesucht und es werden 336 Songs angezeigt. Na wenn das keine Auswahl ist.
                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                Läuft!
                Member der No - Connection

                Kommentar


                  #23
                  @T´bau:
                  Es wäre echt nett - macht es auch sicher keine Umstände?
                  Wie wäre es dir am Liebsten? Per E-Mail?
                  Dann schicke ich dir die Adresse per PM.

                  @Bastard:
                  Thanx, das ist die Info die ich gebraucht habe.
                  Wie lautet die korrekte Adresse von AudioGalaxy? Und wie bekommt man die Songs da runter? Ich blick da irgendwie nicht durch...

                  Kommentar


                    #24
                    2 Dinge:

                    1.Warum is der Thread eigentlich nicht im Computerforum?
                    2. Mein Favorit is Bearshare. Da findet man ALLES. http://bearshare.net/ - Schaut mal hin, ich finde das Programm einsame Spitze.

                    Kommentar


                      #25
                      @ Khan ist kein Problem, 1-2 Lieder kann ich dir jetzt schon schicken, die anderen dann wenn ich DSL habe (in 10 Tagen hoffendlich). Kannst du so grosse Mails empfangen? Die meisten (gmx, web.de usw.) haben das auf 2-5 MB begrenzt. Ich kann über den SMTP der Uni 10MB und über Strato unbegrenzt bei monatlichem Trafiklimit verschicken. Gucke das mal nach, befor die Mail wieder zurückkommt mit dem Kommentar, das sie zu lang ist. 5MB würden schon reichen dann schicke ich eben immer 1-2 Lieder in einer Mail. Sonst kann ich die auch irgendwo hochladen und gebe dir den Link zum download.
                      T´Pau
                      Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                      Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                      Kommentar


                        #26
                        Ich möchte mich noch einmal für die Songs bedanken und die Mühe die Mühe die du dir dafür gegeben hast

                        Kommentar


                          #27
                          Originalnachricht erstellt von T-Pau

                          Meinst du damit, das niemand deine IP kennt wenn du im Napster bist? Die kriegt man ganz leicht und das merkt auch die Firewall nicht.
                          Die IPs die du als Ergebnis beim Sniffen bekommst, sind die der Napster-Server selbst, da der gesamte Datenstrom über Napster läuft. Bei Gnutella Systemen hast du da mehr Glück, aber bei Napster pingst/nukst du höchstens den Server an.
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #28
                            @ Narbo
                            Bist du sicher? Das sind doch immer verschiedene IPs und auch aus den Ländern wo die Leute herkommen. Hat Napster so viele Server? Ich dachte immer den Napster Server braucht man nur um die Lieder zu suchen und ist danach direkt mit dem verbunden wo man downloaden will und von dem sieht man dann die IP. Da hätte der Server von Napster auch viel zu tun wenn jeder download über die laufen würde, oder habe ich das ganz falsch verstanden?

                            @ Khan
                            War doch kein Problem, gefallen die die Lieder denn? Wenn sonst noch jemand Interesse an den Songs hat, sagt bescheit. Noch sind die auf meiner HP.
                            Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                            Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                            Kommentar


                              #29


                              das kann ich nur empfehlen.
                              Sind allerdings zwei Vorraussetzungen zu erfüllen.
                              1. Man bruacht ein tv-Karte
                              2. man muß NBC Europe empfangen können

                              wenn die zwei voraussetzungen erfüllt sind.. dann isses mit den mp3 ne kleinigkeit.. man muß dafür nich ma ins netz gehen.. einfach alles aufnehmen und zusehen wie die mp3-liste wächst.

                              Und ich erzähl hier kein Humbug, dat geht wirklich..

                              Wie gesagt.. ich kann es nur empfehlen...

                              Kommentar


                                #30
                                Morpheus ist auch noch eine Alternative, beschränkt sich auch nicht nur auf MP3s und ist bei langsamen I-Net Verbindungen angeblich schneller als Napster und Konsorten.

                                CNET Download provides free downloads for Windows, Mac, iOS and Android devices across all categories of software and apps, including security, utilities, games, video and browsers
                                "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X