Rammstein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hört euch mal ohne dich und America an diese titel sind einfach super. Auch wenn Rammstein nicht zu meinen top 5 gehört sind die Lieder nicht schlecht.

    Kommentar


      #62
      Um euch mal den zeitlichen Rahmen zu geben, damit ihr nicht mit älter, alt, ganz alt hantieren müsst.

      Herzeleid 1995; Sehnsucht 1997; Mutter 2001; Reise, Reise, 2004. Zwischendrin gabs dann noch Live, in Berlin 1999.

      "Bück dich" war auf der Sehnsucht, auf der Herzeleid die Kracher wie "Asche zu Asche", "Wollt ihr das Bett in Flammen sehn", "Laichzeit" etc.pp.

      Was Reise, Reise angeht, so favorisiere ich eher "Moskau" als "Amerika".
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #63
        Ich habe die DVD von Rammszein Live in berlin. Die ist nicht so schlecht aber die speacials waren nicht so gut.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Nopper
          Herzeleid 1995; Sehnsucht 1997; Mutter 2001; Reise, Reise, 2004. Zwischendrin gabs dann noch Live, in Berlin 1999.
          Du hast die Lichtspielhaus vergessen. Die gabs auch noch. Die wurde im Dezember 2003 veröffentlicht. Und von der Live aus Berlin gibt es 2 Versionen. Zensiert und unzensiert.

          Ich bevorzuge die alten Songs vom Herzeleidalbum, aber auch Links 2,3,4 oder Rein Raus.
          'This isn't freedom. This is fear.'
          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
          © Captain Dorito

          Kommentar


            #65
            Vieleicht könnte einer mal wer auf meinen Beitrag antworten Beitrag. Das wäre sehr gut denn mich interesiert Rammstein auch ein bisschen.

            Kommentar


              #66
              Beitrag Beitrag? Hab ich deine Frage im Beitrag verpasst?
              Forum verlassen.

              Kommentar


                #67
                Ja das hast du sehr wohl. Ich hätte gerne
                eine Antwort zu meinem Beitrag gehört.

                Kommentar


                  #68
                  Wenn keiner mehr deine Frage im Kopf hat, dann könntest du sie ja eventuell nochmals wiederholen ?!

                  Das könnte unter Umständen helfen ...
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #69
                    Mir gefällt Rammstein nicht so besonders, ein paar Hits sind ziemlich gut)
                    In Tallinn ist Rammstein sehr populär, jeden Tag kann man im Radio diesen Band hören.
                    Und als ich einmal in Russland ware, dann verstand ich da, dass Rammstein dort noch mehr angesagt als in Estland ist, fast überall klangen die Wörter " Eins Hier kommt die Sonne ,Zwei Hier kommt die Sonne"...

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Olischa
                      ... fast überall klangen die Wörter " Eins Hier kommt die Sonne ,Zwei Hier kommt die Sonne"...
                      Welch ein Zufall! Ich hörs grad!
                      Also ich bin ja eigentlich ein Elektronische Musik und Orchestrales Freak, aber jetzt wurde ich vom Rammstein Hype angesteckt!
                      Es ist einfach edle Musik, find ich! Perfekt abgestimmt! Ich bin fasziniert!
                      Ich will mehr davon!
                      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Pille1994
                        Hört euch mal ohne dich und America an diese titel sind einfach super. Auch wenn Rammstein nicht zu meinen top 5 gehört sind die Lieder nicht schlecht.
                        Ich habe die DVD von Rammszein Live in berlin. Die ist nicht so schlecht aber die speacials waren nicht so gut.
                        Sorry, wenn ich mich jetz wieder einmische. Aber wo ist in deinen beiden Beiträgen denn bitte schön eine Frage, auf die man antworten könnte?
                        Stell sie doch einfach nochmal, dann können wir sie auch beantworten!
                        Ich helf doch gerne! Besonders wenns um Rammstein geht.
                        'This isn't freedom. This is fear.'
                        I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                        There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                        © Captain Dorito

                        Kommentar


                          #72
                          Es gibt keine Frage. Aber ich habe geschrieben ob vieleicht mal jemand was dazuschreibt. Hast du das jetzt verstanden?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Pille1994
                            Es gibt keine Frage. Aber ich habe geschrieben ob vieleicht mal jemand was dazuschreibt. Hast du das jetzt verstanden?

                            Ja habe ich. Aber trotzdem verstehe ich nicht wirklich den Sinn davon, zu einer bestehenden Meinung meinen Senf zu geben. Aber egal, ich will keinen Streit.

                            Gut, ich werde deine Beiträge mal kommentieren.

                            Ohne Dich und Amerika sind wirklich super Lieder. Vor allem Ohne DIch finde ich wunderschön. Und das Video hätte nie besser sein können. Amerika ist zwar super, aber ich habe es mir schon ein bisschen leidgehört. Jetz bevorzuge ich wieder den alten Stoff.
                            Die Live aus Berlin ist das geilste beisher. Ich schaue sie mir grade wieder an. Über die Specials kann man sich streiten. Es ging ja in erster Linie um das Konzert. Da haben dann, meiner Meinung nach, so viele Specials nix zu suchen. Aber die Kameraeinstellungen sind super. Besonders die vom Drummer. Mein Doc wüsste jetzt, wie ich des meine .
                            Und das Interview ist auch in Ordnung. Ist mal interessant zu erfahren, was die so mit verschiedenen Begriffen halten.

                            Stichwort DOMINA:
                            Olli:"domina?...ach wwarum nicht?"
                            PAul:"nicht mein ding"
                            Schneider:"nicht mein fall"
                            Till:"ja, ich kenn eine"
                            So geil...

                            Joa..
                            'This isn't freedom. This is fear.'
                            I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                            There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                            © Captain Dorito

                            Kommentar


                              #74
                              Rammstein ist sicherlich neben den Onkelz die absolut beste deutschsprachige RockBAnd, was ja auch die Verkaufszahlen sagen.

                              Ich habe alle 4 Alben rauf und runter gehört, kann jetzt noch fast jedes Lied auswendig.

                              Nur was mich ein wenig an ihnen stört, ich habe sie am Aerodrome live gesehen, da waren nicht so viel Zuseher wie sie gewohnt sind, da haben sie echt voll lustlos gespielt, Lieder wie Engel, Bück dich oder Seeman haben gefehlt. Sie wären für zwei Stunden eingeplant gewesen, knapp nach ner Stunde sind sie das erste mal von der Bühne gegangen, nach einigen Zugabe Rufen und auch schon Pfiffen sind sie nochmal für drei weitere Lieder gekommen.

                              aber alles in allem, einfach ne Kultband die ich mir immer wieder anhören kann!
                              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                              Kommentar


                                #75
                                Genauso isses.

                                Vom Text her gesehen finde ich zwar, dass sie früher irgendwie frischer weil provokanter waren ( was nicht heissen soll, dass sie jetzt schlecht sind ), aber über die Musik lässt sich nichts sagen.

                                Super, Super, am Supersten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X