Rammstein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rammstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Laut der Homepage www.rammstein.de soll so ca. im Oktober ein neues Album rauskommen mit dem Titel "Reise, Reise Vol. 2". Sie haben noch vom letzten Album viele Songs die dann doch nicht veröffentlicht worden. MOmentan werden einige von denen gerade überarbeitet. Der Song "Benzin" wird schon auf den Konzerten gespielt (mit 20m hohen Flammen).
    Und ihre Asien-Tournee wird abgesagt, da sich Sänger Til wehgetan hat.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar


      #77
      Das is ja nun schon ne Weile bekannt mit dem Album.
      Benzin hab ich in der Wuhlheide Ende Juni schon hören dürfen und dort waren die Flammen was größer als 20m.
      Das Lied ist im selben Stil wie alle "Reise, Reise" Titel also kann man wirklich erwarten das man am Ende ein Doppelalbum hat.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        #78
        Aso ich habe es noch nicht gewusst, vor ein paar Tagen mal auf ihrer Homepage rumgesurft und gelesen. Ich freue mich schon auf das neue Album, das erste "Reise, Reise" habe ich ja wochenlang im Auto gehabt und immer wieder durchgehört.
        Haben sie bei den Konzerten auch schon andere neue Lieder gespielt?
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          #79
          Nein Benzin war das einzige, der Rest war ein bunter Mix aus allen Alben.
          »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

          Läuft!
          Member der No - Connection

          Kommentar


            #80
            Neues Album, neuer Post!

            ich sag nur Mann gaygen Mann *rofl*

            einfach genial das neue Album *Rosenrot Rosenrot*
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #81
              Einer der besten Deutschsprachigen Bands. Habe heute auf Arbeit wieder mal eine CD reingezogen.
              ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
              " Die Götter sind Außerirdische!"
              Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
              Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

              Kommentar


                #82
                Hm, wie komm ich nur auf diesen abwegigen Gedanken, dass auf der neuen Scheibe die Homosexualität thematisiert wird...

                Hoffentlich behält das ganze noch ein gewisses Niveau, denn gerade bei dem Thema kann man recht leicht ins Klo greifen.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #83
                  Oh Rammstein, eine meiner Lieblingsbands!
                  So genial, dieses machtgeladene Metal!

                  Lieder vom neuen Album kenn ich noch keine, aber dafür sind die alten ja auch so bombastisch gut!
                  Meine Favoriten:
                  - Mein Herz brennt
                  - Sonne
                  - Mutter
                  - Mein Teil
                  - Spieluhr
                  - Reise Reise
                  -usw. und so fort...
                  P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
                  http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
                  Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Kay
                    Einer der besten Deutschsprachigen Bands. Habe heute auf Arbeit wieder mal eine CD reingezogen.
                    Neben den Onkelz mit Riesenabstand, DIE beste deutschsprachige Band.
                    Wo arbeitest du denn dass du dir eine CD von ihnen anhören kannst?
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar


                      #85
                      @ Mr.Viola

                      Auf meinen Arbeitsplatz stehen 4 PC und da habe ich die Möglichkeit eine von den PC dazu benutzen eine CD einzuschieben und Musik zu hören. Meine Arbeitskollg. hören auch gerne Rammstein , ACDC o.s. Somit habe ich ein recht sehr gutes Verhältnis auf Arbeit!
                      Wo, daß muß mein Geheimnis bleiben!
                      ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
                      " Die Götter sind Außerirdische!"
                      Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
                      Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Kay
                        @ Mr.Viola

                        Auf meinen Arbeitsplatz stehen 4 PC und da habe ich die Möglichkeit eine von den PC dazu benutzen eine CD einzuschieben und Musik zu hören. Meine Arbeitskollg. hören auch gerne Rammstein , ACDC o.s. Somit habe ich ein recht sehr gutes Verhältnis auf Arbeit!
                        Wo, daß muß mein Geheimnis bleiben!
                        Wow, da glaube ich dir gerne dass du Spaß an der Arbeit hast. Ist ja nicht alltäglich dass man nen Kollegen hat, der auch Rammstein hört. Bei mir in der Arbeit läuft im Hintergrund Tag und Nacht irgendeine Entspannungsmusik, das sind aber nur ein paar verschiedene Lieder, besonders in der Nacht macht mich das ziemlich fertig.

                        Habe mir jetzt auch das neue Album "Rosenrot" gekauft, mit der Live-DVD dabei, sind zwar nur 3 Lieder, aber echt toll. Besonders die Performance zu "Mein Teil" war echt mal was anderes.
                        Zum Album, beim ersten mal durchhören war ich etwas enttäuscht, aber wenn man es öfters hört, erkennt man die gute Qualität. Wenn man sich die Texte gut anhört, das ist wirklich Rammstein, nur "Feuer und Wasser" finde ich doch etwas zu übertrieben. Von den einzelnen Stücken bevorzuge ich momentan "Spring, Zerstören sowie Stirb nicht vor mir". Aber die CD kann man eh durchlaufen lassen.
                        Das spanische Lied "Te quiero Puta" gefällt mir auch ganz gut, ist mal was anderes. Habe eine Arbeitskollegin (eine Spanierin) nach der Übesetzung gefragt, naja sie meinte dass Puta so ein Wort ist, dass man nicht laut aussprechen soll , "Te quiero" bedeutet dann "Ich liebe dich".

                        Schade dass Rammstein heuer keine Tournee spielen werden, habe sie einmal live gesehen, das ist echt das Ticketgeld wert. Aber es soll ev. noch heuer eine LIve-DVD erscheinen.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #87
                          Beste deutschsprachige Band? Mit Sicherheit nicht, auch wenn ich zugeben muss, dass sie nicht unbedingt schlecht sind.
                          Equilibrium ist schon noch ein Stück besser, abenfalls In Extremo usw. Wenn man son Gothik-Zeug amg, sind Darkseed auch ned übel. Letztendlich bleibt es aber wohl eine Geschmacksfrage, imho produzieren z.B. Rammstein nämlich auch verdammt viel Schrott. Mit den onkelz kann ich mich übrigens auch ned anfreunden.

                          Kommentar


                            #88
                            Hab das Album jetzt auch und muss sagen dass ich ernsthaft begeistert bin
                            Die Songs sind durchweg top und mit Te quiero puta ist wirklich ein klasse Stimmungslied geboren
                            Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

                            Kommentar


                              #89
                              Bedeutet "Puta" nicht sowas, wie Hure?

                              Ich kenne vom neuen Album bisher nur dieses eine Lied, von dem schon das Video auf MTV läuft. Das ist ganz nett, aber an die alten Klassiker reicht das noch nicht ran.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #90
                                wenn du nur "Benzin" kennst (was übrigens meiner Meinung nach das schlechteste Video ist das Rammstein je gemacht hat) dann kennst du bei weitem nicht die besten Lieder auf "Rosenrot"

                                Top:
                                "Stirb nicht vor mir"
                                "Hilf mir"
                                "Spring"
                                "Wo bist du"
                                "Zerstören"

                                Mittel:
                                "Benzin"
                                "Mann gegen Mann
                                "Ein Lied"
                                "Rosenrot"

                                Nicht so toll:
                                "Te Quiero Puta!"
                                "Feuer und Wasser"
                                Homepage

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X