Zitat von Skymarshall
Ab und zu mal auch ältere in speziellen Sendungen. Und wenn du dich mal ein wenig mit der Popmusik der letzten 20 Jahre auseinandergesetzt hättest, dann wüßtest du das gerade früher die Musik besser war. Zumindest aus meiner Sicht. Obwohl jetzt noch ab und zu innovative und gute Songs auftauchen.
Also bis jetzt habe ich nicht 1 Album erwischt wo ich jedes Lied von gut fand. Und ich habe alles gehört. Von Rap über Heavy bis zu Techno. Aber da sehe ich auch keine Problem drin. Und warum das ein Vergehen an das Werk des Künstler sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat von notsch
Ja, weiß auch nicht, irgendwie find ich Avril Lavigne auch cool

) ist doch bezeichnend für den langsamen Untergang des Mainstreampop in Deutschland. Es gibt irgendwie immer weniger Charttitel die ich als "durchaus hörbar" bezeichnen würde.

Ich dachte erst, ich hab' mich verlesen. Ist für mich schlecht vorstellbar... Muss wohl von einem unbekannten Stern sein. 

Super Album von Alphaville (kannte ich ja schon durch meine Schwester die die LP hat; ihre Jugendmusik, meine Kindheitserinnerungen. Schon von daher weiss ich, dass ich als Kind Musik immer sehr bewusst wahrgenommen habe, da ich sehr viel aus den 80ern kenne, mit Titel und teilweise Text und von wem)! Aber auch das A-Ha Album "Hunting High And Low" mit den Knallern "Take On Me" und/oder "Sun Shines Always On TV" wird immer wieder gerne gehört
Kommentar