Wie wichtig ist Musik für euch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wichtig ist Musik für euch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also Musik ist eigentlich mein zweites Leben. Naja, will das ja auch bald studieren und es gehört einfach zu meinem alltag!

    Und die sache mit dem video sehen und dann alle alben haben wollen, kenn ich nur zu gut! ... nur könnt ich mich immer aufregen wenn es ein bestimmtes album (von wem auch immer) nirgends gibt!!!

    Kommentar


      #47
      Hm, meistens bekommt man alles uebers Internet. Mich regt das bei DVDs aus. Glaube mir, als Fan britisher Sitcoms hat mans in Deutschland nicht leicht
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #48
        oh ja das glaube ich! was meinst du wie lange es gedauert hat alle filme von mel brooks zubekommen.
        aber dafür freut man sich wenn man es entlich hat umso mehr

        Kommentar


          #49
          Stimmt. *Stammestanz um ihre French and Saunders Collection mach*

          Und bei CDs nervts mich, was mach ich nur mit den ganzen WT CDs
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            ich bin auch immer mit mir selber am streiten welche cd ich hören soll.
            ist das nicht schlimm?!

            Kommentar


              #51
              Ja, weil man sich selbst so schlecht verpruegeln kann

              Kenn das aber auch und am Ende hørt man gar nix, sondern glotzt ne Rund ne TV
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                Ja, weil man sich selbst so schlecht verpruegeln kann

                Kenn das aber auch und am Ende hørt man gar nix, sondern glotzt ne Rund ne TV
                richtig!
                oder man schläft

                Kommentar


                  #53
                  Für mich ist Musik etwas sehr wichtiges. Wenn es mir möglich ist habe ich immer Musik um mich rum. Für die arbeit habe ich mit zu meinem MP3 extra kleine Lautsprecher gekauft damit ich immer "meine" Musik habe. Nur beschweren sich jetzt die einen das sie meine Musik schrecklich und "böse" finden. Ist ja nur Rammstein, Oomph!, L'Âme Immortelle, Unheilig usw.
                  >Benutz dein Herz für dich,
                  sei wie du bist,
                  dein ganzes Leben lang!<
                  L'Âme Immortelle - Dein Herz

                  Kommentar


                    #54
                    Den Thread kannte ich bis jetz gar nicht ! Gleich meinen Senf dazugeb!

                    Also Musik ist für mich das Wichtigste auf der Welt, manchmal sogar wichtiger als Freunde (ach ich hab ja gar keine), manchmal sogar wichtiger als die FAmily! Musik hat mir schon mehrfach das Leben gerettet, denn ohne Musik wäre ich schon längst nicht mehr auf dieser Welt! Musik höre ich für mein Leben gern, es gibt so viele tollen Lieder, für alle Gefühle eigentlich und ich habe echt ne grosse Auswahl! Musik is toll MUSIC FOREVER !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #55
                      Ich liebe Musik. Meiner Meinung ist Musik bei mir das wichtigste. Höre jeden Tag Musik wenn ich am Computer sitzte oder sonst wo bin höreich immer Musik. Meisten ist das das ich den ganzen Tag Musik höre ist zwar nicht immer so. Aber wenn ich nach draußen gehe höre ich nicht Musik nur wenn ich zu hause bin.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        #56
                        Muss ganz ehrlich sagen das ich seit ein paar Jahren sehr die Stille , die manchmal in meiner Wohnung herrscht geniesse.Aber wenn ich fortgehe ist für mich in der Kneipe Musik ein Muss, da ich Kneipen ohne Sound schrecklich finde.Oder natürlich auch beim Autofahren, habe ne riesige Anlage im Auto , da ich dann so richtig aufdrehe!
                        Früher wollte ich immer Musik hören ,immer...
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                          Ich liebe Musik. Meiner Meinung ist Musik bei mir das wichtigste. Höre jeden Tag Musik wenn ich am Computer sitzte oder sonst wo bin höreich immer Musik. Meisten ist das das ich den ganzen Tag Musik höre ist zwar nicht immer so. Aber wenn ich nach draußen gehe höre ich nicht Musik nur wenn ich zu hause bin.
                          Man sollte auch beim nach draussen gehn und draussen sollte man IMO auch Musik hören! Warum hörst du draussen keine Musik? Schämst du dich ? Nur weil es vlt andere stören könnte, wenn man mit Kopfhörern hört! Das wäre mir egal!

                          Zitat von chiana Beitrag anzeigen
                          Muss ganz ehrlich sagen das ich seit ein paar Jahren sehr die Stille , die manchmal in meiner Wohnung herrscht geniesse.Aber wenn ich fortgehe ist für mich in der Kneipe Musik ein Muss, da ich Kneipen ohne Sound schrecklich finde.Oder natürlich auch beim Autofahren, habe ne riesige Anlage im Auto , da ich dann so richtig aufdrehe!
                          Früher wollte ich immer Musik hören ,immer...
                          Ich will eigentlich auch immer Musik hören, immer Musik hören is geil ! Warum betonst du denn das IMMER so derbe? Hat das irgendeine Bedeutung? Du hast es dir vorgenommen, machst es heute aber nicht ? Ist es das vielleicht?
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #58
                            Für mcih ist Musik ziehmlich wichtig, dann aber eher die Oldies der 60er und 70er... zwar auch Neues aber hauptsächlich die Klassiker... die Doors etwa

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                              Ich will eigentlich auch immer Musik hören, immer Musik hören is geil ! Warum betonst du denn das IMMER so derbe? Hat das irgendeine Bedeutung? Du hast es dir vorgenommen, machst es heute aber nicht ? Ist es das vielleicht?
                              Das immer hat sich darauf bezogen das ich früher immer Musik hören wollte und jetzt halt nur öfters.Also hat mein Musikhörbedarf schon ein bißchen nachgelassen

                              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                              Für mcih ist Musik ziehmlich wichtig, dann aber eher die Oldies der 60er und 70er... zwar auch Neues aber hauptsächlich die Klassiker... die Doors etwa
                              Du hörst die Doors , die waren doch selbst für mich noch die Musik meines großen Bruders und der wird in zwei Monaten 50.tell me the way to the next whiskey bar....Ich persönlich höre fast nur 70er und 80er Sound, fast nichts neues ... im Auto momentan Steppenwolf. Digitalisiere gerade meine alten 70er Platten um sie auf meinen IPod zu bekommen.Und natürlich auch Platten von Freunden !
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                              Kommentar


                                #60
                                Ich höre auch regelmäßig Musik wenn ich am PC sitze, und natürlich im Auto ist es ganz wichtig, manchmal höre ich auch im Bett, vor allem wenn ich krank bin, käuft immer irgend eine Scheibe. Generell höre ich ja nur CD's, weil das was im Radio so gespielt wird, ist nicht wirklich mein Stil. Aber seit kurzem höre ich auch viel Internet Radio, weil da gibts für jeden Musikstil einige Sender. Bevorzugen tue ich Chronixradio und Dunkle Welle.

                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Man sollte auch beim nach draussen gehn und draussen sollte man IMO auch Musik hören! Warum hörst du draussen keine Musik? Schämst du dich ? Nur weil es vlt andere stören könnte, wenn man mit Kopfhörern hört! Das wäre mir egal!
                                Naja, das rausgehen mit Kopfhörern finde ich eigentlich ziemlich umständlich, taugt mir nicht. Früher habe ich mir zum Radfahren öfters nen Discman mitgenommen, war aber auch nicht das Richtige.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X