Linkin Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkin Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Ach ich bin nicht böse dadrum das die Rap Einlagen fehlen. So finde ich es absolut gelungen und ein würdiger Nachfolger für Meteora. Die Scheibe ist Erwachsener.
    Obwohl ich das Album noch nicht habe, hatte ich den Eindruck auch schon bei "What I've done". Und mir fehlen sie ebensowenig. Bei manchem Song von Hybrid Theory kann ich z.Z. nicht hören, wie "With You".

    Dagegen fahr ich um so mehr auf "Numb", "Somewhere I belong" und "From the Inside" ab.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #62
      Ich bin zwar auch kein großer Fan von Rap, aber dennoch, sie haben den Songs immer einen gewissen Touch verliehen und der fehlt mir einfach. Es macht das ganze nicht schlechter, aber es bei dem ein oder anderen lied wäre eine kleine Rap - Untermalung nicht schlecht gewesen.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #63
        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
        Obwohl ich das Album noch nicht habe, hatte ich den Eindruck auch schon bei "What I've done". Und mir fehlen sie ebensowenig. Bei manchem Song von Hybrid Theory kann ich z.Z. nicht hören, wie "With You".

        Dagegen fahr ich um so mehr auf "Numb", "Somewhere I belong" und "From the Inside" ab.
        Geht mir genauso. Ich habe irgendwie ne Abart gegen Rap entwickelt^^.
        Die Jungs haben in einem Interview gesagt das sie ganz bewusst ihren sound veränderte hätten, weil es einfach viel zu viele Bands gäbe die diesen sound aufgegriffen haben und praktisch das selbe gemacht haben. Außerdem, so sagen sie, währe der alte Linkin Park sound ausgelutscht. Ich mag die neue Platte sehr und von mal zumal wird sie besser vor allem "Given Up" und "Valentine´s Day" gefallen mir sehr.

        Du solltest dir die Platte schnell holen. ist echt nen geiles Teil.

        Kommentar


          #64
          Mach ich.

          Ich bin etwas sauer. Ich hab rausgefunden, warum seit ein paar Monaten kein Newsletter mehr bei mir angekommen ist.
          GMX's "Briefkopfanalyser" erkennt das als SPAM und verschiebt es in den SPAM Ordner.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #65
            Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
            Du solltest dir die Platte schnell holen. ist echt nen geiles Teil.
            Ich weis nicht so recht was ich von dem Ding halten soll. Lied 2 und 4 erinnert mich so ein bisschen an meine Pubertät, wo ich noch was mit Punks zu tun hatte. Lied 2 ist aber auch extrem hardcore. Lied 3 ist dann gleich wieder was fürn Kuschelrock-Album.

            Naja ich denke mal das muss wachsen. Reanimation hat mir zunächst auch nicht so gut gefallen.

            Wenigsten haben die mit dem Preis endlich mal den Zahn der Zeit erkannt. Album für 11 Euro beim Saturn. Auf die Art kann man mal wieder öfter Musik kaufen. Wobei man aber auch sagen muss es gibt nicht viele Gruppen die es verdient hätten ein Album abgekauft zu bekommen.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar


              #66
              Ich bin echt entäuscht!

              Die Platte ist für meinen Geschmack zu sanft!
              Die Lieder sind rockig, aber haben nichts vom alten Linkin Park Touch!
              Manche Lieder könnte man echt auf die Kuschelrock mit drauf mache!
              Außerdem fehel Mikes Rap Parts echt.
              Die haben zu den Harten Beats gepasst und haben Chesters gebrülle abgerundet!

              Ich hoffe die Platte war nur ein ausrutscher und sie finden wieder zu ihrem alten Sound zurück!
              Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

              heute Feier ich mein Comeback!

              Kommentar


                #67
                Auch auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden. Ich kann LP nicht ab. Ich versteh den Hype um diese Band nicht.
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Auch auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden. Ich kann LP nicht ab. Ich versteh den Hype um diese Band nicht.
                  Tja, im Gegensatz zu anderen Nu-Metal-Fans schlagen die Linkin Park Fans niemanden. Ich würde mal sagen es ist reine geschmackssache, wenn du meinst LP wäre schlecht, dann solltest du hier einfach nicht reinschreiben. Denn ich denke mal hier wird über linkin park diskutiert und nicht einfach geschrieben ob sie jetzt gut sind oder nicht...
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                    Auch auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden. Ich kann LP nicht ab. Ich versteh den Hype um diese Band nicht.
                    Warum sollte dich wer schlagen?
                    Ist ja jedem selber überlassen welche Bands er/sie hört.
                    Dafür mag ich Within Temptation nicht sonderlich;D

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Auch auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden. Ich kann LP nicht ab. Ich versteh den Hype um diese Band nicht.
                      Schließe mich meinen Vorrednern an, schlagen wir dich schon keiner.
                      Ist doch ein Forum freier Menungsäußerung.

                      Aber ich würd jetzt nicht in jedes Bandthema schreiben, weil ich sie net mag.
                      Net böse gemeint.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                        Auch auf die Gefahr hin, geschlagen zu werden. Ich kann LP nicht ab. Ich versteh den Hype um diese Band nicht.
                        Kann mich dem nur anschließen, Hype verstehen zu wollen ist aber sowieso meiner Erfahrung nach der falsche Ansatz. Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen, dass LP Anno dazumal von MTW und Co. zu einer der "oberen-Zehntausend-Bands" rangezüchtet wurden, die auf der Welle des Nu Metal geritten sind. Welle vorbei, man übt sich in progressiveren, zeitgenössischen Klängen, um den Anschluss zu behalten, alter Hut, nichts besonderes, weder die Masche noch das daraus resultierende Ergebnis...
                        Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                        " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                        Kommentar


                          #72
                          Joa, man kann doch in einen Linkin Park Thread schreiben, dass man die Band nicht mag ^^ Hab ja keinen gedisst Aber schonmal toll, dass man mich nicht schlägt.

                          Was genau findet ihr denn an LP gut?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Joa, man kann doch in einen Linkin Park Thread schreiben, dass man die Band nicht mag ^^ Hab ja keinen gedisst Aber schonmal toll, dass man mich nicht schlägt.
                            Ok, ich hab nix gesagt.

                            Was genau findet ihr denn an LP gut?
                            Kann man das bei ner instinktuiven Sache wie Musik wirklich sagen?
                            Ich bin nunmal Fan seit ich 14 (seit 2003) bin. Durch Linkin Park hab ich mich sozusagen auf Rock als richtige Musikrichtung festgelegt.

                            Mir gefielen Chester's abwechslungsreiche Stimme und die Gitarrenriffs.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                              Kann man das bei ner instinktuiven Sache wie Musik wirklich sagen?
                              Ui, instiktiv und Musik ist so eine Sache, seit ich angefangen hab, selbst Musik zu machen, musste ich auch mühsam lernen, dass Musik zumindest in großen Teilen durchaus extrem durchgeplant ist, deswegen mögen Musiker ihre eigenen Songs ja auch oft nicht... (geht mir auch gerne mal so )
                              Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
                              " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

                              Kommentar


                                #75
                                Das meinte ich weniger in Bezug auf die Musik(-produktion), sondern auf den Musikgeschmack.
                                ich habe eine band direkt in meinem Klassenumfeld, da bekommt man schon mit was arbeit ist, aber was mir gefällt begründe ich selten mit rationalen Fakten.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X