Linkin Park - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Linkin Park

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso. Ich habe irgendwie ne Abart gegen Rap entwickelt^^.
    Die Jungs haben in einem Interview gesagt das sie ganz bewusst ihren sound veränderte hätten, weil es einfach viel zu viele Bands gäbe die diesen sound aufgegriffen haben und praktisch das selbe gemacht haben. Außerdem, so sagen sie, währe der alte Linkin Park sound ausgelutscht. Ich mag die neue Platte sehr und von mal zumal wird sie besser vor allem "Given Up" und "Valentine´s Day" gefallen mir sehr.

    Du solltest dir die Platte schnell holen. ist echt nen geiles Teil.
    @Doc: Du hattest die neue von LP schon am 12. Mai? Ich dachte die kommt erst am 14. raus!?! Wann kam sie dann in deiner Umgebung in den Verkauf?

    Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Ich bin echt entäuscht!

    Die Platte ist für meinen Geschmack zu sanft!
    Die Lieder sind rockig, aber haben nichts vom alten Linkin Park Touch!
    Manche Lieder könnte man echt auf die Kuschelrock mit drauf mache!
    Außerdem fehel Mikes Rap Parts echt.
    Die haben zu den Harten Beats gepasst und haben Chesters gebrülle abgerundet!

    Ich hoffe die Platte war nur ein ausrutscher und sie finden wieder zu ihrem alten Sound zurück!
    Ich habe sie immer noch nicht gekauft, und schon ist einer enttäuscht ! Soll ich sie nun kaufen, oder soll ichs sein lassen? Was ratet ihr mir?

    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Joa, man kann doch in einen Linkin Park Thread schreiben, dass man die Band nicht mag ^^ Hab ja keinen gedisst Aber schonmal toll, dass man mich nicht schlägt.

    Was genau findet ihr denn an LP gut?
    Die Musik? Muss ja wohl, mit der Band geh ich sicher nicht ins Bett !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #77
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      @Doc: Du hattest die neue von LP schon am 12. Mai? Ich dachte die kommt erst am 14. raus!?! Wann kam sie dann in deiner Umgebung in den Verkauf?

      Am 12!

      @Sukie: Was ich an der Band mag?
      Das sie gute Lieder schreiben. Welche die mich auch ansprechen bzw. mit denen ich mich identifizieren kann

      Kommentar


        #78
        Ich finde Linkin Park eigentlich gar nicht mal sooo schlecht. Sie sind jedenfalls besser als andere Bands, die Mädels in meinem Alter so hören (TH, US5, Killerpilze,... )
        Meine Lieblingssongs sind übrigens "In the End" und "Numb".

        Kommentar


          #79
          Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
          Ich bin echt entäuscht!

          Die Platte ist für meinen Geschmack zu sanft!
          Die Lieder sind rockig, aber haben nichts vom alten Linkin Park Touch!
          Manche Lieder könnte man echt auf die Kuschelrock mit drauf mache!
          Außerdem fehel Mikes Rap Parts echt.
          Die haben zu den Harten Beats gepasst und haben Chesters gebrülle abgerundet!

          Ich hoffe die Platte war nur ein ausrutscher und sie finden wieder zu ihrem alten Sound zurück!
          Nö, glaub ich nicht. Laut Interview wollten die nicht noch ne Platte wie Hybrid Theory oder Meteora machen, sondern sich weiter entwickeln. Irgendwie wurde auch gesagt, das nach der Platte schluß sein soll. Ob das nun ernst gemeint war oder nicht weiß ich nicht.

          Alles in allem, mir gefällt das neue Album.
          „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

          Kommentar


            #80
            Zitat von Uny Beitrag anzeigen
            Nö, glaub ich nicht. Laut Interview wollten die nicht noch ne Platte wie Hybrid Theory oder Meteora machen, sondern sich weiter entwickeln. Irgendwie wurde auch gesagt, das nach der Platte schluß sein soll. Ob das nun ernst gemeint war oder nicht weiß ich nicht.

            Alles in allem, mir gefällt das neue Album.
            Die wollen Schluß machen? Das habe ich nicht gehört.
            Wo hast du das denn aufgeschnappt?

            Kommentar


              #81
              also,ich find lp sehr gut...vor allem meteora und hybrid theory gefallen mir sehr..in das neue album hab ich leider noch net reinhören können,werd es aber auf jeden fall noch tun

              Kommentar


                #82
                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                Die wollen Schluß machen? Das habe ich nicht gehört.
                Wo hast du das denn aufgeschnappt?
                Mike hat es mal in nem MTV Interview gesagt.
                Ich weiß aber nicht ob das nur spaß war oder nicht.
                Es ging darum, jetzt, wo sie so erfolgreich sind aufzuhören, sich neu zu formieren und den Erfolg noch einmal unter anderm namen zu wiederholen.

                Ob da nu was dran ist oder nicht, keine Ahnung. Gerüchte halt
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                  #83
                  Klingt mir nach dem Typischen Humor von Mike.
                  Und Chester hätte sowas auch raushauen können.
                  Die Jungs haben ja viele Nebenprojekte verfolgt, das die da auf solche Spinnereinen kommen wär ein Wunder.
                  Wenn jedoch die Platte so erfolgreich wird, wie sie meiner meinung nach sein sollte, glaube ich nicht das sie sich auflösen werden.
                  You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                  Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                  Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                  >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                    Klingt mir nach dem Typischen Humor von Mike.
                    Und Chester hätte sowas auch raushauen können.
                    Die Jungs haben ja viele Nebenprojekte verfolgt, das die da auf solche Spinnereinen kommen wär ein Wunder.
                    Wenn jedoch die Platte so erfolgreich wird, wie sie meiner meinung nach sein sollte, glaube ich nicht das sie sich auflösen werden.
                    Dem schließe ich mich an.
                    Das hört sich für mich nicht sonderlich ernst gemeint an

                    Kommentar


                      #85
                      Wer "Frat party at the Pankake Festival" kennt weiß, wie lustig die Jungs drauf sind. Wenn ich an den "Like Counter" denke könnt ich mich wegschmeißen.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Wer "Frat party at the Pankake Festival" kennt weiß, wie lustig die Jungs drauf sind. Wenn ich an den "Like Counter" denke könnt ich mich wegschmeißen.
                        kenn das net. aber das die lustig drauf sind sieht man ja schon in diversen interviewes oder mtv masters etc.
                        nicht immer alles so ernst sehen.

                        Kommentar


                          #87
                          Habe gerade das Live Earth Konzert von Linkin Park gesehen. Einfach der Hammer. Ich wahr sehr beeindrukt von der Numb Performance. Einfach geil. Ich hoffe das die Jungs bald nach Deutschland auf Tour kommen. So das ich sie auch endlich mal live sehen kann.

                          Kommentar


                            #88
                            Ausgerechnet heute war ich net zuhause.
                            Arg, hät ich mich vorher erkundigt, wo's und wann's läuft.

                            Wo kamm's? Wann? Gibts ne Wiederholung?
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              #89
                              Hab grad das neue Video zu "Bleed it out" gesehen. Besonders vom Stuhl gerissen hat's mich ja net grade.

                              Massenschlägerrei rückwärts in ner Kneipe. Da hab ich mehr erwartet.
                              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                              Kommentar


                                #90
                                Irgendwie bekomme ich zu der Scheibe keinen Zugang.... bisher habe ich ja Linkin Park ganz gerne gehört.... aber ich denke, das war wohl auch meine letzte CD von denen...
                                Das ist Durchschnittsrock... nicht mehr und nicht weniger... von Weiterentwicklung nix zu hören...
                                "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

                                "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X