Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eurovision Song Contest
Einklappen
X
-
Und noch ein kleiner letzter Einwurf: Da sind verdammt viele Briten in der Halle. Wie kommts?
-
Auch ein kurzer Einwurf: Urban geht mir wie jedes Jahr auf den Sack.
Einen Kommentar schreiben:
-
Kurzer Einwurf: Sieht der Green Room mal aus wie der Star Wars Senat, oder nicht????
-
Irgendwie war der Schnelldurchlauf einigermaßen erträglich. Welche Startnummer hatte der eigentlich?
-
Da meine litauische Hälfte von mir abgefallen ist und ich die Tante auch schrecklich fand (edit: Die Sängerin heute), kann ich mich dieses Jahr nicht so recht auf jemanden einigen.
Vom Gefühl her klangen Dänemark und Russland am Grandprixigsten. Die beiden Typen aus Irland schienen zumindest bei den Journalisten recht beliebt zu sein.
Ich drücke einfach mal Raab die Daumen.
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenIch kann noch nen bisschen Rumgitarren und Djembé spielen. Hm, vielleicht sollten wir uns internationaler praesentieren ^^
Und hey....wenn du Whiskey spielen willst, musst du auch den Lallgesang uebernehmen!
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenAber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
So rueckwirkend fiel mir auf:
Russland - klang letztes Jahr vom Lied (nicht Sprache) her russischer! Wo War die russische Melancholie, die man mit Wodka tottrinken will?
Rumaenien - langweiliges Lied, ABER definitiv der ohrwuermigste Song!
GB - Blue habens nicht wirklich gerissen, oder?
Aserbaidschan - Sehr balladig, kommen bestimmt in die Top 10.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Sukie schrieb nach 1 Minute und 12 Sekunden:
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenDann brauchen wir aber noch ein Banjo, ne Fiddle und ein Fass Whiskey. Wenn wir nicht genug Leute finden, kann ich auch letztgenanntes spielen.Zuletzt geändert von Sukie; 14.05.2011, 22:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenAber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
Obwohl ich sagen muss, dass mir überraschenderweise Frankreich richtig gut gefallen hat. Mal was anderes und auch noch mit einer tollen Stimme vorgetragen, zumindest für mich als Laien.
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenJeder kennt sie so seit einem Jahr, Elstner anscheinend sogar schon seit zwei Jahren.
Solange muss ich halt noch aktiv Nichteinschalten.
-
Zitat von Sukie Beitrag anzeigenAu ja, ich hab auch ne Tin Whistle, lass uns gemeinsam losziehen!!! Wir retten Irland aus der Misere ^^
-
Moldawien ist doch einfach nur fertig. Diese Hütchen sind auch nicht wirklich witzig.
Aber Island ... das gibt sicher Platz 24.
Und dass Serbien Claudia Roths Tochter ins Rennen geschickt hat.
-
Aber ein richtig toller Abschluss, vorallem wenn man die ganzen anderen Songs durchgestanden hat
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenyeah, Gerogien rockt
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAls Peter Urban sie mit "Synthiepop im Stile der 80er" ankündigte, war ich echt gespannt. Was dann kam, hat bei einem "Musik"-Wettbewerb nichts zu suchen.
Wie kann ein Land, das eine so wundervolle Folkmusik hervorgebracht hat, die auf der GANZEN Welt geliebt wird, so einen Müll zum Grand Prix schicken?
Nächstes Jahr trete ich mit meiner Tin Whistle beim irischen Vorentscheid an.
Zitat von endarSie hatten aber die Haare schön!
Ich weiß nicht, ob das mit dem klassischen Schema noch so hinhaut, weil eben auch immer "Zeugs" hingeschickt wird. Wie z.B. Jedward, Lena oder andere Castingstars. Damit ändert sich auch die Zuschauerschaft. Wir werden sehen.Fuer mich sahen die Iren etwas aus, wie eine Mischung aus Laemmermann und Robocop xD
Du hast recht, es kann sein, dass das weichgespuelte Grand Prix Einheitszeug eher im Rueckmarsch der Popularitaet ist!