Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, ich denke Lena war einfach genervt vor dem ESC-Auftritt. Ich fand das Interview zwar auch nicht toll, denn es war auf jeden Fall recht unprofessionell und vielleicht sogar ein Zeichen für ihre Nervosität, aber ich würde das nicht überbewerten und darin weder ein Zeichen für Lenas generelle Unhöflichkeit oder schlechte Erziehung sehen, noch Lenas Antworten für außergewöhnlich frech (im "positiven" Sinn) oder gar intelligent halten, wie es ja auch getan wird (dann hätte sie Elstner anders auflaufen lassen...)

    Kommentar


      Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Sehe ich nicht so.
      Man merkt Elstner zwar an, dass für ihn Lena nur irgendeine Künsterlin von vielen ist und er nicht sonderlich in der Materie drin ist. Aber Elstner ist ja keiner, der provokante Fragen stellt und darauf aus ist den Interviewten in die Ecke zu treiben und aus ihm etwas herauszulocken. Wenn man merkt, dass der Moderator etwas schwimmt kann man von einem halbwegs zur Empathie fähigen Menschen erwarten, dass er seinem Gegenüber unter die Arme greift und vielleicht selbst die Initiative ergreift, um das Interview zu retten. Schließlich sitzen beide im selben Boot und letztlich ist das auch nur ein Job. Wenn ich mich so auf der Arbeit verhalte, bin ich schneller entlassen als ich bis 3 zählen kann. So was ist einfach nur kindisch und etwas, das man leider bei vielen "Künstlern" beobachten kann.
      Also bitte, wie lange ist der Elstner jetzt im Geschäft? 90 Jahre Minimum. Da wird man doch wohl verlangen können, dass der sich erstens auf ein Interview vorbereitet und sich zweitens Fragen überlegt, die sich nicht von selbst beantworten. Passt nebenbei bemerkt eins zu eins zu den unprofessionellen, niveaulosen Sportübertragungen dieses Senders.

      Und dass du mit einem solchen Verhalten auf der Arbeit entlassen werden würdest, kann gut sein, tut aber hier nichts zur Sache. Wenn der Dorfpastor im Gottesdienst ein Schwein schlachtet und zu Mett verarbeitet, wird er auch gefeuert. In der Metzgerei hingegen kann er damit Geld verdienen.

      Die Gänsefüßchen um "Künstler" kannst du dir auch sparen, denn selbst anerkannte Meister ihres Fachs sind da nur selten zu großartig sympathischen Interviewleistungen imstande. Lagerfeld, George, Kinski, ...


      edit: Ich bin mir der Ironie bewusst, dass ich jetzt selbst Gänsefüßchen um das erwähnte Wort gesetzt habe, jedoch aus anderen Gründen.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
        Also bitte, wie lange ist der Elstner jetzt im Geschäft? 90 Jahre Minimum. Da wird man doch wohl verlangen können, dass der sich erstens auf ein Interview vorbereitet und sich zweitens Fragen überlegt, die sich nicht von selbst beantworten.
        Elstner war schlecht vorbereitet, unprofessionell aber war Lena.
        Denn wenn es eine Regel im Showbiz gibt, dann dass man seine Launen kontrolliert und die Show mitspielt. So viel dann auch zur Schweineanalogie. Im Gegensatz zum schlachtenden Priester ist es nunmal die Aufgabe einer Person, die ihr Geld vor der Kamera verdient, vor der Kamera entsprechend aufzutreten.

        Ich akzeptiere so ein Verhalten, wenn die Provokation sich nicht gegen den Menschen richtet sondern damit intellektuell eine Form von Kritik betrieben werden soll, es um irgendeine Sache geht. Aber der Mensch ist tabu.



        In jedem Job kehrt irgendwann eine gewisse Routine ein. Niemand ist ständig auf top-niveau und Elstner könnte mit seinem Leben bestimmt auch sinnvolleres anfangen als Lena zu interviewen.

        Die Sache ist die, dass man es hier trotzdem mit zwei Menschen zu tun hat, die einfach nur ihren Job machen. Da sollte es nicht zu viel verlangt sein dem anderen auch einen gewissen zwischenmenschlichen Respekt zuteil werden zu lassen. Nur weil eine Kamera in der Nähe ist muss man sich nicht wie ein Affe aufführen. Ich geh doch auch nicht zu meinem Finanzberater und fang an ihn zu beleidigen, wenn die Aktienkurse sinken. Obwohl einen Aktienbesitzer die falschen Aktien sicher mehr schädigen als Lena die mittelmäßige Leistung eines Moderators.

        Die Gänsefüßchen um "Künstler" kannst du dir auch sparen, denn selbst anerkannte Meister ihres Fachs sind da nur selten zu großartig sympathischen Interviewleistungen imstande.
        Ich mein genauso andere Künstler.
        Unter Künstlern ist das Verhalten ja eigentlich schon normal, da gibt es ja weit schlimmeres. Lena ist im Vergleich zu so manch anderem ein Engel.
        Hinterfragt wird das schon lange nicht mehr.
        Wobei Lena keine sonderlich hohe Kunst betreibt.

        Kommentar


          Zitat von newman Beitrag anzeigen
          Elstner war schlecht vorbereitet, unprofessionell aber war Lena.
          Denn wenn es eine Regel im Showbiz gibt, dann dass man seine Launen kontrolliert und die Show mitspielt. So viel dann auch zur Schweineanalogie. Im Gegensatz zum schlachtenden Priester ist es nunmal die Aufgabe einer Person, die ihr Geld vor der Kamera verdient, vor der Kamera entsprechend aufzutreten.

          Ich akzeptiere so ein Verhalten, wenn die Provokation sich nicht gegen den Menschen richtet sondern damit intellektuell eine Form von Kritik betrieben werden soll, es um irgendeine Sache geht. Aber der Mensch ist tabu.

          In jedem Job kehrt irgendwann eine gewisse Routine ein. Niemand ist ständig auf top-niveau und Elstner könnte mit seinem Leben bestimmt auch sinnvolleres anfangen als Lena zu interviewen.
          Lena war schon immer so, ist so und wird wohl immer so bleiben. Jeder kennt sie so seit einem Jahr, Elstner anscheinend sogar schon seit zwei Jahren. Lena wird in erster Linie fürs Singen bezahlt - und daneben wohl auch für die Person, die sie ist oder eventuell in der Öffentlichkeit nur spielt. Es ist allein die Aufgabe eines erfahrenen Moderators, sich auf seinen Gast einzustellen.

          Und ganz ehrlich - die Art von Elstner, Gespräche mit Gästen zu führen, geht mir schon seit Ewigkeiten auf den Senkel. Eine absolute Zumutung. Seine Interviews sind stets quasi nur Monologe, die Fragen beantworten sich völlig von selbst, alles voller belanglosem Geschwätz. Endlich lässt sich das mal jemand nicht mehr gefallen. Danke für den Link.

          Übrigens schließe ich die Möglichkeit nicht aus, dass dieses Gespräch von vornherein von beiden Seiten so abgemacht worden ist. Lena bleibt so bei den Kiddies als freche Göre beliebt, Elstner hat die Herzen der sich in der Dekadenz der heutigen Jugend bestätigt fühlenden altklugen ARD-Klientel auf seiner Seite.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            Also mich hat sie nich wirklich viel interessiert. Hier und da mals was mit "neues Album", oder Opelwerbung.

            Denke sie wird bestenfalls was unter den Top 10 erreichen und gut ist.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Lena war schon immer so, ist so und wird wohl immer so bleiben.
              Meine persönliche Vermutung ist ja, dass der Göre inzwischen alles völlig egal ist. Der große Absturz steht ja auch mehr oder weniger vor der Tür. Ich glaube nicht an eine lange Karriere für sie.
              Fear is temporary, regrets are forever.

              Kommentar


                Bei all dem Gezetere und endlosem "Absturz, Absturz, Scheiss Lena" Getue wünsche ich ihr fast schon den neuerlichen Sieg. Nur um das Gewinde von einigen im Anschluss sehen zu können.

                Nadine Beiler ist bei uns auch sehr umstritten was auch etliche deutlich kundtun, aber solche Vor-Urteile über den Absturz bzw. allgemein Negativstimmungen wie bei Lena hab ich bisher nur selten gehört. Ich wünsche auf jeden Fall beiden viel Glück und dass sie es unter die Top 5 schaffen. Aber vermutlich fühlen sich die meisten bei Lena sogar bei Platz 4 oder 5 in ihrer Absturz-Meinung bestätigt. Obwohl das ein hervorragendes Ergebnis wäre.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                  Bei all dem Gezetere und endlosem "Absturz, Absturz, Scheiss Lena" Getue wünsche ich ihr fast schon den neuerlichen Sieg. Nur um das Gewinde von einigen im Anschluss sehen zu können.

                  Nadine Beiler ist bei uns auch sehr umstritten was auch etliche deutlich kundtun, aber solche Vor-Urteile über den Absturz bzw. allgemein Negativstimmungen wie bei Lena hab ich bisher nur selten gehört. Ich wünsche auf jeden Fall beiden viel Glück und dass sie es unter die Top 5 schaffen. Aber vermutlich fühlen sich die meisten bei Lena sogar bei Platz 4 oder 5 in ihrer Absturz-Meinung bestätigt. Obwohl das ein hervorragendes Ergebnis wäre.
                  Wer ist Nadine Beiler? *google frag* Achso...aber der Song von ihr war nun wirklich nicht überragend...eher einschläfernd.
                  Es gibt nunmal Einige, die im ESC wesentlich besser sind als Lena. Zwar war es letztes mal erfreulich, dass sie gewonnen hat, aber sie das zweite Mal hinzuschicken, war nicht nötig. Es gibt genug andere gute Künstler.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Ich fand und finde es auch einen Fehler sie nochmal hinzuschicken. Vor allem weil es in der Tat bessere Alternativen geben wird. Aber jetzt ist es nun mal so und so mies ist ihr Gesamtauftritt inkl. Gesang nun auch wieder nicht. Immerhin hat sie es einmal geschafft zu gewinnen. Auch wenn mir persönlich das heurige Lied nicht besonders gefällt. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man jetzt im Vorfeld schon derart schlechte Stimmung macht. Nur damit "ihr" nachher sagen könnt, dass ihr es schon immer gewusst habt wie schlecht sie ist? Toll.
                    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                    Kommentar


                      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                      Bei all dem Gezetere und endlosem "Absturz, Absturz, Scheiss Lena" Getue wünsche ich ihr fast schon den neuerlichen Sieg. Nur um das Gewinde von einigen im Anschluss sehen zu können.
                      Ich werde mich dann - falls ich mich getäuscht habe - aber nur aus einem Grund winden: Dass ich diese Göre noch länger ertragen muss. Auf jedem Radiosender, auf jedem Fernsehsender, es gibt kein Entkommen. Ich mag sie einfach nicht und finde sie unsympathisch und im Gegensatz zu den meisten auch nicht authentisch, sondern eher künstlich.
                      So ist nunmal meine Meinung. Und es ist mir relativ egal, ob sie den letzten oder den ersten Platz macht.
                      Fear is temporary, regrets are forever.

                      Kommentar


                        Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                        Ich fand und finde es auch einen Fehler sie nochmal hinzuschicken. Vor allem weil es in der Tat bessere Alternativen geben wird. Aber jetzt ist es nun mal so und so mies ist ihr Gesamtauftritt inkl. Gesang nun auch wieder nicht. Immerhin hat sie es einmal geschafft zu gewinnen. Auch wenn mir persönlich das heurige Lied nicht besonders gefällt. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum man jetzt im Vorfeld schon derart schlechte Stimmung macht. Nur damit "ihr" nachher sagen könnt, dass ihr es schon immer gewusst habt wie schlecht sie ist? Toll.
                        Nunja. Wenn einem der erste Auftritt schon nicht gefallen hat, kann man ja wohl schon im Vorfeld äußern, dass der Nächste auch nicht besser wird und sonderlich viele haben sich ja auch nicht darüber aufgeregt. Wenn ich jetzt sage, dass sie "schlecht" ist, ist das meine Meinung und nicht die von Anderen, aber die Chance, dass sie nicht gewinnt war doch wirklcih sehr hoch.
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          Mir ist egal wer gewinnt, hauptsache nicht die Lena. Ich hasse dieses Mädel einfach wegen ihrer Art und wegen weiteren Dingen.
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████
                          ████████████████ ████████████████

                          Kommentar


                            Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                            Mir ist egal wer gewinnt, hauptsache nicht die Lena. Ich hasse dieses Mädel einfach wegen ihrer Art und wegen weiteren Dingen.
                            Hat Lena deinen Liebesbrief nicht beantwortet oder gibt es vielleicht sogar eine vernünftige Argumentation hinter deinem Einzeiler?
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                              So, dann wünschen wir dem Lenchen mal viel Glück.
                              Ich glaub zwar nicht, das sie gewinnt, aber unter die ersten 10 kommt sie sicher.
                              In diesem Sinne:
                              Viel Glück Lena! Du schaffst das!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Haha, Stefan, der alte Rockstar. Das musste ja so kommen.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X