Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Naja es würde trotzdem nix bringen, da die Typ Klientel von Blutengel (wie u.a. auch ich) eh nich da anrufen und abstimmen würden. Also. ...
    Hat bei Lordi doch auch gut geklappt... Damit hatten die Schlagerfuzzis nicht gerechnet.



    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Feines Ding.
    Und wenn die Tschechen dann noch Frown an den Start bringen, die auch wie Type O klingen...
    Hey, wie wärs damit: *ESVC 2012 - A Tribute to Type O Negative* ...



    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Sry auch wenn ich "Fan" von Blutengel bin, mehr als 3 Titel nacheinander kann ich mir net anhören weil die Stimmte des Sängers zu penetrant und eintönig ist.
    Love Like Blood wär mir auch lieber... aber für bestenfalls 2 Auftritte am Abend lasse ich das noch gefallen.
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
      Hat bei Lordi doch auch gut geklappt... Damit hatten die Schlagerfuzzis nicht gerechnet.
      Das was da jährlich inzwischen läuft hat Herzlich wenig mit Schlager zu tun.

      Und wenn die Tschechen dann noch Frown an den Start bringen, die auch wie Type O klingen...
      Hey, wie wärs damit: *ESVC 2012 - A Tribute to Type O Negative* ...
      Wobei ich mir 3 mal lieber EoG anhöre als TON


      aber für bestenfalls 2 Auftritte am Abend lasse ich das noch gefallen.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Das was da jährlich inzwischen läuft hat Herzlich wenig mit Schlager zu tun.
        Stimmt. Ich habe mir gestern abend mal den den Schnelldurchgang im 2. Halbfinale angetan. Das ist inzwischen übelster Ekelpop, der klingt wie schon mal gehört.


        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Wobei ich mir 3 mal lieber EoG anhöre als TON
        EoG sind gut, aber Type O Negative sind bzw. waren die beste Band überhaupt.

        PS: Die beiden Songs., die ich zumindest ansatzweise hörbar fand, haben es nicht ins Finale geschafft - Geschmack macht eben einsam.
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          Crematory...geil! Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... die könnten ja auch mal wieder das Kind von Markus und Katrin mit'm Kopfhörer hinters Keyboard setzten - das gibt Symptathiepunkte ohne Ende...
          Crematory sollte wirklich mal an den Start gehen. Crematory ist doch Gothic-Rock oder ihre ich mich da?

          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Nach meiner Schätzung fangen 95% aller Usernamen hier mit einem Großbuchstaben an, statistisches Missgeschick.
          Aber ich nicht. Manche schreiben mich groß und Manche vergessen meinen kleinen niedlichen Unterstrich. Aber ich kann dir verzeihen.


          Zitat von Hades Beitrag anzeigen
          Das was da jährlich inzwischen läuft hat Herzlich wenig mit Schlager zu tun.
          Stimmt....das wäre eindeutig eine Beleidung des Schlagers.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Crematory sollte wirklich mal an den Start gehen. Crematory ist doch Gothic-Rock oder ihre ich mich da?

            Crematory sind definitiv Gothic Metal...

            Der Zuschauer wird wohl die Wahl zwischen grausam und furchtbar haben...
            Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

            Kommentar


              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Aber ich nicht. Manche schreiben mich groß und Manche vergessen meinen kleinen niedlichen Unterstrich. Aber ich kann dir verzeihen.
              Legst du da wert drauf? Kannst ja ein Admin fragen ob man dein Usernamen anpasst. D: Derweil:
              black_hole
              black_hole
              black_hole ...

              Stimmt....das wäre eindeutig eine Beleidung des Schlagers.
              Böööse

              Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
              Crematory sind definitiv Gothic Metal...

              Der Zuschauer wird wohl die Wahl zwischen grausam und furchtbar haben...
              Die meisten EVSC Zuschauer werden weder dann eine noch das andere kennen.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                Crematory sind definitiv Gothic Metal...

                Der Zuschauer wird wohl die Wahl zwischen grausam und furchtbar haben...
                Upps. Aber manche Songs ähneln eher Rock, wie z.B. "Spiegel meiner Seele". Das hört sich nicht wirklich nach Metal an.
                Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                Legst du da wert drauf? Kannst ja ein Admin fragen ob man dein Usernamen anpasst. D: Derweil:
                black_hole
                black_hole
                black_hole ...
                Nö. Es macht doch immer wieder Spaß anderen Usern zu erklären, wie man mich schreibt.
                Brav.


                Böööse
                Wieso? Manche Songs aus den Charts sind schlimmer als Schlager und Schlager sind schon unter der untersten Schublade.
                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                Du wirst leben.

                ---- RIP - mein Engel ----

                Kommentar


                  Ich nehm gern Wetten an wie lange wir noch was von Lena hören und welche Eskapade dem Absturz folgt


                  Noch ein paar Mal:
                  YouTube - Lena Meyer-Landrut & Frank Elstner - ein freches Interview
                  und das wars ^^

                  Kommentar


                    Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Ich nehm gern Wetten an wie lange wir noch was von Lena hören und welche Eskapade dem Absturz folgt

                    Nee, da sind mir die Quoten zu mies...

                    @black hole: Der Song geht auf jeden Fall noch als Metal - Ballade durch...ich persönlich würde auch durchaus softere Bands wie Within Temptation oder Leaves' Eyes in meine Definition von Metal einschließen.
                    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                    Kommentar


                      Auch wenn ich Lena nicht mehr sehen und hören kann - wer derart seltendämliche Fragen wie der Elstner stellt, hat auch keine mehrsilbigen Antworten verdient.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        Nö. Es macht doch immer wieder Spaß anderen Usern zu erklären, wie man mich schreibt.
                        Brav
                        Es gibt ja auch eine sehr eifrige Userin der es auf ein -> `<- ankommt!
                        Slawa Ukrajini!

                        Kommentar


                          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                          @black hole: Der Song geht auf jeden Fall noch als Metal - Ballade durch...ich persönlich würde auch durchaus softere Bands wie Within Temptation oder Leaves' Eyes in meine Definition von Metal einschließen.
                          Within Temptation als Metal? ... Ja, das kann durchaus noch hinkommen, aber manche Bands kann man einfach keinen Genres zuschreiben. Jedenfalls bin ich immer noch für Crematory.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
                            Auch wenn ich Lena nicht mehr sehen und hören kann - wer derart seltendämliche Fragen wie der Elstner stellt, hat auch keine mehrsilbigen Antworten verdient.
                            Sehe ich nicht so.
                            Man merkt Elstner zwar an, dass für ihn Lena nur irgendeine Künsterlin von vielen ist und er nicht sonderlich in der Materie drin ist. Aber Elstner ist ja keiner, der provokante Fragen stellt und darauf aus ist den Interviewten in die Ecke zu treiben und aus ihm etwas herauszulocken. Wenn man merkt, dass der Moderator etwas schwimmt kann man von einem halbwegs zur Empathie fähigen Menschen erwarten, dass er seinem Gegenüber unter die Arme greift und vielleicht selbst die Initiative ergreift, um das Interview zu retten. Schließlich sitzen beide im selben Boot und letztlich ist das auch nur ein Job. Wenn ich mich so auf der Arbeit verhalte, bin ich schneller entlassen als ich bis 3 zählen kann. So was ist einfach nur kindisch und etwas, das man leider bei vielen "Künstlern" beobachten kann.

                            Kommentar


                              Zitat von newman Beitrag anzeigen
                              Sehe ich nicht so.
                              Man merkt Elstner zwar an, dass für ihn Lena nur irgendeine Künsterlin von vielen ist und er nicht sonderlich in der Materie drin ist. Aber Elstner ist ja keiner, der provokante Fragen stellt und darauf aus ist den Interviewten in die Ecke zu treiben und aus ihm etwas herauszulocken. Wenn man merkt, dass der Moderator etwas schwimmt kann man von einem halbwegs zur Empathie fähigen Menschen erwarten, dass er seinem Gegenüber unter die Arme greift und vielleicht selbst die Initiative ergreift, um das Interview zu retten. Schließlich sitzen beide im selben Boot und letztlich ist das auch nur ein Job. Wenn ich mich so auf der Arbeit verhalte, bin ich schneller entlassen als ich bis 3 zählen kann. So was ist einfach nur kindisch und etwas, das man leider bei vielen "Künstlern" beobachten kann.
                              Empfinde ich auch so. Vorallem sollte man ab einem gewissen Alter wissen, dass man anderen Personen nicht ins Wort fällt. Die hat den Elstner ja so gut wie nie ausreden lassen...sowas ist doch dermaßen unhöflich...
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Dana bereits im Halbfinale gescheitert, die Zeichen scheinen nicht auf "Ich hab' einmal gewonnen, ich werd' auch ein zweites Mal gewinnen" zu stehen.

                                Ich tippe mal auf Platz 6 oder 7 und eine Lena-Halbwertzeit von einer Woche.
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X