Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie konnten wir die nur verwechseln

    Falls es wen interessiert: Videos zum Schlagwort "bakublog.tv" -Video - SPIEGEL ONLINE
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      Werde heute auch einschalten, hatte aber die vorherigen Shows nicht gesehen und somit bin ich ohne Favorit.

      Ps. Ich denke das Roman auf ca.15 Rang landen wird.

      Kommentar


        Wem der Urban-Kommentar in der ARD zu langweilig ist: Salon Baku - fm4.ORF.at
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


          Nach etwa der Hälfte der Titel ragen stimmlich 2 Akteure aus der Masse heraus: Die Albanische Sängerin (Gänsehaut) und der Sänger aus Estland.

          Zusammen wären die beiden sicher ein gutes Duo!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Nach etwa der Hälfte der Titel ragen stimmlich 2 Akteure aus der Masse heraus: Die Albanische Sängerin (Gänsehaut) und der Sänger aus Estland.

            Zusammen wären die beiden sicher ein gutes Duo!
            Albanien ist bis jetzt auch mein Favorit

            Kommentar


              Der negativer Höhepuntk für mich bislang Zypern. Ich dachte erst, das wäre der übliche britische Eurotrash-Beitrag, bis ich merkte, dass Mrs. LaLaLa von der anderen Insel kommt.
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


                Ungarn und Norwegen sind meine bisherigen persönlichen Flop-Favoriten. Ich frage mich, wie die es durch die diversen Vorbewerbe geschafft haben.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Leider bekam ich auch bei anderen Interpreten Gänsehaut, aber nicht auf angenehme Weise.
                  Ich bleibe bei meiner ersten Einschätzung.
                  Sehr viel (einigermaßen guter) Durchschnitt und einiges zum Vergessen.

                  Edit:
                  Meine Favoriten Albanien und Estland wurden immerhin auf die Plätze 5 und 6 gevotet.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 27.05.2012, 10:31.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Naja, die Isländer haben mich auf englsich leider etwas enttäuscht, aber Italien fand ich noch einigermaßen okay.

                    Der fm4-Kommentar ist jedenfalls hart "haben sie gut gemacht die fröhlichen Faschisten aus Ungarn"
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      Naja, Son'a 12 points. Irgendwie hat mich keiner der Kandidaten wirklich überzeugt. Wirkliche Ohrwümer sind noch zwei oder drei dabei, der Rest ist teilweise absurd. Moldawien, Türkei, etc. Ein großer Teil klingt einfach nur katastrophal. Am ehesten hat mich noch Schweden überzeugt. Aber im Prinzip ist alles Pest gegen Cholera.

                      Die FM4 Tonspur im ORF war übrigens teilweise auch schwer zu ertragen. Wegen ein paar sehr schöner Wortwitze bin ich dann aber doch dran geblieben.
                      "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                      "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                      Kommentar


                        Albanien fand ich am besten.
                        Frankreich, Italien, Dänemark und Türkei waren auch ganz gut.

                        Bin mal gespannt wie Russland abschneiden wird

                        Kommentar


                          Also ich denke das schwule Jury-Mitglied von GNTM gibt mir Recht, dass die dänische Intepretin, der schlimmste modische Fehlgriff war (Leggings, Dompeurkutte und Matrosenhut- what the f...?!).

                          Musikalisch: Spanien und Albanien waren gesanglich ganz anhörbar, ferner habe ich noch Island und Schweden im Ohr (aber letzteres auch nur weil Urban gesagt hat, dass das der große Favorit sein soll).
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            WOW...habt ihr Anke Engelke bei der Punktevergabe gehört?
                            Sie sagte bei der kurzen Vorstellung zu den Moderatoren auf englisch, dass es gut sei wählen zu können, es gut sei eine Wahl zu haben. Sehr reservierter Blick der Moderatorin in Baku darauhin.
                            Es war wirklich klasse verpackt, da sie es 2 deutig im Raum stehen ließ. "It´s good to vote, it´s good to have a choice" kann sich ja auch auf die Punktevergabe beziehen.
                            Dann noch zum Schluss die Anmerkung von ihr: "Thank you, Aserbaidschan. We are watching you."
                            Komisch, dass der Urban das nicht kommentiert hat. Oder durfte der das nicht?
                            Respekt Anke!
                            Zuletzt geändert von EREIGNISHORIZONT; 26.05.2012, 23:55. Grund: Nachtrag von Engelkes Bemerkungen
                            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                            Kommentar


                              “It´s good to have a choice” Anke ist großartig! Soweit ich das mitbekommen habe, die Einzige, die was ordentliches gesagt hat.
                              Ansonsten, war nicht so dolle dieses Jahr. Aber dass Schweden von denen gewonnen hat ... naja. War doch auch nicht so super. Und Norwegen auf dem Letzten???
                              mfg Oli

                              "Die Demokratie ist keine Frage der Zweckmäßigkeit, sondern der Sittlichkeit." Willy Brandt
                              "Wir wollen Demokratie, aber nicht auf den Flügeln von B-52-Bombern" Generalsekretär der Arabischen Liga, Amr Mussa

                              Kommentar


                                Ich fand den schwedischen Titel auch nicht so klasse. Aber ansonsten gefiel mir der Grand Prix dieses Jahr ganz gut. Sehr verschiedene Songs. Na ja, einige Nieten waren dabei, aber IMO war das Niveau dieses Jahr doch höher.

                                Ach so, also mein Winner sind die Dänen.
                                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X