Eurovision Song Contest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurovision Song Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach 31 Ländern führen wir mit 83 Punkten vor Belgien auf Platz 2. Wenn wir echt gewinnen werden wir das Lied so schnell nicht los *arghs*
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
      Ich glaube, man kann jetzt schon sagen, dass Lena gewinnt. Das hätte ich nicht gedacht, ehrlich. Der Song ist zwar ganz ok...aber dass er so gut in Europa ankommt, hätte ich nie gedacht.
      Und Stefan Raab wohl auch nicht...so wie der aussieht.
      Selbst, wenn wir nicht gewinnen, ich glaube, so lange und mit so hohen Punkten haben wir ewig nicht mehr oben mitgemischt. Von daher Respekt. Mich begeistert zwar das Lied nicht unbedingt, ich komme mit Lenas Englisch nicht ganz klar, aber immerhin hat es uns eine Blamage wie alle Jahre zuvor erspart. Und was ich so im TV sah, finde ich Lena als Mensch ganz symphatisch.
      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

      Kommentar


        Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
        ? Bild?
        RTL Schmutzkampagne?
        Kann man das eventuell weiter ausführen? Würde mich mal interessieren.
        Eine kleine Auswahl:

        Schuhschmu mit Lena Meyer-Landrut BILDblog
        Bigott Is A DJ BILDblog
        Der tote "Grand-Prix-Kandidat" von Seite 1 BILDblog
        Nacktszene mit Lena Meyer-Landrut: Ein gefundenes Fressen für RTL - Fernsehen - Feuilleton - FAZ.NET
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

          Lena hat gewonnen
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Sehr schade, ich empfand Lenas Gesang und ihre ganze Art immer als sehr künstlich (und der Song selbst ging mir auch total auf die Nerven). Scheinbar sind die meisten in Europa aber anderer Ansicht.
            Jetzt wird man sie und ihre Musik gar nicht mehr los....

            Kommentar


              Da hat Raab mal wieder das richtige Näßchen gehabt so wie mit Stefanie Heinzmann. schön wir haben es mal wieder geschafft und das zum 2. Mal. Anscheind haben wir den richtigen Ton getroffen oder so anders kann ich mir diese Punkte nicht erklären.

              Kommentar


                Raab hat doch bestimmt mit dem Teufel irgendeinen Deal geschlossen.
                Was der berührt verwandelt sich in Gold.

                Kommentar


                  Wenigstens hat das gutbürgerliche Mädchen letztendlich doch noch über Bohlens Hartz4-Drogen-Gesindel triumphiert


                  Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen
                  Sehr schade, ich empfand Lenas Gesang und ihre ganze Art immer als sehr künstlich (und der Song selbst ging mir auch total auf die Nerven). Scheinbar sind die meisten in Europa aber anderer Ansicht.
                  Jetzt wird man sie und ihre Musik gar nicht mehr los....
                  I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                  - George Lucas

                  Kommentar


                    @newman: Wenn Raab einen Deal mit einem Dämon hätte dann wäre er schon längst weg vom Fenster da ja nur 10 Jahre ein Deal gilt. (lach, zwinker)

                    Kommentar


                      Vor allem dürfte es Eurovision-Ralle mit seinen zig Startversuchen arg düpieren, dass grade so ein "Pausenclown" wie Stefan Raab es nach 1982 und weniger Versuchen möglich gemacht hat.
                      Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                      Kommentar


                        Jo, Raab ist wohl als neuer nationaler König dieses Wettbewerbs zu betrachten.
                        Zu den Plätzen 7, 5 und 8 kommt jetzt also der erste Sieg dazu. Damit sind die Zeiten von Ralph Siegel wohl endgültig vorbei.
                        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                        Kommentar


                          Die Deutlichkeit des Sieges ist schon eine Überraschung. Da gab' es fast kein Land, das keine Punkte vergeben hat.

                          Jetzt fehlt nur noch der WM-Titel und dann ist das patriotische Herz befriedigt.

                          (Und Großbritanien an letzter Stelle, was ich nebenbei auch prophezeit hatte.)
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Es wundert mich sowieso das Siegel nicht mehr dabei ist, oder hab ich den übersehen?

                            Kommentar


                              Deutschland gewinnt den Grand Prix!!!

                              Wäre natürlich noch mehr drin gewesen wenn Deutschland nicht so furchtbar unbeliebt wäre.

                              Jetzt bin ich auf die Argumentation gespannt, dass Deutschland ja im Grunde doch irgendwie zu Osteuropa gehört.

                              Das Beste an dem Sieg ist auf jeden Fall, dass jetzt endlich mal mit diesen dummen haltlosen Verschwörungstheorien aufgeräumt wurde.

                              Es kommt eben wie ich immer gesagt habe auf das Stück an.
                              Wenn man wie Deutschland in den letzten Jahren nur Grütze schickt, braucht man sich eben auch nicht zu wundern, dass man keine Punkte bekommt.
                              Jetzt sieht man, dass es eben doch geht.

                              Lenas Stück fand ich schwer einzuschätzen,....hatte da überhaupt kein Gefühl für, wie es ankommen würde...Top 10 hielt ich irgendwo für möglich, aber der Sieg ist natürlich eine riesige Überraschung.
                              Schön, dass Lena und ihr Lied so gut angekommen sind in Europa.

                              Gratulation an Lena
                              ...und natürlich auch an Stefan Raab, der mal wieder das richtige Händchen hatte.

                              Kommentar


                                Zitat von Königin der Nacht Beitrag anzeigen
                                Es wundert mich sowieso das Siegel nicht mehr dabei ist, oder hab ich den übersehen?

                                Den können die ja dann 2011 als Moderator holen. Dann kann er auch nochmal "erfolgreich" an einem Eurovision Song Contest teilnehnmen.
                                Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X