Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfmoon
    antwortet
    Neu:

    Letzte Instanz - Heilig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    Habe hier wohl schon länger nicht mehr aktualisiert, aber neu hinzugekommen ist vor einer Woche

    Cradle of Filth: Darkly, Darkly, Venus Aversa

    Eigentlich nur wegen "Lilith Immaculate" gekauft, muss ich doch sagen, dass mir wie erwartet das komplette Album gefällt... Demnächst werde ich wohl noch mehr von Cradle bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Berin
    antwortet
    54 Elvis CD's Leonard Cohen 7 mal

    Und dann noch einiges Diverses, ansonstenSWR3

    Einen Kommentar schreiben:


  • The Predator
    antwortet
    Ich hab normale CDs:
    Bushido - V-D-S-Z-B-Z
    Bushido - Fi..k Deutschland
    Bushido - Janine
    Bushido - 7
    Bushido -Zeiten ändern Dich
    Bushido -AMYF
    Sido -Maske
    Sido -Maske X

    Spezial CDs:
    Bushido - 7
    Bushido - V-B-Z-S

    LID CDs:
    Bushido - 7
    Bushido AMYF


    LID.Deluxe Editon:
    Bushido AMYF ich hab die Nummer 629. Da war ich noch rechtseitig beim King Bushido shop.de

    Live DVDs:
    Bushido 7 Live

    7 ist das Beste Album und Konzert!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfmoon
    antwortet
    Neu im Regal:

    Eisregen - Rostrot

    Einen Kommentar schreiben:


  • Achilles
    antwortet
    Neu bei mir:

    Depeche Mode - Delta Machine
    Lacuna Coil - Comalies
    Lacuna Coil - Shallow Life
    Lacuna Coil - Karmacode
    Epica - The Divine Conspiracy
    Epica - Requiem For The Indifferent
    Bon Jovi - What About Now

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Sun
    antwortet
    Ich besitzte jede Rammstein CD die auf dem Markt ist, ansonsten ist meine CD Sammlung recht überschaubar. Paar Clawfinger und sonstige Indeepend Alben. Neulich habe ich mir den Sound zu Game of Throns Season 1 gekauft, aber nur wegen dem Titellied. Das musste ich einfach haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Leandertaler
    antwortet
    Hab mir auch mal wieder was gegönnt:

    Hypocrisy - End Of Disclosure
    Thyrfing - De Ödeslösa
    Vreid - Welcome Farewell

    Einen Kommentar schreiben:


  • Largo
    antwortet
    Neu bei mir:
    Angelika Niescier - Quite Simply (Enja, 2011) mit Angelika Niescier (Alt-Saxophon), Thomas Morgan (Bass) & Tyshawn Sorey (Schlagzeug)
    Bobbi Humphrey - Dig This (Blue Note, 1972) mit Bobbi Humphrey (Flöte), Ron Carter (Bass) & Alphonze Mouzon (Schlagzeug)
    Céline Bonacina - Open Heart (ACT, 2013) mit Céline Bonacina (Bariton-Saxophon), Kevin Reveyrand (Bass) & Hary Ratsimbazafy (Schlagzeug)
    Christian Muthspiel – Seaven Teares (ACT, 2013) mit Christian Muthspiel (Posaune, Keyboards), Matthieu Michel (Trompete), Franck Tortiller (Vibraphon) & Steve Swallow (Bass)
    Jeremy Steig - Wayfaring Stranger (Blue Note, 1970) mit Jeremy Steig (Flöte), Sam Brown (Gitarre), Eddie Gomez (Bass) & Don Alias (Schlagzeug)
    In The Country – Sunset Sunrise (ACT, 2013) mit Morten Qvenild (Piano), Roger Arntzen (Bass) & Pål Hausken (Schlagzeug)
    Ola Kvernberg – Liarbird (Jazzland, 2011) mit Ola Kvernberg (Violine), Bergmund Waal Skaslien (Viola), Eirik Hedal (Sopran-Saxophon), Mathias Eick (Trompete), Håkon Kornstad (Tenor-Saxohon), Ingebrigt Håker Flaten (Bass), Ole Morten Vågan (Bass), Erik Nylander (Schlagzeug) & Torstein Lofthus (Schlagzeug)
    Stefano Battaglia Trio – Songways (ECM, 2013) mit Stefano Battaglia (Piano), Salvatore Maiore (Bass) & Roberto Dani (Schlagzeug)
    Till Brönner - Blue Eyed Soul (Verve, 2002) mit Till Brönner (Trompete), Tim Lefebvre (Bass), Henry Hey (Keyboards) & Samon Kawamura (Turntables, Drum-Programming)
    Till Brönner - Till Brönner (Boutique, 2012) mit Till Brönner (Trompete), Magnus Lindgren (Tenor-Saxohon, Bassklarinette), Robert Di Gioia (Keyboards), Albert Johnson (Bass), Matteo Scrimali (Schlagzeug) & Roland Peil (Percussion)
    Tony Scott - Music For Yoga Meditation and Other Joys (Verve, 1968) mit Tony Scott (Klarinette) & Colin Walcott (Sitar)
    Tony Scott - Music For Zen Meditation (Verve, 1964) mit Tony Scott (Klarinette), Shinichi Yuize (Koto) & Hōzan Yamamoto (Shakuhachi)
    Youn Sun Nah – Lento (ACT, 2013) mit Youn Sun Nah (Gesang), Ulf Wakenius (Gitarre), Lars Danielsson (Bass), Vincent Peirani (Akkordeon) & Xavier Desandre-Navarre (Percussion)

    Anna Ternheim - The Night Visitor (Universal, 2011)
    Atoms For Peace – Amok (Indigo, 2013)
    Autechre – Exai (Warp, 2013)
    Depeche Mode - Playing The Angel (Mute, 2005)
    Depeche Mode - Violator (Mute, 1990)
    Die Fantastischen Vier - Die 4. Dimension (Columbia, 1993)
    Die Fantastischen Vier - Lauschgift (Columbia, 1995)
    Fauna Flash - Fusion (Compost, 2001)
    Jazzanova - Of All The Things (Verve, 2008)
    Jimmy Smith - The Cat (Verve, 1964)
    Lisa Bassenge – A Little Loving (Minor Music, 2006)
    Lisa Bassenge – Nur Fort (Minor Music, 2011)
    Moby - Everything Is Wrong (Mute, 1995)
    Patrick Watson - Close To Paradise (Vertigo, 2006)
    Randy Crawford & Joe Sample - Feeling Good (Emarcy, 2006)
    Randy Crawford & Joe Sample - No Regrets (Emarcy, 2008)
    Snap! - World Power (Sony, 1990)
    Technotronic - Pump Up The Jam (SBK, 1989)
    Terry Callier - Lookin' Out (Emarcy, 2004)
    The Crusaders - Street Life (Universal, 1979)
    Tori Amos - Scarlet's Walk (Epic, 2002)
    Tosca - Odeon (K7, 2013)
    Tosca - Pony No Hassle Versions (K7, 2010)
    Tosca - Souvenirs (K7, 2006)
    Tosca - Suzuki (K7, 2000)
    U2 - Achtung Baby (Island, 1991)
    U2 - The Joshua Tree (Island, 1987)
    Underworld - A Hundred Days Off (Universal, 2002)
    Underworld - Barking (Universal, 2010)
    Underworld - Beaucoup Fish (Universal, 1998)
    Underworld - Second Toughest In The Infants (Universal, 1996)
    Vanilla Ice - To The Extreme (EMI, 1990)
    Voom Voom - Peng Peng (K7, 2006)
    William Orbit - Strange Cargo Hinterland (Wea, 1995)

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
    Yup. Die Sängerin war auch lange Zeit bei Theatre of Tragedy.

    Zu Justin Timberlake dem MFD sag ich mal lieber nichts...
    Richtig Wolfmoon! Das wusste ich schon, weil ich hab hier zu haus auch ein Theatre of Tragedy Album! Ausserdem sang Liv auch noch bei Atrocity, von dieser Band hab ich auch Alben zu haus !

    Zu Justin Timberlake sag ich hier mal auch nix weiter !

    Zitat von Eaglemaster Beitrag anzeigen
    Ich kenne Ludwigs Diskografie sehr gut. Einen Titel oder Inhalt Wohnsinn hat Ludwig Hirsch meines Wissens nicht in seinem Repertoir gehabt.
    Das glaub ich eben auch! Ich weiss eben nur es war ein Österreicher, also ein Mann, der dieses Lied, das ich meine, singt! Und eben, ich glaube er singt da drin "Wohnsinn" und noch so ein komisches Österreichisches Wort, dass ich hier auch nicht so ganz wiedergeben kann: "Leiberte", "Laibete" oder so ähnlich !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eaglemaster
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Ach menno Eaglemaster, du bringst mich gerade durcheinander ! Als ich Ludwig Hirsch las, kam mir eine Melodie in den Sinn und das Wort "Wohnsinn" (Wahnsinn) ! Aber ich glaube dieses Lied ist nicht von Ludwig Hirsch! Als ich Wohnsinn ins Google eingegeben habe, kam als Resultat nur: Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk! Aber das Lied das ich meine ist vom Tempo her schneller und beinhaltet trotzdem das Wort Wohsinn! Hmmmm, tja...............
    Ich kenne Ludwigs Diskografie sehr gut. Einen Titel oder Inhalt Wohnsinn hat Ludwig Hirsch meines Wissens nicht in seinem Repertoir gehabt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wolfmoon
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    @Wolfmoon: Leaves' Eyes: könnte eine Band sein, die genau auf mich zugeschnitten ist ! Ich hör da mal rein, aber eigentlich kann ich es mir sparen, am besten gleich kaufen !
    Yup. Die Sängerin war auch lange Zeit bei Theatre of Tragedy.

    Zu Justin Timberlake dem MFD sag ich mal lieber nichts...

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Ach menno Eaglemaster, du bringst mich gerade durcheinander ! Als ich Ludwig Hirsch las, kam mir eine Melodie in den Sinn und das Wort "Wohnsinn" (Wahnsinn) ! Aber ich glaube dieses Lied ist nicht von Ludwig Hirsch! Als ich Wohnsinn ins Google eingegeben habe, kam als Resultat nur: Rainhard Fendrich - Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk! Aber das Lied das ich meine ist vom Tempo her schneller und beinhaltet trotzdem das Wort Wohsinn! Hmmmm, tja...............

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eaglemaster
    antwortet

    Ludwig Hirsch: Zum Letzten Mal Live / 2-CD


    steht seit heute im Regal

    Einen Kommentar schreiben:


  • UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    @Wolfmoon: Leaves' Eyes: könnte eine Band sein, die genau auf mich zugeschnitten ist ! Ich hör da mal rein, aber eigentlich kann ich es mir sparen, am besten gleich kaufen !


    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Heute neu erhalten:

    Lindsey Stirling - Lindsey Stirling

    Kein sehr einfallsreicher Name für ein Album, aber egal. Auf jedenfall macht sie schöne Musik, bin mal gespannt, wie sie live ist.
    Bei mir seit letzter Woche auch im Regal :

    - Lindsey Stirling - Lindsey Stirling

    Und das wird Ninali besonders freuen :

    - Justin Timberlake - The 20/20 Experience

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X