Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Bei mir in Chemnitz hat gestern der Medimax (ein Promarkt-Ableger) Räumungsverkauf gemacht und u.a. seine ganzen CDs für 2,50 Euro verkloppt. Leider war nicht mehr so viel da als ich gekommen bin. Einiges konnte ich aber trotzdem noch mitnehmen:

    Bill Frisell, Ron Carter, Paul Motian – Bill Frisell, Ron Carter, Paul Motion (Nonesuch, 2006) mit Bill Frisell (Gitarre), Ron Carter (Bass) und Paul Motian (Schlagzeug)
    Brad Mehldau Trio – House On Hill (Nonesuch, 2006) mit Brad Mehldau (Piano), Larry Grenadier (Bass) und Jorge Rossy (Schlagzeug)
    Brad Mehldau & Reneé Fleming – A Love Sublime (Nonesuch, 2006) mit Brad Mehldau (Piano) und Reneé Fleming (Gesang)
    Franco Ambrosetti – Liquid Gardens (Enja, 2006) mit Franco Ambrosetti (Trompete), Gianluca Ambrosetti (Sopran-Saxophon), Dado Moroni (Piano), Sébastien Boisseau (Bass), Daniel Humair (Schlagzeug) und Michael Zisman (Bandoneon)
    Jacob Young – Sideways (ECM, 2007) mit Jacob Young (Gitarre), Mathias Eick (Trompete), Vidar Johansen (Bassklarinette), Mats Eilertsen (Bass) und Jon Christensen (Schlagzeug)
    Joshua Redman – Momentum (Nonesuch, 2005) mit Joshua Redman (Tenorsaxophon), Sam Yahel (Keyboards) und Brian Blade (Schlagzeug)
    Nylon – Eine kleine Sehnsucht (Universal, 2005)
    Jazz & '90s (Grooveattack, 2006) (Sampler)
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


      #77
      Seit dem WE neu bei mir:

      Avril Lavigne - Let Go/ Under My Skin

      Die beiden Alben gab es bei Saturn sehr günstig im Doppelpack. Nachdem ich mir schon länger keine CD mehr geholt habe, musste ich da einfach zuschlagen.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #78
        Ich hab ne CD von Melanie C,2 von Mark Medlock,1 ganz alte von Atomic Kitten,1 von Robbie Williams und noch 1 von Shakira.Den Rest hör ich online oder mal im Radio oder lass ich von Freunden runterladen.
        „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
        „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

        Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

        Kommentar


          #79
          Ich habe eine CD von Shakira, viele Bravo CD's, eine CD von Atomik Kitte, Dream Dance und paar Techno Cd's.
          http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

          Das ist ein neues Forum

          Kommentar


            #80
            Ich hab keine Ahnung was bei mir seit dem letzten Update alles neu ist, aber ganz sicher neu sind

            - Roger Taylor - Strange Frontier (die ersten 3 Titel allein waren's mir schon wert und die Coversongs sind auch nicht schlecht)
            - Nightwish - Dark Passion Play (endlich! Ich hab noch nicht reingehört, aber was ich so auf youtube angeschaut habe, da klang die neue Sängerin ganz gut)
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #81
              Heute habe ich mir von Eric Fish sein aktuelles Album "Gegen den Strom" geholt, wunderschöner Gesang, tolle Texte, begleitet von Akustikgitarre, manchmal auch Piano und Mundharmonika.

              Und von Russkaja wollte ich mir ne MAXI CD holen, die ist aber leider nicht lieferbar, muss noch sehen wo ich die herbekomm.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #82
                Also gut dann will ich auch mal:

                Linkin Park:
                - Hybird Theory
                - Meteora
                - Reanimation
                - Live in Texas
                - Collision Course
                - Minutes to Midnight

                Evanescence
                - Fallen
                - The Open Door
                - Anywhere but Home

                Ana Johnsson
                - The Way I´am
                - Little Angel

                Avril Lavigne
                - Let go
                - Under my Skin
                - The Best Damm Thing

                Cascada
                - Everytime we Touch
                - The Offical Remix Album
                - Perfect Day

                Die Happy
                - Bitter to Better
                - Dirty Flowers
                - Supersonic Speed
                - The Weight of Circumstances

                Exilia
                - Unleashed

                Fergie
                - The Dutchess

                Fort Minor
                - The Rising Tied


                Gunano Apes
                - Don´t give me names
                - Planet of the Apes
                - Proud like good
                - Walking on the line

                Juli
                - Ein neuer Tag
                - Es ist Juli

                Kelly Clarkson
                - Thankfull
                - Breakaway
                - My December

                P.O.D.
                - Payable on Death
                - Satellite
                - Testify

                Sandra Nasic
                - The Signal

                Silbermond
                - Verschwende deine Zeit
                - Verschwende deine Zeit Live
                - Laut Gedacht

                The Black Eyed Peas
                - Elephunk
                - Monkey Businuess

                Blue Crush Soundtrack
                Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                heute Feier ich mein Comeback!

                Kommentar


                  #83
                  Ich muss die doch jetzt nicht auswendig lernen, oder ;-)
                  non omnis moriar

                  Kommentar


                    #84
                    Alle aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen. Die wichtigsten wären wohl die kompletten Discographien von Motörhead, Rose Tattoo, Slayer, Totenmond, Overkill, Candlemass, Sex Pistols, Exploited, B52s, Metallica, In Extremo etc.

                    Keep on rocking
                    One of Four
                    Nullum est iam dictum, quod non sit dictum prius.
                    (Terenz)

                    Kommentar


                      #85
                      Neu bei mir:

                      The Mars Volta - The Bedlam in Goliath
                      "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                      Kommentar


                        #86
                        Neu bei mir:

                        Andreas Vollenweider - The Essential
                        ClubSounds - Best of 10 Years
                        Coldplay - Parachutes
                        Die Fantastischen Vier - Best of 1990 -2005
                        Lacuna Coil - Karmacode
                        Mezzoforte - Anniversary Edition (Best of)
                        Soundtrack - Kick it like Beckham
                        Tarja - My Winterstorm
                        Timbaland - Shock Value
                        Tina Turner - Private Dancer
                        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                        There's a Rainbow inside my Mind
                        Trippin' on Sunshine

                        Kommentar


                          #87
                          Neu bei mir:

                          Bill Frisell, Dave Holland, Elvin Jones – Bill Frisell, Dave Holland, Elvin Jones (Nonesuch, 2001) mit Bill Frisell (Gitarre), Dave Holland (Bass) und Elvin Jones (Schlagzeug)
                          John Scofield Band – Überjam (Verve, 2002) mit John Scofield (Gitarre), Avi Bortnick (Gitarre, Samples), Jesse Murphy (Bass) und Adam Deitch (Schlagzeug)
                          Marcin Wasilewski Trio – January (ECM, 2008) mit Marcin Wasilewski (Piano), Slawomir Kurkiewicz (Bass) und Michal Miskiewicz (Schlagzeug)
                          Nik Bärtsch's Ronin – Holon (ECM, 2008) mit Nik Bärtsch (Piano), Sha (Bassklarinette, Alt-Saxophon), Björn Meyer (Bass), Kaspar Rast (Schlagzeug) und Andi Pupato (Percussion)
                          Pat Metheny Trio – Day Trip (Nonesuch, 2008) mit Pat Metheny (Gitarre), Christian McBride (Bass) und Antonio Sanchez (Schlagzeug)
                          The Dowland Project – Romaria (ECM, 2008) mit John Potter (Tenor), Milos Valent (Violine, Viola), John Surman (Bass-Klarinette, Sopran-Saxophon, Flöte) und Stephen Stubbs (Barock-Gitarre)
                          Radiohead – In Rainbows (Warner, 2007)
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                            #88
                            Kann nicht alle aufführen sind zu viele .
                            Ich kann nur eins sagen dass ich überwiegend nur Hardrock , Heavy Metal,Death metal etc. höre .
                            Zur Zeit höre ich des öfteren alle Alben von Blind Guardian und Linkin Park .
                            Immer und immerwieder . Auf volle Lautstärke

                            Kommentar


                              #89
                              Meine Musikbibliothek hat sich inzwischen auf etwa 400 Alben vergrößert, kann die gar nicht mehr alle aufzählen

                              Aber ich habe mir vorgenommen, demnächst mal alle aufzulisten. Die meisten habe ich von Prince, soviel kann ich schon einmal sagen.
                              [CENTER]"Vulcan mind-melds - utter foolishness." -Der Doctor
                              (Forum verlassen)

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                                Neu bei mir:

                                Andreas Vollenweider - The Essential
                                ClubSounds - Best of 10 Years
                                Coldplay - Parachutes
                                Die Fantastischen Vier - Best of 1990 -2005
                                Lacuna Coil - Karmacode
                                Mezzoforte - Anniversary Edition (Best of)
                                Soundtrack - Kick it like Beckham
                                Tarja - My Winterstorm
                                Timbaland - Shock Value
                                Tina Turner - Private Dancer
                                Dazugekommen sind kürzlich auch noch 2 andere Alben / CD's:

                                Die Ärzte - Bäst of
                                Soundtrack - Space Jam
                                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                                There's a Rainbow inside my Mind
                                Trippin' on Sunshine

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X