Welche CDs habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche CDs habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iron Maiden - Brave New World
    Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

    Kommentar


      Neu:

      Sepultura - The Mediator between Head and Hands must be the Heart Digipack

      Tyr - Valkyria
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        Meine aktuellsten Neuzugänge sind die Musical-Gesamtaufnahmen:

        Der Besuch der alten Dame
        Next to Normal

        Und die Single:

        Rise like a Phoenix - Conchita Wurst
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          Heute neu dazugekommen:

          Suidakra - The Arcanum (Re-Release)
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Heute dazugekommen:
            Tuomas Holopainen - The Life and Times of Scrooge

            feat. Moorstone Orchestra, Alan Reid, Johanna Kurkela, Johanna Iivanainen und Tony Kakko.

            Kommentar


              was ich habe werde ich mal nicht anfangen aufzuführen...das wäre eine Mammutaufgabe..

              neu ist No Holier Temple von Hexvessel

              eine großartige Neo-Hippie Band wie ich finde...fast schon Neo-Folk...oder Pagan lastiger Dark-Folk.

              haha...wie auch immer....tolle Musik die einen auf eine schöne Reise mitnimmt.
              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

              https://www.campact.de/ttip/

              Kommentar


                Auch neu bei mir:
                Within Temptation - Hydra (2014, Album)
                Within Temptation - Q-Music-Sessions (2011, Coveralbum)

                Kommentar


                  Neu bei mir:

                  Nightwish - Showtime, Storytime (2013, Livealbum)
                  Nightwish - Endless Forms Most Beautiful (2015, Album)

                  Kommentar


                    Neuester Zugang:

                    Faith No More - Sol Invictus

                    Man mag es ja kaum glauben, aber da bringen die alten Crossover-Pioniere doch tatsächlich ein Album raus, dass beinahe jeglichen FNM-inspirierten Nachahmer-Bands aufgrund der hohen Qualität die Schamesröte ins Gesicht treiben dürfte...


                    Auch noch dazugekommen:

                    Rival Sons - Head Down
                    Rival Sons - Great Western Valkyrie
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      Ernst Molden & der Nino aus Wien - Unser Österreich

                      Reminiszenz an den Austropop der 70/80ger. sehr fein

                      --

                      Mount Salem - Endless

                      von denen sammel ich derzeit alles ein was es gibt... Doomrock der klassischen Art mit einer tollen Sängerin...wooow...dooooom


                      --

                      Die Form - Histories Vol.1

                      ich würde mir keine normalen Tonträger kaufen..
                      Experimentierfreudige Band mit vielem was mir nicht taugt...aber manches ist dann auch wieder sehr
                      genial...klassischer Kandidat für eine Best of also
                      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                      https://www.campact.de/ttip/

                      Kommentar


                        Neu bei mir:
                        Avalon - The Land of New Hope

                        Eine Powermetalscheibe auf der eine Vielzahl von Sängern aus dem Metalbereich zusammen kommen: Tony Kakkom, Russell Allen, Rob Rock, Elize Ryd und Sharon den Adel Bis auf die letzten 2-3 Songs finde ich das Album sehr gelungen

                        Ebenfalls eingetroffen, aber noch nicht eingelegt:
                        Orkidea - 20

                        Kommentar


                          Gestern neu eingetroffen:

                          Mein erstes Nightwishalbum mit Annette:
                          Imaginaerum (2011, Album)*

                          Der Sommerhit 2014 von Robin Schulz:
                          Prayer in C (2014, Single)

                          *Interesannt: Die limitierte Doppel-CD-Fassung mit Mini-Poster kostete nur ein Drittel der Standard-Jewelcase-Fassung.

                          Kommentar


                            Ich möchte jetzt auch nicht damit beginnen das ich alle meine CDs aufzähle, schon alleine weil mir inzwischen auch die eine oder andere CD etwas Peinlich ist!

                            Aber ich habe mir nach etwas längerer Zeit mal wieder ein paar CDs zugelegt:

                            Blind Guardian - Beyond The Red Mirror
                            Demons & Wizards - Demons & Wizards
                            Demons & Wizards - Touched By The Crimson King
                            Edguy - Age Of The Joker
                            Edguy - Space Police / Defenders Of The Crown
                            Iron Maiden - The Book Of Souls
                            KenZiner - Timescapes
                            Nightwish - Dark Passion Play
                            Nightwish - Endless Forms Most Beautiful
                            Symphony X - Underworld
                            Timo Tolkki`s Avalon - The Land Of New Hope
                            Timo Tolkki`s Avalon - Angels Of The Apocalypse
                            Watchtower - Control & Resistance


                            Ein paar sind schon etwas Älter aber das macht nichts denn für mich sind Sie neu & ich habe mir auch noch nicht Alle komplett angehört, das mache ich dann immer bei der Arbeit, habe ja viel Zeit im LKW!

                            Ich möchte noch erwähnen das ich natürlich nicht alles auf einmal gekauft habe sondern das sind die letzten Errungenschaften der letzten 3 Monate!

                            Kommentar


                              Nachdem jetzt fast 2 Jahre um sind grabe ich den Thread mal wieder aus.

                              Neu bei mir in den letzten 2 Jahren:

                              - Nightwish - Dark Passion Play (2008, Album)
                              - Piano Guys - Wonders (2014, Album)
                              - Ivan Hajek - Planet der Perlen (1993, Album ohne Plattenlabel)
                              - Avantasia - The The Wicked Symphony / Angel of Babylon (2010, Album)
                              - Avantasia - The Mystery of Time (2013, Album)

                              Dark Passion Play hatte ich mir günstig geholt um die Lücke bei meinen Nightwish-Alben zu schließen. Mein Nightwish-Liebling wird es zwar nicht, aber es ist ganz passabel. Ich bevorzuge (zurzeit) Once und Immaginaerum.

                              Von Avantasia hatte ich erst 2015 gehört nachdem es es in Verbindung mit Timo Tolkki`s Avalon oft genannt wird. Letztes Jahr habe ich mir dann ein paar Alben besorgt. Momentan liegen die Alben meist ungehört liegen. Zum Teil sagt mir die Stimme von Tobias Sammet im Vergleich zu den Gastsängern und den Avalon-Sängern nicht zu.

                              Das neue Piano Guys-Album ist eine gelungene Fortsetzung der vorherigen Album. Die nächste Album ist auch ein sicherer Kauf.

                              Kommentar


                                Letztes Jahr sind bei noch hinzugekommen:

                                - Orkidea - Metaverse (2008)
                                - Orkidea - Harmonia (2015)

                                Beide Alben haben mich begeistert. Inzwischen kaufe ich allerdings auch MP3-Alben, welche ich hier nicht aufgeführt habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X