dunkle Musik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dunkle Musik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Wie jetzt? Machst du dich über meinen Musikgeschmack lustig? Find ich voll doof, ne. Lafee ist toll!
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      #47
      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
      Wie jetzt? Machst du dich über meinen Musikgeschmack lustig? Find ich voll doof, ne. Lafee ist toll!
      Hähä, würd ich mich im Leben nich trauen

      Tatsächlich scheint es aber auf Lafee einen garnicht mal so kleinen Run zu geben...Meine Schwester (FSJ) musste letztens irgendwann in Lübeck mit ihrer Zubetreuenden n den Mediamarkt zur Lafee-Autogrammstunde. Sie meinte, dass es gelindegesagt grauenhaft war, die ganzen Teenies so kreischen zu hören :-D
      selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

      Kommentar


        #48
        also ich schließe mich suki an lafee ist total der hammer! gute stimme(lol)gute texte(lol) gute band(LOL)! ich persönlich habe sogar bettwäsche von ihr und träume jede nacht von ihr! und beim nächstem "the Dome" stehe ich in der ersten reihe*rofl und vom stuhl fall!
        das mit nu pagadi finde ich auch schade! die waren doch mindestens genauso böse wie lafee!

        Kommentar


          #49
          Wenn du mich nicht bald mal mit einem e ( SukiE ) schreibst, dann zwing ich dich, eine Nacht in einem Zimmer mit Tokio Hotel zu schlafen.

          @Doc: ich hoffe doch, du hast meine Ironie verstanden ^^
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            #50
            es tut mir un heimlichleit! ich will nicht mit tokio hotel in einem zimmer schlafen oder eine nacht im tokio hotel verbringen oder wie auch immer! es sei denn ich hab nen messer! nochmals sorry sukie!!!!!

            Kommentar


              #51
              Lafee würd ich zwar nicht als "Gothic vom feinsten" bezeichnen, aber sie ist mir allemal lieber als Tokio Hotel. Das ist auch nicht sonderlich schwer.
              Immer hin ist Lafee nicht der Durchschnitts-Spüli-Pop-Mist.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #52
                Oy, Jaques, bist du der Einzige, der meinen Sarkasmus herauslesen konnte?
                Lafee is ätzend. Furchtbare Musik, furchtbares Gesinge ( lispelt auch was, die Gute, ne ) und pubertäre Texte!

                Oy, thank Goth, dass es noch gute Musik gibt.
                " Nightwish udn Evanescence huldigen tu "

                Callme when you're sober ist doch ein einwandfreier Song, nech? Ach, Amy ist klasse ^^
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #53
                  ich kann mich nur anschließen sukie! es gib scheinbar noch mehr leute die gute musik hören und nicht so ne hip hop scheiße oder wannabe rockmukke! bei mir gibt es echt wenig davon! aber lafee sei dank die nächste generation rocker kommt ja dann jetzt!muhaaa

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                    Lafee würd ich zwar nicht als "Gothic vom feinsten" bezeichnen, aber sie ist mir allemal lieber als Tokio Hotel. Das ist auch nicht sonderlich schwer.
                    Immer hin ist Lafee nicht der Durchschnitts-Spüli-Pop-Mist.
                    Sorry, aber mir wäre in diesem Vergleich Tokio Hotel fast noch lieber
                    Lieber ne Nacht durchkotzen als Kotzen bis zum BingoBongo

                    Lafee ist Textlich so unglaublich grausig ... dieses Reim Dich oder ich Fress Dich ... schlimmer als so mancher Erguß in einem 4. Klasse Poesie Album!!!!
                    Die Schwuchtel und ihr Kind sind zwar genau so alt wie Lafee, aber die lassen zumindestens noch mal jemanden über die Texte guggen, damit die nicht wie Kinderreime rüberkommen ....

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                      Lafee is ätzend. Furchtbare Musik, furchtbares Gesinge ( lispelt auch was, die Gute, ne )
                      Das mit dem Lispeln habe ich auch gemerkt. Sehr offensichtlich bei "Wasssss issssst dassssss" - aber komischerweise wollen's die Fans alle nicht heraushören...

                      Am Anfang habe ich nur das Video ohne Ton gesehen und dachte: Sieht schwarz aus! Dann habe ich den Ton lauter gedreht und schon wurde mein positiver optischer Eindruck vernichtet.

                      ***

                      Es ist schon gruselig, was alles an Teenie-Pop mit dem guten alten Gothic-Genre in Verbindung gebracht wird, nur weil die Protagonisten schwarz tragen oder mit entsprechender Symbolik spielen...
                      Zuletzt geändert von Andraye; 17.11.2006, 09:01. Grund: Vertipper vernichtet
                      ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
                      -------------------------------------------------
                      Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

                      Kommentar


                        #56
                        naja das mit dem lispeln dazu kann ich nix sagen denn wenn ich mal auf so einen viedeosender schalte und das da läuft heist es nur:"AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH" und schon ist es weg! also wenn es die hölle gibt dann wird dort bei meiner ankunft ein lied von lafee oder den knaben aus tokio gespielt!
                        vor allem wenn ich höre über was die singen! da könnte man denken sie währen was weiß ich wie alt! oh ist das schlimm das meine gut musik mit sowas durch den dreck gezogen wird! komm wir wechseln die farbe und tragen jetzt nur noch weiß oder braun! lol

                        Kommentar


                          #57
                          Da wir uns in dem Punkt einig sind, das weder Tokio-Bordell noch Latee dunkle musik machen könnten wir sie einfach vergessen und uns nicht mehr drüber diskutieren, was schlimmer ist von beiden? Und dann stellen wiir all ihre Platten an die Wand und:
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                            #58
                            ok feuer frei!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                              Wenn du mich nicht bald mal mit einem e ( SukiE ) schreibst, dann zwing ich dich, eine Nacht in einem Zimmer mit Tokio Hotel zu schlafen.

                              @Doc: ich hoffe doch, du hast meine Ironie verstanden ^^
                              Naja, aber natürlich

                              Obwohl ich persönlich finde, dass Evanescence ähnlichen Pop bzw. Chartcharakter haben. Natürlich ist das kein Grundschulgoffik wie L´Affe, aber, gerade die Gitarrenarbeit ist für mein Empfinden sehr NuRock-mäßig und plakativ.


                              Aber das ist nun mal Geschmacksache...in SAchen Frauanegesang ist, muss ich zugeben, Nightwish schon erste Güte, zumal auch die Musik Qualität besitzt. Ich kenn die Band etwa seit 1998 und sie haben es geschafft, ihrem Stil treu zu bleiben und sich trotzdem weiter zu entwickeln... Bin mal gespannt, wen die sich nun als Sängerin ins Boot holen.
                              Ansonsten sind ältere The Gathering-Scheiben der Hammer!

                              Um mal noch nen Beitrach zum Thema zu bringen:

                              Dunkle Musik machen definitiv

                              Darkthrone

                              Carpathian Forest

                              Opeth

                              Somnium Mortuum

                              My Dying Bride

                              Gorgoroth (zumindest bis zum Destroyer-Album)

                              Phazm

                              Satyricon

                              Mayhem
                              selbst der Normalste ist unter Nerds ein Sonderling

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Doc Smokey McBottle Beitrag anzeigen
                                Naja, aber natürlich

                                Obwohl ich persönlich finde, dass Evanescence ähnlichen Pop bzw. Chartcharakter haben. Natürlich ist das kein Grundschulgoffik wie L´Affe, aber, gerade die Gitarrenarbeit ist für mein Empfinden sehr NuRock-mäßig und plakativ.


                                Aber das ist nun mal Geschmacksache...in SAchen Frauanegesang ist, muss ich zugeben, Nightwish schon erste Güte, zumal auch die Musik Qualität besitzt. Ich kenn die Band etwa seit 1998 und sie haben es geschafft, ihrem Stil treu zu bleiben und sich trotzdem weiter zu entwickeln... Bin mal gespannt, wen die sich nun als Sängerin ins Boot holen.
                                Ansonsten sind ältere The Gathering-Scheiben der Hammer!

                                Um mal noch nen Beitrach zum Thema zu bringen:

                                Dunkle Musik machen definitiv

                                Darkthrone

                                Carpathian Forest

                                Opeth

                                Somnium Mortuum

                                My Dying Bride

                                Gorgoroth (zumindest bis zum Destroyer-Album)

                                Phazm

                                Satyricon

                                Mayhem
                                ich kenne keine dieser bands^^''
                                und was zum himmel soll nurock sein??????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X