Welche Soundtracks habt ihr? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Soundtracks habt ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
    Oblivion
    Ist die echt so gut? Die Platte, also Vinyl, wird für 400€ oder so gehandelt. Muss ich mir wohl mal anhören.

    Im betreffenden Thread habe ich es bereits angekündigt und vor ca. einer Woche habe ich es auch gekauft, die Schreibe ist von 300 - Rise of an Empire. Die ist wirklich toll und werde ich definitiv öfter bzw regelmäßig hören!

    Abgesehen davon ist über Flohmarkt dazu gekommen:
    Das Boot
    Willow
    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

    Kommentar


      #92
      Habe vor ein paar Tagen Godzilla gekauft. Habe beim schmökern die Platten entdeckt und blind gekauft. Beim Film selber ist mir die Musik eigentlich nicht so wirklich aufgefallen, beim ersten Mal hören jetzt muss ich schon schreiben, dass sie nicht schlecht ist. Mal schauen wie es dann beim zweiten, dritten Mal rüber kommt.
      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

      Kommentar


        #93
        Meine einzigste CD, die ich besitze ist der Avtar Soundtrack von 2009. Vor einigen Wochen habe ich aufem Sperrmüll, noch ein paar Tapes gefunden mit allen Star Trek Intros drauf
        Flott und freundlich durch's Revier!

        Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

        Kommentar


          #94
          Da muss es krachen!

          Am liebsten immer noch "Batman Begins",
          "V-wie Vendetta"(meiner Meinung nach ist der Film auch etwas verkannt, mag ihn gern),
          Star Wars-Episode III,
          "Inception",

          und jetzt kauf ich mir noch "Sunshine"!
          Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

          Kommentar


            #95
            Terminator 2 - Brad Fidel


            JFK Soundtrack
            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


            Twister



            Spiderman



            HdR

            Der Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf

            Kommentar


              #96
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              ...
              Ich liebe Soundtracks, daher kommen auch einige zusammen: Mal sehen:

              Herr der Ringe 1,2,3
              Stargate, Akte X - Fight the Future, Riddick, Gladiator und more Music from Gladiator, Star Trek 4, 5, TNG alle!, Der mit dem Wolf tanzt, The Da Vinci Code, The Time Machine, 1492, Der letzte Mohikaner, Star Wars Triology, SW Rückkehr der Jedi Ritter, Voyager: Der Führsorger, Jenseits von Afrika,Spiel mir das Lied vom Tod, ... und div. CD's mit Tracks aus verschiedenen Filmen darauf...
              Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
              Ach ja, "Blade Runner" hatte ich ja ganz vergessen. Hab ich auch!
              Seitdem sind keine CDs mehr dazugekommen, da ich keine mehr kaufe bzw. verwende. Ich höre meine Musik ausschließlich über meinen iPod und dort sind noch ua dazugekommen der Soundtrack zu den ersten drei Staffeln von Game of Thrones von Ramin Djawadi. Ansonsten kaufe ich nur einige Titel aus Soundtracks und nicht mehr alles....
              Bear McCrearys Musik aus BSG und neu Outlander mag ich recht gern.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                Ist die echt so gut? Die Platte, also Vinyl, wird für 400€ oder so gehandelt. Muss ich mir wohl mal anhören.
                Ich habe eben erst deinen Post bemerkt und wollte daher mal fragen, ob Du dir den Soundtrack von Oblivion mittlerweile mal angehört beziehungsweise zugelegt hast.

                Als ich im Kino saß hat mir schon die Filmmusik gefallen und ich habe mir immer wenn ich bei meinem Plattendealer war die CD genommen und angehört, bis ich eines Tages dann den Soundtrack geschenkt bekommen habe.

                Meine Favoriten sind: Waking up; Star Waves; Earth 2077; I'm sending you away; Temples of our Gods

                Ret'urcye mhi

                Iker Tao-Anu
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

                Kommentar


                  #98
                  Hallo,

                  wie ich sehe wiederholen sich die Filme und die dazugehörigen Soundtracks...

                  Hier einige meiner Lieblingssoundtracks:

                  Herr der Ringe 1-3 , Der Hobbit ; Der mit dem Wolf tanzt, Last Samurai ; Robin Hood ; Gladiator ; Kingdom of Heaven ; Der letzte Mohikaner ; Jenseits von Afrika ; diverse von Star Trek ; Star Wars ; Stargate ... usw ... usw ....

                  ...die üblichen Verdächtigen halt.
                  "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                  "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Anthea Beitrag anzeigen



                    Seitdem sind keine CDs mehr dazugekommen, da ich keine mehr kaufe bzw. verwende. Ich höre meine Musik ausschließlich über meinen iPod und dort sind noch ua dazugekommen der Soundtrack zu den ersten drei Staffeln von Game of Thrones von Ramin Djawadi. Ansonsten kaufe ich nur einige Titel aus Soundtracks und nicht mehr alles....
                    Bear McCrearys Musik aus BSG und neu Outlander mag ich recht gern.

                    Hinzugefügt: Soundtrack von "Game of Thrones" Staffel 6: genial!

                    Kommentar


                      An Soundtracks (CD / MP3 / FLAC) habe ich folgende erworben:

                      - Herr der Ringe (auf CD)
                      Hier zu brauche ich wohl kaum viel Worte verlieren.

                      - The Banner Saga 1-3 (MP3)
                      Von Austin Wintory. Nordisches Feeling pur. Je nach Titel führt mal ein Streichinstrument, Zupfinstrument, Blasinstrument oder nordisch klingender Gesang. (Herkunft USA)

                      - Furi (MP3/FLAC)
                      Ein wunderbares extrem anspruchsvolles Spiel. Es wurden eine Vielzahl an französischen Indiemusikern betraut elektronische Musikstücke zu einzelnen Leveln erschaffen. Dadurch ist Abwechslung garantiert. Und der Soundtrack, welcher dabei herausgekommen ist einfach genial. (Herkunft Frankreich)

                      - Shatter (MP3)
                      Wieder ein Spiel mit einem fabelhaften Elektrosoundtrack. Diesmal von Jeramiah "Module" Ross. Auch dieses Soundtrack kann sich unabhängig vom Spiel sehen lassen. (Herkunft Neuseeland)


                      Kommentar

                      Lädt...
                      X