Zitat von AndyFo4rSe7eN
Beitrag anzeigen

Ich dachte nicht dass es Leute gibt, die "Wie nennt man Leute, die mit Musikern rumhängen? - Drummer" wirklich ernst nehmen...

Ich bin begeisterter Manowar-Fan schon seit "Battle Hymns"-Zeiten, aber das Teil hier ist wirklich unterste Schiene. Eigentlich habe ich mich auf ein weiteres episches Werk gefreut, aber eine "rockige" CD wie in alten Zeiten hätte ich auch sehr begrüßt. Doch die "Lord of Steel" ist ein schlecht produziertes, einfallsloses und langweiliges Machwerk, dem vor allem eines fehlt: Herz! Standiges Bassbrummen, was wirklich alle Gitarrenklänge übertönt, stupide Rhythmen und Refrains und vor allem absolut kein Wiedererkennungswert der Songs haben mich wirklich enttäuscht. Also, wer epische Songs wie "Battle Hymn" oder "Gods Of War" mag, sollte wirklich die Hände und Ohren von der CD (Mp3) lassen. Und wer gute harte Einzelsongs wie "Kill With Power" oder "Number One" erwartet sollte ebenfalls einen großen Bogen darum machen. Eigentlich ist das Teil wirklich nur für alle Fans, die sowieso alles grundsätzlich toll finden, was Manowar macht, zu gebrauchen. Oh, Odin, schenke Deinen Söhnen aus Metal wieder Talent und Herz, damit sie nicht genauso in die Einfallslosigkeit und Durchschnittlichkeit versinken wie Metallica und Slayer.
Kommentar