Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2007 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2007

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Wes Jansen Beitrag anzeigen
    Also zunächst einmal solltest Du ein bißchen nachdenken, bevor du so etwas schreibst. Die Kosten für eine solche Veranstaltung sind ziemlich gering - im Vergleich zu den direkten Einnahmen, die die ausrichtende Stadt durch ein solches Ereignis hat (Hotelübernachtungen, Einkäufe, usw). Dazu kommt noch die kostenlose Werbung, die auch in der Folge Touristen anlockt.
    Zum zweiten finde ich es ehrlich gesagt nicht so toll, etwas als Dreck zu bezeichnen, bloß weil es einem nicht gefällt.
    Also kurz gesagt: so einen Beitrag kannst Du dir echt sparen.
    Lächerlich, als kämen durch diesen Contest hunderttausende Touristen oder Ähnliches.
    DIe Kosten sind dagegen sogar enorm hoch.

    Außerdem irrst du dich, nach objektiven Maßstäben ist das, was da zum allergrößten Teil geboten wird, nunmal Dreck.
    Ich kenne niemanden, der das anders sieht.

    Hier mal ein kurzer Bericht zum "Scheitern" von Roger Cicero.
    Ja, ich glaube auch, dass er irgendwo ganz hinten landen wird.
    Für eine gute Platzierung bei dieser Deppenveranstaltung ist der deutsche Beitrag einfach zu wenig "billig" - wir kennen das ja schon vom letzten Jahr mit "No No Never"...

    Kommentar


      #47
      Zitat von Linus Beitrag anzeigen
      Lächerlich, als kämen durch diesen Contest hunderttausende Touristen oder Ähnliches.
      DIe Kosten sind dagegen sogar enorm hoch.
      Allein die Werbung, die die Veranstaltung macht, ist für das ausrichtende Land gewinnbringend....

      Zitat von Linus Beitrag anzeigen
      Außerdem irrst du dich, nach objektiven Maßstäben ist das, was da zum allergrößten Teil geboten wird, nunmal Dreck.
      Ich kenne niemanden, der das anders sieht.
      Es bleibt immer subjektiv... und wie Du alleine schon hier sehen kannst, gibt es Befürworter...


      Zitat von Linus Beitrag anzeigen
      Ja, ich glaube auch, dass er irgendwo ganz hinten landen wird.
      Für eine gute Platzierung bei dieser Deppenveranstaltung ist der deutsche Beitrag einfach zu wenig "billig" - wir kennen das ja schon vom letzten Jahr mit "No No Never"...
      Texas Lightning war auf Platz 15 von 24 im Finale...
      Bei Lordi hätte auch niemand gedacht, das die gewinnen werden... abwarten, was passiert.... und wenn er den letzten Platz besetzt... so what.... wir hatten trotzdem unseren Spaß...
      "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

      "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

      Kommentar


        #48
        Mir fällt da nur unser guter Guildo Horn ein.Des war des einzige mal wo ich diese Veranstaltung geguckt habe.Da hätten wir mal gewinnen müssen.!!!
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

        Kommentar

        Lädt...
        X