Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    4.11. Kaiser Chiefs
    5.11. The Rakes
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      War dieses Jahr schon bei La Vela Puerca, Genesis und Grönemeyer. Naja und indirekt auch bei Pur. Da ich da im Innenraum gearbeitet hab, hab ich das meiste mitbekommen

      Ansonsten stehen dieses Jahr noch an
      16.11. Die Ärzte
      16.12. Subway to Sally

      Und nächstes Jahr im März Nightwish. Hab ich zwar noch keine Karten für, werde ich aber auf keinen Fall verpassen

      Kommentar


        #33
        Boppin' B.

        Also ich werde mir am 1. Dezember die Band Boppin' B anschauen, die spielen in Emden in der Alten Post. Die machen so richtig klasse Rock-A-Billy, man fühlt sich fast wie in die 50-er Jahre zurück katapultiert. Vielleicht kennt die auch jemand, waren mal Vorband von Sasha und covern auch die Songs von ihm (im Rock-A-Billy-Style).
        Würd mich freuen, ein paar von euch da zu treffen...
        Pearls of never spoken words ring through
        Source of pure eternity comes true
        An electric lapse of thoughts will keep me waiting for YOU

        Kommentar


          #34
          Am Sonntag, 25.11. SAGA in Mainz. Musik aus meiner Jugendheit
          That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
          mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
          <-- klick!

          Kommentar


            #35
            Am Freitag, 23.11. Saga in Bonn

            Kommentar


              #36
              Am Samstag, 24.11. Ärzte live in Stuttgart!!
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


                #37
                Jimmy kelly
                Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                Faszinierend(Spock)

                Kommentar


                  #38
                  Die Ärzte - 16.12.07 in Düsseldorf
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    • Turbonegro/Marylin Manson am 27.11.2007 im Münchner Zenith
                      (zwar nicht unbedingt meine favorisierten Künstler, aber kann man sich schon mal anschauen)

                    • Queens of the Stone Age am 20.02.2008 in der Münchner Tonhalle
                      ( wird bestimmt geil; bin schon gespannt, welche Vorband die Queens im Gepäck haben werden)

                    • The Mars Volta am 03.03.2008 in der Georg-Elser-Halle, München
                      ( ich kanns kaum noch erwarten, noch weniger als das anstehende Album )
                    Zuletzt geändert von TheMarsToolVolta; 25.11.2007, 18:37.
                    "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                      • Turbonegro/Marylin Manson am 27.11.2007 im Münchner Zenith
                        (zwar nicht unbedingt meine favorisierten Künstler, aber kann man sich schon mal anschauen)
                      • Queens of the Stone Age am 20.02.2007 in der Münchner Tonhalle
                        ( wird bestimmt geil; bin schon gespannt, welche Vorband die Queens im Gepäck haben werden)
                      • The Mars Volta am 03.03.2007 in der Georg-Elser-Halle, München
                        ( ich kanns kaum noch erwarten, noch weniger als das anstehende Album )
                      Zeitmachine Erfunden?

                      Ärzte-8.6.08 Bielefeld

                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      www.Bildblog.de
                      Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Renegat fuenf Beitrag anzeigen
                        Zeitmachine Erfunden?
                        Schön wär´s.
                        Ich hab mir halt die Karten nur rechtzeitig besorgt.
                        "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von TheMarsToolVolta Beitrag anzeigen
                          • Turbonegro/Marylin Manson am 27.11.2007 im Münchner Zenith
                            (zwar nicht unbedingt meine favorisierten Künstler, aber kann man sich schon mal anschauen)

                          • Queens of the Stone Age am 20.02.2007 in der Münchner Tonhalle
                            ( wird bestimmt geil; bin schon gespannt, welche Vorband die Queens im Gepäck haben werden)

                          • The Mars Volta am 03.03.2007 in der Georg-Elser-Halle, München
                            ( ich kanns kaum noch erwarten, noch weniger als das anstehende Album )
                          Er hat deine Ominösen Daten gemeint: 20.02.2007 und 03.03.2007 ! Daher "Zeitmaschine", weil diese Daten liegen in der Vergangenheit !

                          Also ich werde in der nächsten Zeit nix live sehen, da ich kein Geld habe! Mal schaun was es im 2008 alles gibt und geben wird !
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                            Er hat deine Ominösen Daten gemeint: 20.02.2007 und 03.03.2007 ! Daher "Zeitmaschine", weil diese Daten liegen in der Vergangenheit !
                            Oh verdammt, ja.
                            Tja, Macht der Gewohnheit. Wenigstens gibt es die Editierfunktion, um Schmarrn zu korrigieren.
                            "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

                            Kommentar


                              #44
                              23.5.08 Gotthard
                              >Benutz dein Herz für dich,
                              sei wie du bist,
                              dein ganzes Leben lang!<
                              L'Âme Immortelle - Dein Herz

                              Kommentar


                                #45
                                19.03.08 Dortmund
                                Nightwish ^^

                                Einerseits freu ich mich, andererseits ein bisschen mulmig...
                                Neue Sängerin
                                Fear is temporary, regrets are forever.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X