Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich werde am 14.09 Coldplay Live in der Color Line Arena in Hamburg sehen!
    Find ich gut, das sie dieses mal in einer Halle spielen! Letztes mal wars draußen.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #62
      Ich werde am 16.10. in der Kreuzkirche in Chemnitz Jan Garbarek & The Hilliard Ensemble sehen können. Ich freu' mich drauf.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #63
        Am 01.10. Entombed, dass ich die mal wieder sehe wird auch Zeit!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #64
          02.11. - Monster Magnet
          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
          Yossarian Lives!

          Kommentar


            #65
            Zitat von Zocktan Beitrag anzeigen
            02.11. - Monster Magnet
            Wo spielen die denn? In Hamburg? Machen die eine Tour gerade und kommen die auch in die Schweiz? Fragen über Fragen !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #66
              Ich habe mir letzten Sonntag " Extrabreit" bei uns im Hirschen reingezogen. Aber ich war echt enttäuscht über ihre neue CD.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

              Kommentar


                #67
                05.03.08 in der Jahrhunderthalle Frankfurt:
                Peter Fox feat. Cold Steel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  #68
                  Ich schau mir im März in Wien The Sisters of Mercy an und freu mich schon sehr darauf.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                    #69
                    Nachdem ich es 2008 zu keinem Konzi geschafft habe, werde ich am 19.01.09 Oasis live in Düsseldorf sehen - hoffentlich wirds so gut wie beim letzten Mal
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #70
                      .. ich hab`David Cook gesehen ... im Konzert der "Amercan Idol`s"

                      Kommentar


                        #71
                        Mein nächstes Konzert (besser gesagt meine nächsten Konzerte) werden von der Open Air Tour von Howard Carpendale sein. 1x durfte ich ihn in diesem Jahr schon live erleben. Jetzt stehen noch mindestens 7x an. Freue mich schon sehr darauf.

                        Kommentar


                          #72
                          Am 11. Juli Oasis (mit Kasabian und The Enemy als Vorgruppen) in London im Wembley Stadion. Wenn alles gut geht...
                          Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                          Kommentar


                            #73
                            Ich werde am 29.5 beim Farin Urlaub konzert in Osnabrück sein,
                            Außerdem warscheinlich bei Wise Guys im herbst in Münster

                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            www.Bildblog.de
                            Scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sie`s nicht

                            Kommentar


                              #74
                              Also, ich habe gerade, am 20.04., Razorlight live in Berlin gesehen und war mehr als begeistert. Sie haben zwar nur anderthalb Stunden gespielt, aber es war jeden Cent wert gewesen.

                              Am 27.06. werde ich mir in der O2 World Arena "Kings of Leon" live ansehen und bin mal gespannt, ob sie mich auch mitreißen werden.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #75
                                Ich überlege noch ob ich am 18. Juli zur Loreley fahren soll oder nicht. Manowar, Halloween und Co sind es eigentlich schon wert...ein herrliches Heavy Metal Event....
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X