Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Ich überlege noch ob ich am 18. Juli zur Loreley fahren soll oder nicht. Manowar, Halloween und Co sind es eigentlich schon wert...ein herrliches Heavy Metal Event....
    Ja, für Manowar wäre es sogar eine Überlegung wert, aber wo ist die Loreley, ist das deine Freundin oder ein Event, der so heisst !

    Für Manowar würd ich sogar über Leichen gehn , die wären es schon wert, hab aber leider momentan nich so viel Geld !
    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
    There's a Rainbow inside my Mind
    Trippin' on Sunshine

    Kommentar


      #77
      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
      Ja, für Manowar wäre es sogar eine Überlegung wert, aber wo ist die Loreley, ist das deine Freundin oder ein Event, der so heisst !

      Für Manowar würd ich sogar über Leichen gehn , die wären es schon wert, hab aber leider momentan nich so viel Geld !
      Ja, das Fanpaket für 350 Euronen ist schon ein Batzen Geld...
      Die Loreley ist eine Stelle am Rhein wo angeblich mal ne Prinzessin auf ihren Prinzen gewartet hatte...
      Hier kannst Du nachsehen:

      MAGIC CIRCLE FESTIVAL
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #78
        Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
        Ja, das Fanpaket für 350 Euronen ist schon ein Batzen Geld...
        Die Loreley ist eine Stelle am Rhein wo angeblich mal ne Prinzessin auf ihren Prinzen gewartet hatte...
        Hier kannst Du nachsehen:

        MAGIC CIRCLE FESTIVAL
        Habs mir kurz angesehn und war/bin begeistert! In welcher deutschen Stadt ist denn diese Loreley? Und du hast recht, 350 € sind wirklich zuviel für mich, aber man weiss ja nie, was man zum Geburtstag bekommt !
        Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
        Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
        There's a Rainbow inside my Mind
        Trippin' on Sunshine

        Kommentar


          #79
          Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
          Habs mir kurz angesehn und war/bin begeistert! In welcher deutschen Stadt ist denn diese Loreley? Und du hast recht, 350 € sind wirklich zuviel für mich, aber man weiss ja nie, was man zum Geburtstag bekommt !
          Der Loreley-Felsen liegt bei St. Goar und St. Goarshausen.

          Freilichtbühne Loreley
          (Hoffentlich funzt der Link)
          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
          Last Tweet of Leonard Nimoy

          Kommentar


            #80
            Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
            Der Loreley-Felsen liegt bei St. Goar und St. Goarshausen.

            Freilichtbühne Loreley
            (Hoffentlich funzt der Link)
            Ja, der Link hat gefunzt ! Ich bin jetz über alles informiert, danke schön für die Infos! Ich werde mal sehn wieviel Geld ich zu Geburtstag bekomme und dann werde ich vlt da hoch gehn! Aber blöde wäre dann nur noch wenn am 18. Juli das Frankentreffen ist !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #81
              Also ich war am Wochenende am Novarock-Festival, hab da wieder einige Bands gesehen, zB Black Stone Cherry, Disturbed, Mastodon, Slipknot, Killswitch Engage, Static-X, Guano Apes, Limp Bizkit, Toten Hosen und noch einige andere gehört. War wirklich lässig, wobei die Toten Hosen von der Stimmung her einfach unschlagbar sind.
              Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

              Kommentar


                #82
                Wie es sich für alte Leute gehört, sollte man sich die Dinosaurier aus der Kindheit noch mal ansehen, bevor es zu spät ist, daher:

                30.06.09 - Elton John
                11.07.09 - Rod Stewart

                beide Bowling Green - Wiesbaden
                That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                <-- klick!

                Kommentar


                  #83
                  Fest eingeplant habe ich im Moment nur Eric Burdon am 13.07. in Aschaffenburg und ASP am 25.10. in Wiesbaden.

                  Kommentar


                    #84
                    Ich war gestern beim "Kings of Leon"-Konzert in der O2 World Arena Berlin. Es war einfach gigantisch, denn live sind sie noch besser, als ich erwartet hatte. War fast ausverkauft das Konzert und auch wenn ich einen Oberrangplatz hatte, konnte ich super sehen.

                    Die Vorband "Mew" war ganz passabel, aber nicht wirklich der Bringer. "KoL" haben knapp zwei Stunden gespielt und die Meute ist bei jedem Lied abgegegangen. Bei "Sex on Fire", "Use somebody" und "Manhattan" mußten sie kaum einen Ton selbst singen, dann das haben wir Fans übernommen.

                    Einfach herrlich und ich hoffe, daß sie bald wieder kommen werden, denn immerhin waren die Ticketpreise sehr erschwinglich.

                    Im September werde ich wieder zu "Razorlight" gehen, die dann in der Columbiahalle auftreten werden. Ich war zwar schon im März auf einem Konzert gewesen, doch eine Clubtour kommt nicht immer so gut, weil sie da nur kurz spielen.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #85
                      Ich werde heute zu Farin Urlaub an das Dresdner Elbufer gehen. Drückt mir jemand die Daumen, dass ich dort nicht im Regen stehen werde?
                      It is the heart that gives - the fingers just let go. (Nigerianisches Sprichwort)

                      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (A. Einstein)

                      Kommentar


                        #86
                        In zwei Stunden fahre ich zum " Weinturmfestival ".
                        Die einzige Gruppe die ich schon kenne sind die "Ohrbooten " (Reggae). Jo und ansonsten lass ich mich überraschen !
                        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                        Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                        Kommentar


                          #87
                          Ich war am Wochenende aufn Force Attack. Geniale Stimmung und super nette Leute da.
                          Im November werde ich nach Köln aufs Rammstein-Konzert gehen. Die Vorfreude sprengt bald jeglichen Rahmen.
                          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                          Kommentar


                            #88
                            Rammstein 18.11.09 Basel

                            Wen es irgendwie möglich ist:
                            Lacimosa 11.09.09 Pratteln

                            Und Tickets gerade eben bestellt fürs Bergwek Flums:
                            VNV Nation, Eisbrecher und Unheilig 3.10.09
                            >Benutz dein Herz für dich,
                            sei wie du bist,
                            dein ganzes Leben lang!<
                            L'Âme Immortelle - Dein Herz

                            Kommentar


                              #89
                              Am 25.09.2009 Reamonn beim Stadtfest Wiesbaden.
                              Live, umsonst und draußen!
                              That woman deserves her revenge - and we deserve to die (Budd)
                              mitmachen - Spaß haben - weitererzählen: Euroscheine tracken
                              <-- klick!

                              Kommentar


                                #90
                                Am 20.09.09:

                                Tarja Turunen in Bremen
                                Fear is temporary, regrets are forever.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X