Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sukie
    antwortet
    Cool, Doc Dann wünsche ich dir ganz ganz viel Spaß mit Farin, Bela und Rod.Als sie vor 2 Jahren im Tanzbrunnen in Köln waren, lag ich unten am Rhein mit den Beinen im Wasser und hab mich beschallen lassen.Das war fast noch geiler,als live dabei zu sein.

Ich hab momentan keine Konzerte, die mich reizen würden, obwohl ich gerne Deep Purple noch ein zweites Mal live sehen würde. Das Problem ist, dass meine Lieblingsmucke schon über 30/40 Jahre als ist und die Band entweder nicht mehr existieren, leben oder im Seniorenheim sind

Ansonsten...Evanescence werde ich mir vielleicht nochmal anschauen, wenn die wieder in Kölle sind 2 Mal hab ich sie schon verpasst

Einen Kommentar schreiben:

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Klar.
    Ist doch total egal ob bekannte Band oder net

• Wolle S.
    antwortet
    Zählen auch lokale Bands? Falls ja, sehe ich heute Abend "Skatology", Spaßrock vom Feinsten, die Proben im gleichen Proberaum wie meine Band...

• Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Hey Leute,

teilt mit wen ihr in der nächsten Zeit Live sehen werdet.

Also ich habe mir Heute Tickets für "Die Ärzte" bestellt. Für den 17.11.2007. Endlich habe ich mal Karten bekommen^^.

Wahrscheinlich werde ich mir noch Karten für "Bullet for my Valentine" bestellen die auch im November in der Gegend spielen.
Lädt...
X