Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wen werdet ihr in der nächsten Zeit Live sehen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Also ich habe mein Konzertpensum dieses Jahr eigentlich schon voll. War in den letzten zwei Monaten bei "Grönemeyer" auf Schalke (Songs ok, Bühnenshow eher Mau, aber habe gehört das es in anderen Orten mehr zu sehen gab), dann wie jedes Jahr bei "La Vela Puerca" hier in Bochum und bei "Genesis" in Düsseldorf (sehr geiles Konzert).

Im November gehts dann noch zu DÄ in Dortmund.

Einen Kommentar schreiben:

• chiana
    antwortet
    Jippieh ........ Police, habe ich auch schon was gehört , muss ich schauen ob die auch nach Nürnberg kommen .Danke für die Erinnerung , da muss ich hin ! Message in a bottle

• bohemian
    antwortet
    Nach Grönemeyer und Peter Gabriel, die dieses Jahr schon dran waren, stelle ich mich heute mal zu Lionel Richie an den Zaun, da hört man schon auch von draußen was. Im Oktober (endlich) ist dann Police dran und im Dezember habe ich versprochen zum Schlagerfuzzi D.T. Kuhn mitzugehen...

• chiana
    antwortet
    Och , ich wäre so gern zu Genesis gegangen , aber es hat sich leider niemand gefunden der mitkommt , seis aus Zeitgründen , oder Arbeit oder Geldmangel ..schade..hätte ich gern noch mal gesehen !

• Steve Coal
    antwortet
    Nachdem dieses jahr schon Rock im Park und vor ner Woche Genesis dran waren kommt im Oktober Dream Theater und der gute alte Joe Cocker. das dürfte es für dieses Jahr dann aber auch sein.

• Alor Aravan
    antwortet
    Als nächstes werde ich mir meine Kumpels von Blind Guardian ansehen. Ist zwar erst im November, aber man kanns ja jetzt schon schreiben.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
    doch doch ich kenne die.
    meine mutter hört die^^
    Mein Vater eben auch, und aus diesem Grund wird das wohl auch die einzige Band sein, die wir gemeinsam LIVE sehen werden!
    Sonst hört sich mein Dad nur so Volkstümliches an, damit habe ich nix am Hut !

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Irgendwann im August gehts in die Zürcher Innenstadt, also ich nehme an Oerlikon (hab jetz kein Bock nach zu sehen) ins Hallenstadion! Ich, ein Kollege und mein Dad gehn an ein Status Quo Konzert! Ich glaub nicht das jemand von euch diese Dinos noch kennt !
    doch doch ich kenne die.
    meine mutter hört die^^

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Irgendwann im August gehts in die Zürcher Innenstadt, also ich nehme an Oerlikon (hab jetz kein Bock nach zu sehen) ins Hallenstadion! Ich, ein Kollege und mein Dad gehn an ein Status Quo Konzert! Ich glaub nicht das jemand von euch diese Dinos noch kennt !

• skyk
    antwortet
    Bei mir steht als nächstes die Nature One an ... 3 Tage lang Teschno <3

• Nopper
    antwortet
    Nachdem ich heute Abend eins verpasse zu dem ich eigentlich hin wollte ( 25 Ta Life vs. Comin Correct + Support), wäre der nächste Termin am 21.7. das Night Force Benefitz.
    Ins Leben gerufen von zwei Kumpels von mir, inzwischen in den Händen eines Bekannten, dient es der Diakonie um Kindern aus Mogilew / Weißrussland ein oder zwei Wochen Urlaub in Eisenach und Umgebung zu ermöglichen.

Spielen werden dieses Jahr: Raw Edge, Apple Pie, Near The End, Flying Trashbacks, Witticism und die Meatbeans.

NIGHT FORCE

Ansonsten hab ich noch ne Karte für Die Ärzte in Erfurt am 9.12. Dazwischen wird sich aber sicher noch das ein oder andere Konzert auftun.

• BriaTharen
    antwortet
    Am 11.10 sehe ich Michael Bublé live in Hamburg *freu* Ich hab ihn bei seiner letzten Tournee verpasst aber dieses Jahr wird es nicht so sein.

• Dax
    antwortet
    Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
    Deep purple is geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die in meinen Augen besten Rockband aller Zeiten. Hab die 2002 mit meinem Pa live gesehen. Das war cool. Ich hab da voll geheadbangt und bin rumgesprungen und mein Vater saß chillig da und hat nur mit dem Arm auf dem Knie gewippt. Es war so cool. Würd ich gern nochmal wiederholen. Auch gerne nochmal mit meinem Paps.
    Ja, die lohnen sich. Habe sie letztes Jahr in Bonn auf der Museumsmeile gesehen, mit Alice Cooper als Vorband

Im Moment stehen Dream Theater am 7.10. in Düsseldorf und Saga am 23.11. in Bonn an.

• Sukie
    antwortet
    Deep purple is geil. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die in meinen Augen besten Rockband aller Zeiten. Hab die 2002 mit meinem Pa live gesehen. Das war cool. Ich hab da voll geheadbangt und bin rumgesprungen und mein Vater saß chillig da und hat nur mit dem Arm auf dem Knie gewippt. Es war so cool. Würd ich gern nochmal wiederholen. Auch gerne nochmal mit meinem Paps.

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Danke!

Ja das ist wirklich Klasse.

Deep Purple hat meine Mum früher gehört als sie so in meinem ALter war

Lädt...
X