If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mal sone Frage eher an die Schweizer User dieses Forums.
WElche Mundartgruppen kennt ihr und moegt ihr so?
Es gibt ja auch viele Oldies, (des chunnt mir spanisch vor, Gigi vu Arosa, usw.) aber auch einige Neue. (Baschi(geschmackssache), Pluesch, Goelae, Patent Ochsner, usw.)
Hier in der Mongolei ist das richtig schoen, mal wieder schweizerdeutsch zu hoeren und PO und Goelae hab ich auch schon vorher gehoert und geliebt (kann da bei einigen Liedern mitsingen )
Wenn es schon mal so einen Thread gegeben hat, sorry, hab keinen Gefunden
Also ich mag sogar Mani Matter, den sollte Gabriela eig auch kennen ! Dann hör ich auch QL, die covern ziemlich viele Songs auf ihren Alben! Patent Ochsner mag ich auch, hab aber keine CD's hier! Aber von Züri West habe ich fast alle CD's! Dann kenn ich noch Baby Jail, mit ihren lustigen Liedern Tubel Trophy und Chindlifrässer !
na sali du...
Ich höre gerne schweizer Pop, Rock und so...
bis hin zu den "alten" Songs wie: "dr Tiifu isch gschtorbu und dGrossmüetter läbt no..."
Bin halt einfach auch eine Eidgenossin
Mal sone Frage eher an die Schweizer User dieses Forums.
WElche Mundartgruppen kennt ihr und moegt ihr so?
Es gibt ja auch viele Oldies, (des chunnt mir spanisch vor, Gigi vu Arosa, usw.) aber auch einige Neue. (Baschi(geschmackssache), Pluesch, Goelae, Patent Ochsner, usw.)
Hier in der Mongolei ist das richtig schoen, mal wieder schweizerdeutsch zu hoeren und PO und Goelae hab ich auch schon vorher gehoert und geliebt (kann da bei einigen Liedern mitsingen )
Wenn es schon mal so einen Thread gegeben hat, sorry, hab keinen Gefunden
Einen Kommentar schreiben: