Mal sone Frage eher an die Schweizer User dieses Forums.
WElche Mundartgruppen kennt ihr und moegt ihr so?
Es gibt ja auch viele Oldies, (des chunnt mir spanisch vor, Gigi vu Arosa, usw.) aber auch einige Neue. (Baschi(geschmackssache), Pluesch, Goelae, Patent Ochsner, usw.)
Hier in der Mongolei ist das richtig schoen, mal wieder schweizerdeutsch zu hoeren und PO und Goelae hab ich auch schon vorher gehoert und geliebt (kann da bei einigen Liedern mitsingen
)
Wenn es schon mal so einen Thread gegeben hat, sorry, hab keinen Gefunden
WElche Mundartgruppen kennt ihr und moegt ihr so?
Es gibt ja auch viele Oldies, (des chunnt mir spanisch vor, Gigi vu Arosa, usw.) aber auch einige Neue. (Baschi(geschmackssache), Pluesch, Goelae, Patent Ochsner, usw.)
Hier in der Mongolei ist das richtig schoen, mal wieder schweizerdeutsch zu hoeren und PO und Goelae hab ich auch schon vorher gehoert und geliebt (kann da bei einigen Liedern mitsingen
)Wenn es schon mal so einen Thread gegeben hat, sorry, hab keinen Gefunden

! Dann hör ich auch QL, die covern ziemlich viele Songs auf ihren Alben! Patent Ochsner mag ich auch, hab aber keine CD's hier! Aber von Züri West habe ich fast alle CD's! Dann kenn ich noch Baby Jail, mit ihren lustigen Liedern Tubel Trophy und Chindlifrässer
!
!
Ja früher konnte sie singe, was sie jedoch jetzt macht ist nur noch gekrächze, ich konnte sie mir an diesem abend auf jedenfall nicht anhören. Meiner Meinung nach war das nur Spass was der Sänger von Plüsch getan hat und wenn sie deswegen gleich sauer wird, ich weiss nicht...
Kommentar