Musikalischer Liebling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalischer Liebling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grilka
    antwortet
    Also wenn ich sowas wie eine Lieblingsband habe dann sind es auch die Puhdys.

Bin zwar nicht zu DDR-Zeiten aufgewachsen aber bin durch meine Eltern auf sie aufmerksam geworden.

Die waren und sind großer Fan von ihnen und natürlich freut es mich, dass sie auch heute noch Konzerte geben und Musik machen.

Einen Kommentar schreiben:

• Orodreth Séregon
    antwortet
    Placebo ist ganz klar meine Lieblingsband weil die Musik von denen ist einfach geil und sie haben für alles und jede Stimmung einen Song und die Stimme von Brain molko ist einfach nur sehr geil und Live sind sie einfach nur noch geiler und wenn sie dann deutsch sprechen oder es versuchen ist es meisten auch noch witzig.

Das ist meine Lieblingsband.

• Doc Jaques la Croix
    antwortet
    Und mir fällt es schwer mich überhaupt auf jemanden in den richtungen zu beschränken. Es gibt so viele gute Bands.
    Aber meine Absolute das ist schwer.

Naja wahrscheinlich währen das dann wohl die Ärzte(Diese Band Bedarf keiner Vorstellung und vorallem werde ich sie bald endlich mal live sehen^^*freu*). Die höre ich schon seit dem ich ein kleiner Zwerg bin. Habe meinem Bruder damals das album "Die Bestie in Menschengestallt " geklaut und war seit dem Süchtig. Lieblingslied kann ich nicht sagen, weil sie einfach zu viele Geile haben.

Danach kommen dann Bands wie Rammstein, Green Day, LinkinPark, S.O.A.D,Bullet for my Valentine, Slipknot und natürlich auch Evanescence und Him.^^

Momentan höre ich auch sehr verstärkt Hatebreed die zu einer meiner Lieblingsbands aufgestiegen ist.

• Sukie
    antwortet
    Finde die Frage ganz schwer zu beantworten, da es aus verschiedenen Musikstilen hervorstechende Bands und Künstler gibt. Da ich hauptsächlich 3 Musikrichtungen höre, kann ich jeweils nur daraus einen Favoriten nennen, mehr kann ich mich nicht einschränken ^^

Flower Power: Janis Joplin
    Classic Rock: Deep Purple
    Symphonic Metal: Nightwish

• TheMarsToolVolta
    antwortet
    "Tool", "Nine Inch Nails" und "The Mars Volta" fesseln mich schon über einen sehr langen Zeitraum. Diese zeitlose Musik trifft meinen Nerv am besten und deshalb favorisiere ich diese Bands.

Dann gibt es natürlich noch etliche andere Bands, die ich auch nicht mehr missen möchte, wie z. B. "Metallica", "Led Zeppelin", "Oasis", "Alice In Chains", "Incubus", "Depeche Mode",...

• supernova
    antwortet
    Sehr lange Zeit war Oasis meine absolute Lieblingsband, aber die sind inzwischen etwas in den Hintergrund gerückt und rangieren nun gleichrangig mit einigen anderen Bands. Einen absoluten Favoriten habe ich nicht mehr.

Meine Lieblingsbands sind folgende:

Oasis
    The Verve
    Black Rebel Motorcycle Club
    The Doors
    Kula Shaker

Und dann gibts noch zwei Bands, die ich sehr gerne mag, die aber (noch) nicht in den Kreis der absoluten Favoriten aufgestiegen sind, und zwar The Strokes und Radiohead.

• Hunter Rae
    antwortet
    Meine sind:

Pink
    Kelly Family
    Bollywood (SRK,Udit Narayan,etc)
    Bon Jovi
    BSB
    Avril Lavigne
    Ronan Keating
    Bruce Springsteen
    und gaaanz viele mehr

• Nic
    Ein Gast antwortete
    Bei mir:

Novaspace
    Böhse Onkelz
    Matthias Reim

Das is so favorite bei mir

Die Ideale kombi aus rock, trance und schlager

• Lupaza-Ross
    hat ein Thema erstellt Musikalischer Liebling.

Musikalischer Liebling

Hi,

mich würde mal interessieren, wer euer absoluter Lieblingssänger, Lieblingssängerin, Lieblingsband ist. Vielleicht gibt es ja jemanden, den ihr seit langem total toll findet. Vielleicht könnt ihr dann ja auch ein Bild und das vielleicht bekannteste Lied dazu posten!!!

Ich mache den Anfang mit meiner Lieblingsband: PUHDYS.
    Ich bin durch "Wenn ein Mensch kurze Zeit lebt" auf die Gruppe aufmerksam geworden. Naja, eigentlich kannte ich sie natürlich schon viel länger. Meine Eltern sind aus dem Osten und mögen die Puhdys, aber so richtig begeistern konnte ich mich eben erst für das Lied.
    Dann haben mich meine Eltern zum Weihnachtskonzert mitgenommen und seitdem mag ich die Band noch mehr.
    Vor allem für Machine kann ich mich begeistern. Der Typ hat eine grandiose Stimme und heutzutage irgendwie auch eine coole Ausstrahlung.
    Und die Weihnachtskonzerte sind seit mehreren Jahren einfach Pflicht.

So wie steht es mit euch???

Grüße
    Lupaza-Ross

PS: Platz 2 geht übrigens an die Kelly Family!!!
Lädt...
X