Musikalischer Liebling - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikalischer Liebling

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trekie92
    antwortet
    Ich finde Within Temptation, Groove Coverage, Nighwish, Vanilla Ninja und Bonny Tylor generell super.

Außerdem einzelne Songs von Robbie Williams, Madonna, Britney Spears, Paul McCartney, Linkin Park, Rammstein und vielen anderen cool.

Eigentlich mag ich als einzigstes kein Deutschrap (Volksmusik und Country hält sich in Grenzen^^).

Einen Kommentar schreiben:

• Sam Fan
    antwortet
    -Nightwish
    -Lordi
    -Lafee
    -maria Mena
    -Natasha Bedingfield
    -Timberland
    -Deep purple
    so das wars im moment,sowas ändert scih ja cuh immer wieder mal

• The Guardian
    antwortet
    1. Nightwish (Mit Tarja und mit Anette) (UND vorallem mit Toumas, Marco, Julius und Emppu)

(Für mich das Maximum an Musik. Ein Spiel voller Klangbilder und Kontraste. Gefühlvoll, melodisch, mal zart, mal die volle Dröhnung und dabei immer mit Stil. Für mich ein riesen Fest. Ich kann mich vor denen nur verneigen... . Ich finde nichts was mir mehr gefällt....)
    .
    .
    . Rammstein
    . Within Temptation
    . Apocalyptica
    . Clint Mansell
    . Jesper Kid
    . Subway to Sally
    . E.S. Posthumus
    . Merilyn Manson
    . Hammerfall
    . Mozart
    . Hans Zimmer
    . Emigrate
    . Knorkator
    . Anastacia
    . Nelly Fortado
    . Tarja Turunen
    . Vangelis
    . Cradle of Fith
    . Don Davis
    . Madonna
    . Rob Dougan
    . Timbaland

Die Reienfolge spielt keine Rolle

• matrix089
    antwortet
    1. Linkin Park
    2. Fort Minor
    3. Nelly Furtado
    4. Norah Jones
    und wenn ich Itunes trauen darf kommen dann die Soundtracks von
    Transformers, Herr der Ringe, Band of Brothers

• Eaglemaster
    antwortet
    Platz 1 Uriah Heep

Platz 2 Judas Priest

daneben sind bei mir noch sehr beliebt:

Led Zeppelin
    Deep Purple
    Grobschnitt (und Eroc Solo)
    The Doors
    Pink Floyd
    U2
    Saxon
    Scorpions
    Baby Jail
    Kiss
    Black Uhuru
    The Cramps
    Yello
    Nico
    Andreas Vollenweider
    Velvet Underground
    Iron Maiden
    Midnight Oil
    Horrorpops
    Scooter
    EAV
    Blondie
    Nina Hagen
    Züri West
    Queen
    Steeleye Span
    Ludwig Hirsch
    Public Image Ltd./John Lydon
    Juliane Werding
    Eloy
    Alan Parsons Project
    Les Rita Mitsouko
    Stiller Has
    Sniff'n'The Tears
    Die toten Hosen
    AC/DC (bis Back in Black)
    Genesis (bis Seconds Out)
    Jethro Tull (bis Heavy Horses)

• Logan5
    antwortet
    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
    Und Dream Theater auch du bist der 2. hier im Forum (mit mir sinds 3) die sich Dream Theater anhören, gibts ja echt nich viele von!
    Och, Dream Theater mag ich auch. Es ist nicht unbedingt meine Oberlieblingsband, aber die Musik gefällt mir schon ziemlich gut. Kennt hier jemand "Sympony X" und "Shadow Gallery"? Das spielt in einer ganz ähnlichen Liga und klingt auch sehr gut.

Ok, die Beatles sind zu 50% tot und trotzdem leben sie immer noch, das gleiche Phänomen mit Elvis (nein, der is wirklich tot )!
    Elvis ist ja eigentlich gar nicht so mein Fall. Es gibt zwar ein paar Songs, die ich mag, aber die Beatles waren schon ein anderes Kaliber und vor allem Experimenteller.

Aber top sind schon Queen , Pink Floyd und Genesis ! Was willst du mit Marillion? Sollte ich die kennen? Nee, ich kenn sie, aber nicht gut
    In Sachen Marillion würde ich sagen, dass du, wenn du die alten Sachen von Genesis magst - also die, wo Phil Collins nur brav am Schlagzeug gesessen hat, wo er meiner Meinung nach auch hingehört, und Peter Gabriel der Bandleader war - durchaus mal in ein paar Marillionalben reinhören solltest. Empfehlen würde ich das 2004er-Doppelalbum "Marbles", "This Strange Engine" von 1997 oder das großartige Konzeptalbum "Brave" aus dem Jahr 1994.

Ob man die Band kennen sollte, weiß ich nicht, denn immerhin schaffen sie es, sich jeder Kategorisierung zu verweigern und sind deshalb auch relativ unabhängig und eben auch nicht ganz so bekannt. Ich kann für mich jedenfalls sagen, dass mir etwas fehlen würde, wenn mir diese Musik entgagen wäre und immerhin hält sich diese Band bereits seit guten 25 Jahren mit einer treuen Fangemeinde.

Wenn's dich interessiert, bei YouTube kann man sich ein paar Livevideos ansehen.

• Zocktan
    antwortet
    Meine musikalischen Lieblinge sind Kyuss, Black Sabbath, Rolling Stones, Led Zepplin, Beatles und Bad Brains.
    Andere Künstler finde ich recht überflüßig und es überrascht mich, dass es welche gibt, natürlich bis auf die, die ich gut finde.

• kiko82
    antwortet
    Aerosmith
    Black Eyed Peas
    Christina Aguilera
    Destiny's Child
    Die Ärzte
    East 17
    Eminem
    Evanescence
    Juli
    Monrose
    Nelly Furtado
    Vanilla Ninja
    Within Temptation

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Ich bin auf Liv Kristine aufmerksam geworden, als sie noch bei Theatre of Tragedy gesungen hat. Das ist auch eine super Band.

MfG
    One of Four
    Stimmt, von Theatre of Tragedy (ich hasse es das zu schreiben ) hab ich auch noch 2 CD's, müsste mal kucken! Sie hat aber auch bei oder für Atrocity mal gesungen, ich kenn sie vorallem von daher! Eine hübsche Norwegerin, die wirklich gut singen kann - lustigerweise hat sie auch schon für die Liechtensteiner Band Weltenbrand gesungen, echt nice !

• Alor Aravan
    antwortet
    Wow, jemand der/die Liv Kristine kennt und gut findet (Tarja auch) aber über die gibts sogar n Thread (Tarja )! Ich denke hier gibts auch nich viele die Liv Kristine kennen, ich schätze sie auch sehr, schöne Stimme :+
    Ich bin auf Liv Kristine aufmerksam geworden, als sie noch bei Theatre of Tragedy gesungen hat. Das ist auch eine super Band.

MfG
    One of Four

• mim
    antwortet
    Eigentlich gibt es auch für mich keine absolute Lieblingsband/ Einzelinterpret, und vieles von dem was hier erwähnt wurde höre auch ich gerne. Die einzigen, die ich bis jetzt hier vermisst habe sind " Supertramp". School, sicher eines der bekanntesten Stücke, ist für mich ein absoluter Evergreen. Aber auch Ain`t nobody but me oder Cannonball sind Stücke, die man immer wieder gerne hört.
    Die Mischung aus Pop, Jazz und Classicrock ist einfach spitze.

• UncleAndy47 aka AndyFo4rSe7eN
    antwortet
    Zitat von Madbull Beitrag anzeigen
    Also bei ändert sich das ab und zu mal.
    Absolute Favoriten sind :

Pink Floyd
    Iron Maiden
    Pretty Maids
    Helmut Lotti
    Johann sebastian Bach

und im moment höre ich ganz gern
    Nightwish
    Dream Theater

Und ein paar songs aus Musicals sind gnz nett.

Memories aus Cats
    Only you aus Starlight Express
    Totale Finsternis aus Tanz der Vampire.
    Pink Floyd Iron Maiden Nightwish
    Und Dream Theater auch du bist der 2. hier im Forum (mit mir sinds 3) die sich Dream Theater anhören, gibts ja echt nich viele von!

Zitat von One of Four Beitrag anzeigen
    Dann würd ich mal sagen meine absoluten Lieblingsbands sind Motörhead, Rose Tattoo(nicht tot zu kriegen) und Blind Guardian.
    Meine Faves bei Sänger(innen) sind Liv Kristine und Tarja Turunen. Wahnsinnsstimmen.
    Wow, jemand der/die Liv Kristine kennt und gut findet (Tarja auch) aber über die gibts sogar n Thread (Tarja )! Ich denke hier gibts auch nich viele die Liv Kristine kennen, ich schätze sie auch sehr, schöne Stimme !

Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
    Also für mich gibt es drei Bands, die ich für die größten aller Zeiten halte und das sind

The Beatles
    The Doors und
    Queen.

Wenn man mich aber nach Bands fragt, deren Musik mich in einer ganz besonderen Weise berührt, dann sind das

Pink Floyd
    Genesis (mit Peter Gabriel)

und allen voran MARILLION!

Außerdem stehe ich unglaublich auf "System of a Down", weil sie für mich die abgefahrenste und innovativste Band der letzen 10 Jahre sind!!
    Ok, die Beatles sind zu 50% tot und trotzdem leben sie immer noch, das gleiche Phänomen mit Elvis (nein, der is wirklich tot )! The Doors findet vorallem mein Bruder gut, kenn ich ihn paar Stücke! Aber top sind schon Queen , Pink Floyd und Genesis ! Was willst du mit Marillion? Sollte ich die kennen? Nee, ich kenn sie, aber nicht gut !

Zitat von Freelancer Beitrag anzeigen
    Also meine Top 5 sind:

Ana Johnsson (Weitgehend hier unbekannt)
    Kelly Clarkson
    Guano Apes
    Linkin Park
    Die Happy
    Also ich kenne Ana Johnsson, "We are" und "The way I am" gefallen mir am besten, sexy Schwedin ! Guano Apes, Linkin Park und Die Happy, alle drei ! Aber mit Kelly Clarkson kann ich nich so viel anfangen , fast alles was von Castingshows kommt find ich nich gut!

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
    AUf einen kann ich mich da nicht festlegen, aber meine Lieblingsbands / Sänger sind zur Zeit (totally assorted) folgende:

- Die Ärzte
    - Cruachan
    - Cradle of Filth
    - Nightwish (mit Tarja)
    - Epica
    - Immortal
    - Oasis
    - Dropkick Murphys
    - Blind Guardian
    Tja, fast wie beim Wrestling, vieles das ich auch hör, weniges das ich nich hör oder nich mal kenne: die ärzte, Nightwish, Oasis und Blind Guardian ! Cradle of Filth, Epica, Immortal kenn ich nur vom Namen und den Rest kenne ich nicht, empfiehlst du da mir was ?

Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsbänd / Sänger sind:

- Westlife
    - Britney Spears
    - Shakira
    - Spice Girls
    - No Angels
    - Atomic Kitten
    - ATC
    - Modern Tolking
    - Michael Wendler
    Naja Geschmäcker sind verschieden! Obwohl, Shakira und Atomic Kitten hör ich mir manchmal auch an! Und früher war ich als Junge auch Spice Girls Fan und bin reihenweise in Ohnmacht gefallen ! Ein paar NoAngels Songs kann man sich noch anhören, aber beim Rest krieg ich die Krise !

• Meggilulu
    antwortet
    Meine Lieblingsbänd / Sänger sind:

- Westlife
    - Britney Spears
    - Shakira
    - Spice Girls
    - No Angels
    - Atomic Kitten
    - ATC
    - Modern Tolking
    - Michael Wendler

• Nicolas Hazen
    antwortet
    AUf einen kann ich mich da nicht festlegen, aber meine Lieblingsbands / Sänger sind zur Zeit (totally assorted) folgende:

- Die Ärzte
    - Cruachan
    - Cradle of Filth
    - Nightwish (mit Tarja)
    - Epica
    - Immortal
    - Oasis
    - Dropkick Murphys
    - Blind Guardian

• Freelancer
    antwortet
    Also meine Top 5 sind:

Ana Johnsson (Weitgehend hier unbekannt)

Kelly Clarkson

Guano Apes

Linkin Park

Die Happy

Lädt...
X