Freunde, Römer, Landsleute...
Ich wollte mal wissen, ob es jene unter euch gibt, die Japanische Pop-Musik hören!
Hab da in dem Musik-Gefühlsthread schon einiges an japanischen Texten gelesen und vielleicht gibt es hier ein paar, die auch eine gewisse Faszination an dieser Musik(und an der Sprache) finden!
Ich persöhnlich höre gerne Aya Ueto!
Aya Ueto ? Wikipedia
Die kleine ist voll süß und ich mag sehr gerne ihre Musik hören! Auch wenn ihre Alben verflucht teuer sind!

Ich wollte mal wissen, ob es jene unter euch gibt, die Japanische Pop-Musik hören!
Hab da in dem Musik-Gefühlsthread schon einiges an japanischen Texten gelesen und vielleicht gibt es hier ein paar, die auch eine gewisse Faszination an dieser Musik(und an der Sprache) finden!
Ich persöhnlich höre gerne Aya Ueto!
Aya Ueto ? Wikipedia
Die kleine ist voll süß und ich mag sehr gerne ihre Musik hören! Auch wenn ihre Alben verflucht teuer sind!

!

Ja die drei gehen mehr in Richtung J-Rock, Nanase kann man gut und gern als die Rock-Queen Japans bezeichnen. Die japanische Musikszene kann die volle Bandbreite aller Musikstile anbieten. Das reicht von zuckersüßen Teeniebands (Morning Musume
), zu innovativen Popbands (fra-foa), bis hin zu alternativen Stilrichtungen z.B. Ska (Kemuri
). Japanische Musik ist wesentlich vielseitiger, als das Bild das hier Westen ankommt.
Kommentar