Right Said Fred - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Right Said Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Ce'Rega
    Ich finde Right Said Fred einfach nur scheis***

    Die Musik ist gar keine Musik und die Kerle sehen aus wie Heissluftballons mit Gitarrenaufdruck...

    GRAUSAM!!!!


    OK - ich oute mich:
    Mir gefällt RSF, ich mag die Lieder!

    ----------

    @commander riker:
    Und???
    Mir ist jetzt nicht ganz klar, inwiefern Deine Vermutung/Dein Wissen (wasauchimmer) von Bedeutung sein sollte?!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Data



      OK - ich oute mich:
      Mir gefällt RSF, ich mag die Lieder!
      Ist dir das nicht peinlich?

      Und zu commander obercool riker: Ich hab auch gehört die hätten beide Hunde zu Hause SKANDAL...
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #18
        is den net einer von den beiden schwul
        Der Sänger ist bi.

        Und zu commander obercool riker: Ich hab auch gehört die hätten beide Hunde zu Hause SKANDAL...
        Welche Hunde?

        Außerdem sind die beiden Brüder, falls das jemand noch nicht weiß und Right Said Fred haben einfach großartige Songs, egal, ob das Alte wie "I'm too sexy", "Don't talk just kiss", etc. sind oder Neuere wie "You're my mate", etc. sind.



        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Picard
          Welche Hunde?
          Es gibt Menschen die behaupten man verstünde mich nur, wenn man genug Irnonie versteht- denkt mal drüber nach

          Mich interessiert die Band nicht...

          Und ich meinte eigentlich es ist total egal ob sie schwul sind oder eben halt Hunde haben- das tut zur Musik nichts zu sache...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #20
            @Ce'Rega: Zum letzten Mal: Fred & Richard sind nicht schwul, sondern Brüder, wo einer davon hetero ist und der andere bi!

            @Data: Wie es scheint haben wir den gleichen Geschmack in Musik: Alanis Morissette, Right Said Fred, ...
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Picard
              @Ce'Rega: Zum letzten Mal: Fred & Richard sind nicht schwul, sondern Brüder, wo einer davon hetero ist und der andere bi!
              Zum allerletzten Mal: Ich hab das nicht so gemeint, es war IRONISCH gemeint...
              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

              „And so the lion fell in love with the lamb“

              Kommentar


                #22
                @Ce'Rega:

                Menno - Fred & Richard sind nicht schwul, sondern einfach nur Brüder - einer davon hetero ist und der andere bisexuell!

                Versteh halt endlich!



                @Picard:
                Ich möchte aber betonen, daß die Accounts "Data! und "Picard" zu zwei verschiedenen Leuten gehören!

                Ehrlich! \V/
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #23
                  Ich bekenne mich auch zu der Gruppe.

                  "I'm too sexy" und "You're my Mate" sind halt geile Partylieder und bis auf "Lovesong" ist alles von ihnen zumindest annehmbar.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #24
                    Wer weiß, wieviele Leute hier mehrere Accounts angelegt haben

                    Lovesong ist wirklich nicht gerade das beste Lied! Ich frage mich nur, warum Right Said Fred von der ganz guten Album-Version so eine Single-Version machte.
                    Aber kennt von euch jemand "Big Time"?

                    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                    Kommentar


                      #25
                      Aus aktuellem Anlass hole ich diesen Thread mal hervor.

                      Gestern konnte ich RSF mal im Rahmen der FFH Hit-Tour 2002 mal live erleben.
                      Hammermäßig war das! Die Beiden haben 5 Lieder gespielt und bei jedem hatc das Publikum regelrecht mitgröhlt.
                      Das war Wahnsinn. Live sind sie noch besser als auf CD's.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        @Ductos Moore: War Maria Nielsen auch dabei?

                        Das Komische ist, dass Right Said Fred gestern von 20:15 bis 23:00 bei der Popkomm auftreten hätten sollen, nur dass das leider nicht der Fall war...

                        Wann war dieser Auftritt gestern bei der FFH Hit-Tour ???
                        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von Picard
                          @Ductos Moore: War Maria Nielsen auch dabei?
                          Wenn du die kleine Blonde meinst, auch bei ihnen auf der Bühne stand, dann lautet die Antwort ja.

                          Wann war dieser Auftritt gestern bei der FFH Hit-Tour ???
                          Das Konzert begann um 19:30 UHr mit Nicole Da Silva und ca. 20:30 Uhr kam dann RSF dran.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            Und sie hat wohl gesungen, oder? Ich hatte bei dem großen Auftritt von Right Said Fred in Graz am 26. Mai ein "I love you Maria!" - Plakat dabei...

                            Und darf ich noch fragen, wo das war? Wahrscheinlich waren Right Said Fred deshalb nicht bei der Popkomm gestern...

                            Naja, freu mich schon auf das Konzert im September...
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Picard
                              Und sie hat wohl gesungen, oder?

                              Ja, hat sie.
                              Und recht gut sogar.

                              Und darf ich noch fragen, wo das war?
                              Das war in Gernsheim am Rhein in Südhessen.
                              Genauer an der Hafenpromenade.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #30
                                Danke für die Infos. Hast du vor im September auf ein Konzert von ihnen zu gehen?
                                Ich hoffe außerdem ich bekomme eine Antwort oder zumindest ein Autogramm von Maria Nielsen vom Postfach des Fanclubs in London zurück.
                                Und nicht vergessen auf www.rightsaidfred.net.tc zu schauen...

                                P.S.: Heute wurde ihr neues Album "Stand Up" veröffentlicht...
                                Zuletzt geändert von Picard; 19.08.2002, 19:53.
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X