Right Said Fred - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Right Said Fred

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Data
    @Ce'Rega:

    Menno - Fred & Richard sind nicht schwul, sondern einfach nur Brüder - einer davon hetero ist und der andere bisexuell!
    Ach... und wer von den beiden hat nun Hunde zu Hause??

    Und warum ist der eine bisexuell? Kann der sich net entscheiden??

    Verwirrte Grüße,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Ce'Rega
      Ach... und wer von den beiden hat nun Hunde zu Hause??
      ARGL - das ist doch TOTAL unwichtig ... glaub ich...
      Oder?

      Und warum ist der eine bisexuell? Kann der sich net entscheiden??
      Äh ... öh ... das ist so wie bei den Bienen - die einen mögen lieber rosa Blümelein, die anderen lieber die blauen...
      ...und manche nehmen halt ALLES mit... oder so ähnlich...

      (Guck zur Sicherheit vielleicht auch nochmal in Deinem Bio-Buch nach - Kapitel "Biene Maja: Mein Leben als Biene oder: Welche Farbe ist die richtige für mich?")

      Bläuliche, ganz eindeutig bläuliche Grüße,
      Data-Bienchen *summ* *summ* *summ*
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #33
        Right Said Fred...
        IMO wirklich gräussliche Musik mit der ich nun garnichts anfangen kann. Die beiden Typen finde ich auch irgendwie ziemlich affig ...
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Die Musik ist nicht so umwerfend und die beiden find ich nicht besonders sympathisch ...

          Kommentar


            #35
            Ihr Lied "I'm Too Sexy" ist ein ziemliches Kultlied und gefällt mir ziemlich gut. Bei ihrem Comeback vor ein paar Jahren wusst ich gar net, dass das von denen kommt. Was sie aber seither fabriziert haben ist für mich einfach zu seicht, als dass ich es gerne hören würde. Sie haben sich eben total am Musiktrend orientiert, der heute "in" ist...und der kann mir eigentlich gestohlen bleiben...
            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

            Kommentar


              #36
              Nunja, ich kann mir ihrer Musik größtenteils auch nicht soviel Anfangen, das eine Lied gefällt mal etwas, das andere nervt mich nur. Insgesamt kann ich RSF hören, aber bitte in Maßen .


              Original geschrieben von Data
              Bläuliche, ganz eindeutig bläuliche Grüße
              Meinst du damit jetzt Zwitter, Männer oder Frauen ???




              Original geschrieben von Data
              Data-Bienchen *summ* *summ* *summ*
              Also wie nen Bienchen sahst du mir aber nicht gerade aus. Eher so ne kräftige Biene würde ich sagen .
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Mr. Doom
                [B]Meinst du damit jetzt Zwitter, Männer oder Frauen ???
                Bisexuelle Zwitter?

                Das musst du mir jetzt aber genauer erklären...

                Dämlich dumme Grüße,
                Ce'Rega-Larve
                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                „And so the lion fell in love with the lamb“

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Ce'Rega
                  Bisexuelle Zwitter?

                  Das musst du mir jetzt aber genauer erklären...

                  Dämlich dumme Grüße,
                  Ce'Rega-Larve
                  Wie kommst du jetzt auf Bisexuelle Zwitter? Von denen sprach ich gar nicht, oder doch?

                  Nunja, ein bisexueller Zwitter ist aber leicht zu erklären, da er ja eigentlich in beide "Richtungen" befähigt ist.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    #39
                    Original geschrieben von Mr. Doom
                    Wie kommst du jetzt auf Bisexuelle Zwitter? Von denen sprach ich gar nicht, oder doch?
                    Deswegen doch das "dämlich dumm" Denkst du ich erkenn nicht, was du schreibst...? *bg*


                    Nunja, ein bisexueller Zwitter ist aber leicht zu erklären, da er ja eigentlich in beide "Richtungen" befähigt ist.
                    Aber er kann sich selbst doch dann nur zur Hälfte Bisexuell befinden. Zwitter=Frau und Mann.

                    Zwitter + Beziehung mit Frau = 50 % hetero & 50 % lesbisch??
                    Zwitter + Beziehung mit Mann = 50 % hetero & 50 % schwul???

                    Ist dann nicht ein Zwitter eher homosexuell? Oder hetero? Oder wie oder was??



                    Nächtliche Grüße,
                    Ce'Rega

                    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                    „And so the lion fell in love with the lamb“

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Ce'Rega
                      Deswegen doch das "dämlich dumm" Denkst du ich erkenn nicht, was du schreibst...? *bg*
                      Hmm, nein, deine Ironie verstehe auch ICH nicht immer (und das dämlich hielt ich für eine FESTSTELLUNG *au, nicht schlagen, bitte *liebguck**).


                      Original geschrieben von Ce'Rega
                      Aber er kann sich selbst doch dann nur zur Hälfte Bisexuell befinden. Zwitter=Frau und Mann.

                      Zwitter + Beziehung mit Frau = 50 % hetero & 50 % lesbisch??
                      Zwitter + Beziehung mit Mann = 50 % hetero & 50 % schwul???

                      Ist dann nicht ein Zwitter eher homosexuell? Oder hetero? Oder wie oder was??
                      Also nein, ein Zwitter führt grundsätzlich eine Homosexuelle Beziehung zusätzlich zu einer Heterosexuellen.

                      Demnach ist er eigentlich immer Bisexuell einzustufen .

                      Mr. Doom
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                        #41
                        Um uns noch weiter vom Thema zu entfernen:
                        Wenn man im Wörterbuch unter "bisexuell" nachschlägt, findet man dort übrigens auch die Bedeutung "zwittrig".

                        Kommentar


                          #42
                          Ich will das ganze mal wieder ON-Topic bringen:
                          Die Musik der beiden finde ich ganz OK, auch wenn es nicht meine bevorzugte ist. Aber als Personen sind die beiden für mich der Inbegriff von cool. Und das soll in diesem Fall weder positiv noh negativ gemeint sein...

                          Kommentar


                            #43
                            Ich finde die beiden irgendwie richtig sympathisch - rein vom Auftreten her wirken sie IMHO einfach ... nett.

                            Zur Musik hab ich mich ja irgendwo weiter oben schon geäußert...



                            Viele Grüße,
                            Data
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #44
                              Ach, die Musik ist gar nicht so übel. In maßen. Wenn man die CD 2x hintereinander höhren muß ......... brauch man danach erstmal was 'anständiges'
                              Tante²+²

                              Kommentar


                                #45
                                Right Said Fred ist auch so eine Band, die bei mir viele Kindheitserinnerungen weckt. "I'm too Sexy" oder "Turn Me On" sind auch heute noch wirklich hörenswerte Songs, die ich mir im Abstand von mehreren Monaten immer mal gern reinziehe. Nicht wirklich anspruchsvoll das Ganze, aber ihre Musik versetzt mich in eine Zeit zurück, in der das Leben noch sorglos war.
                                Mit ihrem Comeback vor einigen Jahren hätte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber eigentlich war es mir egal, da ich mir ihre Art von Musik für gewöhnlich nicht anhöre. Aber es ist immerhin erstaunlich, dass sie es wieder geschafft haben, ein größeres Publikum zu erreichen. Soetwas haben sicher nur wenige Musiker aus der Zeit der frühen 90'er geschafft.
                                Mein Profil bei Last-FM:
                                http://www.last.fm/user/LARG0/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X