Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoer mir momentan supergerne Greensleeves von Blackmore's Night an. Sowas von entspannend *ommm*
    Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

    Kommentar


      Der Song, den ich derzeit am meisten höre ist wohl "Final Exit" von Fear Factory

      Alltime-Fav: Metallica - For whom the Bell tolls
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        YouTube - Katherine Jenkins - Who Wants To Live Forever
        Eines der besten Cover von Queen, das ich je gehört habe. Katherine Jenkins sieht aus wie ein Engel und singt auch wie einer. Wahnsinn!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Garfunkel and Oates (ein kalifornisches Comedy-Duo) mit This Party Took a Turn for the Douche.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


            YouTube - Neil Young - Rockin' In The Free World

            Neil young at his best
            Zuletzt geändert von M. Windu; 24.02.2011, 20:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Hessentreff 2010
            T`Pau
            Der Räucherschwabe
            T`Pau richtet sich eine SM-Ecke ein, damit Piet was zum Spielen hat

            Kommentar


              Fuckarias von Those Dancing Days.
              Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
              Dr. Sheldon Lee Cooper

              Kommentar


                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                YouTube - Katherine Jenkins - Who Wants To Live Forever
                Eines der besten Cover von Queen, das ich je gehört habe. Katherine Jenkins sieht aus wie ein Engel und singt auch wie einer. Wahnsinn!
                Hmmm... tja, also gibt sicher schlechtere Coverversionen...
                Aber nachdem ich mir das Lied jetzt angehört habe, bleibt einfach mal festzuhalten:
                1. Das Lied an sich ist einfach der Hammer!
                2. Frau Jenkins kann schön singen, gerade der Anfang, da passt ihre "Engelsstimme" wirklich super. Aber gegen Ende des Lieds, wenns lauter und dramatischer wird, müsste sie ein wenig mehr Emotion reinpacken. Nicht nur Engelchen, sondern auch ein wenig Teufelchen müsste da noch rein.

                Kommentar


                  Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                  Hmmm... tja, also gibt sicher schlechtere Coverversionen...
                  Aber nachdem ich mir das Lied jetzt angehört habe, bleibt einfach mal festzuhalten:
                  1. Das Lied an sich ist einfach der Hammer!
                  2. Frau Jenkins kann schön singen, gerade der Anfang, da passt ihre "Engelsstimme" wirklich super. Aber gegen Ende des Lieds, wenns lauter und dramatischer wird, müsste sie ein wenig mehr Emotion reinpacken. Nicht nur Engelchen, sondern auch ein wenig Teufelchen müsste da noch rein.
                  Sie hat sogar "Bring me to life" von Evanescence gecovert:
                  YouTube - Katherine Jenkins - Bring Me To Life

                  Klar, das sie nicht so die Dramatik reinbringen kann, aber schlecht find ich ihre Coverversionen nicht. Verleiht dem doch eine individuelle Note.
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                    Sie hat sogar "Bring me to life" von Evanescence gecovert:
                    YouTube - Katherine Jenkins - Bring Me To Life

                    Klar, das sie nicht so die Dramatik reinbringen kann, aber schlecht find ich ihre Coverversionen nicht. Verleiht dem doch eine individuelle Note.
                    Da bleibt einfach mal festzuhalten:
                    1. Eine schöne Stimme hat sie wirklich.
                    2. Solche Lieder sollte man aber lieber nicht covern, da dort doch ein bisschen mehr Power reingehört.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                      Hmmm... tja, also gibt sicher schlechtere Coverversionen...
                      Aber nachdem ich mir das Lied jetzt angehört habe, bleibt einfach mal festzuhalten:
                      1. Das Lied an sich ist einfach der Hammer!
                      2. Frau Jenkins kann schön singen, gerade der Anfang, da passt ihre "Engelsstimme" wirklich super. Aber gegen Ende des Lieds, wenns lauter und dramatischer wird, müsste sie ein wenig mehr Emotion reinpacken. Nicht nur Engelchen, sondern auch ein wenig Teufelchen müsste da noch rein.
                      Zu 2. Bei dem 1986 rausgekommenen Queen-Hit, muß ich daran denken, dass Freddy Mercury im Frühjahr 1987 positiv auf HIV getestet wurde, dies bis zu dem Tag vor seinem Tod 1991 verheimlicht hat und den Hit praktisch 4 Jahre als Totgeweihter voller Inbrunst gesungen hat. Bei dem Gedanken bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut.
                      Und das dazu gehörige Feeling kann natürlich kein anderer Interpret liefern. Laut Wikipedia war sein Stimmumfang beachtliche 3 1/2 Oktaven, was die gesangliche Leistung noch mehr unterstreicht. Dazu kommt natürlich der große Entertainment-Faktor.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        Zur Zeit bekomm ich Suspicious Minds von Elvis Presley nicht aus dem Kopf. Dreh den Sog vol auf und sing mit
                        YouTube - Elvis Presley - Suspicious Minds 2010 (RPG 75th Anniversary Remix-Version)
                        >Benutz dein Herz für dich,
                        sei wie du bist,
                        dein ganzes Leben lang!<
                        L'Âme Immortelle - Dein Herz

                        Kommentar


                          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                          Zu 2. Bei dem 1986 rausgekommenen Queen-Hit, muß ich daran denken, dass Freddy Mercury im Frühjahr 1987 positiv auf HIV getestet wurde, dies bis zu dem Tag vor seinem Tod 1991 verheimlicht hat und den Hit praktisch 4 Jahre als Totgeweihter voller Inbrunst gesungen hat. Bei dem Gedanken bekomme ich jedes mal eine Gänsehaut.
                          Und das dazu gehörige Feeling kann natürlich kein anderer Interpret liefern. Laut Wikipedia war sein Stimmumfang beachtliche 3 1/2 Oktaven, was die gesangliche Leistung noch mehr unterstreicht. Dazu kommt natürlich der große Entertainment-Faktor.
                          Sehr richtig!
                          Nicht zuletzt deswegen krieg ich schon ne Gänsehaut wenn ich nur den Text höre "Who wants to live forever?!"
                          Das ist ein so dermaßen persönliches Stück Musik, welches der Herr Mercury geschrieben hat, dass es eben immer noch schwer fällt, es von jemand anderem gesungen zu hören...

                          Kommentar


                            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                            Sie hat sogar "Bring me to life" von Evanescence gecovert:
                            YouTube - Katherine Jenkins - Bring Me To Life

                            Klar, das sie nicht so die Dramatik reinbringen kann, aber schlecht find ich ihre Coverversionen nicht. Verleiht dem doch eine individuelle Note.
                            Dieser Frau sollte man das singen verbieten, denn das kann sie nicht. Sicher, sie hat eine ganz gute Stimme, die sich richtig gut anhört und sie schafft die hohen Töne, aber was ich bei ihr vermisse (und was für mich zur Musik dazugehört) ist Gefühl. Sie singt einfach nur platt, da fehlt jeder Bezug und jegliche dramaturgische Interpretation. So wie sie aktuell singt kann sie es sein lassen. Selbst ein volltrunkener Rumkrakehler schafft mehr Gefühl in ein Lied zu bringen, hört sich dann uU nicht so gut an wie bei ihr, aber dafür stimmt dann das Gefühl, was das dann wieder ausgleicht.
                            Man muß nicht immer jeden Ton treffen, aber Gefühl sollte schon dabei sein.
                            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                            Kommentar


                              Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                              Dieser Frau sollte man das singen verbieten, denn das kann sie nicht.
                              Ganz ruhig, Junge!
                              Wer kann denn deiner Meinung nach singen? Justin Bieber?
                              Frau Jenkins sollte wohl aufhören, irgendwelche Pop-Songs zu covern, aber singen sollte sie als Mezzosopran sicher können.
                              Hier mal was klassisches von ihr:
                              YouTube - Katherine Jenkins - Music Of The Night
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Ganz ruhig, Junge!
                                Wer kann denn deiner Meinung nach singen? Justin Bieber?
                                Frau Jenkins sollte wohl aufhören, irgendwelche Pop-Songs zu covern, aber singen sollte sie als Mezzosopran sicher können.
                                Hier mal was klassisches von ihr:
                                YouTube - Katherine Jenkins - Music Of The Night
                                Hier merkt man sofort, dass dies ihr eigentliches Genre ist.
                                Bei "Who wants to live forever" passt ihre Stimme bis zum Instrumental-Intermezzo, aber spätestens ab 3:20 fehlt Freddie Mercury, der "die Sau rauslässt". Ein Duett wäre u.U. wie zum Beispiel bei "Barcelona"1987 mit Montserat Caballe sicher beeindruckend.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X