Euer aktueller Lieblingssong - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer aktueller Lieblingssong

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig, Junge!
    Wer kann denn deiner Meinung nach singen? Justin Bieber?
    Frau Jenkins sollte wohl aufhören, irgendwelche Pop-Songs zu covern, aber singen sollte sie als Mezzosopran sicher können.
    Hier mal was klassisches von ihr:
    YouTube - Katherine Jenkins - Music Of The Night
    Ja gut, ich hör sie singen aber das wars schon. Sie singt es klar und hell, aber Gefühl oder Tiefe sucht man auch hier vergebens. Sie bringt das gesungene einfach nicht rüber. Es fehlt ihr an Tiefgang. Sie bleibt einfach auf einer Ebene, von Anfang bis Ende.
    Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
    Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
    Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
    und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

    Kommentar


      Mein neustes Lieblingslied:

      Klee - Gold

      YouTube - ‪Gold - Klee‬‏
      Zwar schon etwas älter, aber immer noch gut. Das Lied klingt einfach "chillig" und angenehm. Ich mag es.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        Im Moment mal wieder:

        Battlelore - Journey to undying Lands
        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

        Kommentar


          Type O Negative - Wolfmoon.
          Manchmal mag ichs und manchmal nicht.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
            Mein neustes Lieblingslied:

            Klee - Gold

            YouTube - ‪Gold - Klee‬‏
            Zwar schon etwas älter, aber immer noch gut. Das Lied klingt einfach "chillig" und angenehm. Ich mag es.
            Ich mag das Lied auch! Gehört auch zu meinen Lieblingslieder !

            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
            Type O Negative - Wolfmoon.
            Manchmal mag ichs und manchmal nicht.
            Type O Negative hat man immer zu mögen !
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
              Type O Negative hat man immer zu mögen !
              Ich meine, dass es manchmal mein Lieblingslied ist und manchmal nicht. Im Moment ist es mein Lieblingslied.
              Achtung Andy! Gleich kommt ein Mod und meint, dass du nicht sagen sollst, was du auch magst, sondern was du für einen Lieblingssong hast.
              Nur wer vergessen wird, ist tot.
              Du wirst leben.

              ---- RIP - mein Engel ----

              Kommentar


                Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                Type O Negative hat man immer zu mögen !
                Etwas immer zu mögen, ist selbst bei Type 0 Negative nicht nihilistisch genug und widerspricht black_holes Grundsätzen.

                Gold von Klee ist wirklich ganz angenehm zum chillen.
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Na gut, denn halt: Mein momentanes Lieblingslied ist:

                  America - A horse with no name

                  Ein wirklich schönes Lied und es hört sich gut an !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

                  Kommentar


                    Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                    Na gut, denn halt: Mein momentanes Lieblingslied ist:

                    America - A horse with no name

                    Ein wirklich schönes Lied und es hört sich gut an !
                    Vollste zustimmung!
                    In irgendeinem GTA-Teil war das Lied dauernd zu hören. Daher kenne ich es überhaupt.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                      Vollste zustimmung!
                      In irgendeinem GTA-Teil war das Lied dauernd zu hören. Daher kenne ich es überhaupt.
                      Danke und Aha ! Also eigentlich habe ich ja mehrere Lieblingslieder, wie zb auch Laura Branigan mit Self Control oder Oasis mit Wonderwall oder auch Led Zeppelin mit Stairway to Heaven! Es gibt noch mehrere, je nach Lust und Laune hör ich mir die an!
                      Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                      Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                      There's a Rainbow inside my Mind
                      Trippin' on Sunshine

                      Kommentar


                        Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                        Type O Negative hat man immer zu mögen !
                        Genau so ist es! Wer TON nicht mag, (und zwar ständig und durchgehend) der steckt auch Häuser an...
                        Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                        Kommentar


                          Ich liebe im Moment "Slayer the Dreamer" von Nightwish
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            Bei mir ists derzeit Epica mit "Cry For The Moon"
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigen
                              Ich liebe im Moment "Slayer the Dreamer" von Nightwish
                              "Slaying the Dreamer", wenn ich bitten darf...
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                              Kommentar


                                Ein wunderbar bluesverseuchtes Stück Rock von ZZ Top - Jesus Just Left Chicago

                                Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X