If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
jetzt war ich aber perplex. "aus gegebenem anlass", ich mache das video an und sehe den sänger von the cure. ich musste direkt wiki-en ob der gestorben ist ! zum glück nicht.
Sorry, so war das nicht gemeint. Das "aus gegebenem Anlaß" bezog sich auf das gerade erfolgte Ende meiner Ehe...
jetzt war ich aber perplex. "aus gegebenem anlass", ich mache das video an und sehe den sänger von the cure. ich musste direkt wiki-en ob der gestorben ist ! zum glück nicht.
auf meinen aktuellen anhörhit bin ich eigentlich durch produktplacement auf dem radiosender 1live gekommen der den bond hit anpreisen wollte. sie sagten der wäre, in alter tradtition anschließend an andere bond hits, wieder nicht nummer eins in england sondern nur zwei. mehr wurde nicht verraten aber das war ja auch sicher nicht in ihrem sinne. sie wollten ja nur marketing für adele machen.
nichtsdestrotrotz war meine neugier geweckt was sie dem hörer da vorenthalten und wollte wissen was die nummer 1 ist. ich habs auch gefunden und fand den song mässig interressant. inzwischen habe ich ihn aber zig mal im radio gehört und bin begeistert. für mich ist das ein richtiger guten-morgen-aufstehen-song mit einem einprägsamen anfang. wenn ich den in ein paar jahre zufällig wiederhöre wird er bestimmt die gute laune in mir wecken, in so eine schublade habe ich ihn eingeordnet.
Einen Kommentar schreiben: