Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Mein momentaner Lieblingsong ist
Don Omar-Dale Don Dale - YouTube
Obwohl ich momentan einfach zu müde zum tanzen bin, ist es trotzdem schwer die Füße still zuhalten.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Ich fahr derzeit voll auf die Musik von Lindsey Sterling ab... Bestell mir auch bald die CD von ihr...
Elements- Dubstep Violin Original- Lindsey Stirling - YouTube
Kommentar
-
ASP - Abschied läuft bei mir momentan andauernd hoch und runter."But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar
-
John Williams conducts Jurassic Park - YouTube
Einfach ein wunderschönes Stück. Nix fängt die Würde und Faszination der Dinosaurier besser ein, als die "Jurassic Park Theme". Und in dem Clip dirigiert der Meister sogar selbst."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Skyfall von Adele.
Anfangs fand ich dieses Lied nur "gut". Erst nachdem ich auch den Film dazu gesehen habe begann ich erst es richtig zu schätzen.
Mein liebster Bond-Titelsong seit GoldenEye von Tina Turner (keiner soll es jemals wagen, Turner im selben Satz wie Nicole Scherzinger zu erwähnen, die ein grauenvolles Cover für GoldenEye Reloaded beigesteuert hat).
Den Golden Globe bekam sie schon dafür. Mögen ruhig noch weitere Preise folgen!To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Vanth_ Beitrag anzeigenDiary of Dreams - Oblivion
Finde den Song schön ruhig und entspannend. Kann ich immer wieder und überall hören.
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Da ich momentan (auch bedingt durch meinen E-Gitarren-Unterricht) auf dem Metallica-Trip bin, läuft das hier bei mir rauf und runter:
Metallica - Fade to Black„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
Kommentar