If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe eigentlich keine Lieblingssongs weil ich immer alles durcheinander höre, aber sehr gerne höre ich gerade (nicht nur weil ich Beethoven Fan bin) Antonin Dvorak Sinfonie Nr.9 e-Moll, besser bekannt als "Aus der neuen Welt". Grade Satz 2 und 4 sind einfach nur der Wahnsinn
Vidar
Oh ja, das finde ich auch. Überhaupt ist die gesamte Sinfonie genial. Die haben wir damals mit dem Schulorchester (ich spiele Geige) auch einmal aufgeführt. Sowas macht dann noch mehr Spaß, als es nur anzuhören. Ein absoluter Höhepunkt damals.
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry
Kann mich der Liebe für die Sinfonie nur anschließen. Ganz wunderbare Musik ist das. Hatte mich nach dem ersten Anhören glatt dazu bewogen, etwas gezielter in klassische Musik reinzuhören und habe es nicht bereut.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Oh ja, das finde ich auch. Überhaupt ist die gesamte Sinfonie genial. Die haben wir damals mit dem Schulorchester (ich spiele Geige) auch einmal aufgeführt. Sowas macht dann noch mehr Spaß, als es nur anzuhören. Ein absoluter Höhepunkt damals.
Ich durfte die Sinfonie auch schon mal mitspielen, mit meinem Fagottlehrer als erstem und mir als zweitem Fagott, damals kam auch noch gleichzeitig Peer-Gynt dran man war das cool, mehr geht nicht
Kann mich der Liebe für die Sinfonie nur anschließen. Ganz wunderbare Musik ist das. Hatte mich nach dem ersten Anhören glatt dazu bewogen, etwas gezielter in klassische Musik reinzuhören und habe es nicht bereut.
Ich finde es immer toll wie manche klassischen Stücke es schaffen, Menschen auf Klassik aufmerksam zu machen. Heutzutage kennen viele die großen Meister nur noch als schrullige Handyklingeltöne und das ist echt schade...
Vidar
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)
Oh , ich trau mir´s fast nicht sagen, aber mir gefällt momentan am besten :Rojah Phad Full - Dein Popo
Hey chiana ! Ich hab mir diesen Song auch angehört und dann kam mir gleich dieses Lied in den Sinn:
Seeed - Augenbling ! Und jetz weiss ich auch warum !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Hey chiana ! Ich hab mir diesen Song auch angehört und dann kam mir gleich dieses Lied in den Sinn:
Seeed - Augenbling ! Und jetz weiss ich auch warum !
Klar das ist die ultimative Antwort drauf !
Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)
Also kann man sagen: da mir das eine Lied gefällt, gefällt mir auch das Andere !
Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!! Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Mein aktueller Liebslingsong ist "i2i"/"Eye to Eye" von Tevin Campbell. Er ist aus dem "Goofy-Film" und dort vom fiktiven Interpreten Powerline performt.
Toller Song, erinnert an Michael Jackson.
Jetzt wo die Temperaturen wieder menschlich genug zum Laufen sind, kommen die alten Motivationsklassiker aus dem digitalen Schrank. Zur Zeit in Front: "Winner takes it all" von Sammy Hagar. "Eye of the Tiger" wirkt dagegen wie Kakaowerbung.
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Und ich ärgere mich immernoch tierisch, dass ich die nicht live sehen konnte, weil das blöde Zelt zu klein war
"But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain
Kommentar