Zitat von QeyliS II
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
Bis zur Louder then Hell waren doch fast durchgehend supi Stücke dabei. Da fällt doch die Wahl sehr schwer.
- Likes 1
-
Hehe....eher BLACK wind, fire and steel....Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"
Einen Kommentar schreiben:
-
Für mich immer noch der beste Sing von Manowar ist "Battle Hymn".Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"
- Likes 1
-
Wer kennt diese nicht... Earth wind fire and steel von Manowar und I Wanna Be Somebody von W.A.S.P. - Zwei coole "Gassenhauer"Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
Ach kuck....kann man doch mit arbeiten.

- Likes 2
-
Mooooment, die NEUE Obituary? Gibt es das was neues? Hab dawohl was verpasst.Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigenAls Metalfan gerade wieder das kurze Instrumental von Anaphanemer
und die neue Obituary rauf und runter?
Extrem Metaller hier?
Ich bin eher "Allround-Metaller". Oldschool wie Manowar, Judas Priest, Anthrax usw., aber auch gerne Obituary, Power Trip, Gatecreeper oder Enforced.
- Likes 2
-
Ach kuck....kann man doch mit arbeiten.Zitat von Nebulaklasse Beitrag anzeigen
Extrem nicht, Manowar oder W.A.S.P. sind ganz gut.

- Likes 1
-
Extrem nicht, Manowar oder W.A.S.P. sind ganz gut.Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigenAls Metalfan gerade wieder das kurze Instrumental von Anaphanemer
Extrem Metaller hier?
-
Als Metalfan gerade wieder das kurze Instrumental von Anaphanemer
Extrem Metaller hier?
-
When the rain begins to fall - Jermaine Jackson & Pia Zadora
-
Mr Vain, weils aktuell des Öfteren im TV läuft und ich Eurodance generell liebe.
-
Passend zum Forum Thema möchte ich hier mal die genialen Coverversionen von dem Israeli Kfir Ochaion empfehlen....
Hier zum Beispiel Star Wars
-
Mir gefällt das Lied sehr gut, ein Ohrwurm!Zitat von The Martian Beitrag anzeigen
-