Ich hatte Avril fast vergessen, und dann bringt sie so etwas raus (zugegeben anders als die Sachen die sie mit 19-21 gemacht hat) - Avril Lavigne - Head Above Water
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer aktueller Lieblingssong
Einklappen
X
-
-
Get the song: http://smarturl.it/SYNTHAPEX-GTN We've been working on a full-length album, so, stay tuned: https://vk.com/synthapex https://www.instagram.com/...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenEin ohnehin schon überdurchschnittlicher Volbeat-Song, der durch den dänischen Part zu einem überragenden Song wird Volbeat - For Evigt
Lieblingssong ist etwas schwer, ich mag viele Songs unterschiedlicher Genres. Zudem wechselt dies von Monat zu Monat, wenn ich wieder auf Neues stoße.
Zurzeit liebe ich das neue Album von Berserker, inbesondere den namensgebenden Track:
Die Gitarrenriffs und der Chorus bei diesem Song bei diesem Song extrem mitreißend. Mit dem Album lehnen sich noch weiter von Powermetal zu 80iger Synthtrash ohne es dabei zu übertreiben. Es bleibt Metal, kein Pop.
Intersannte Fakten: Der Bandgründer und Songschreiber Kabanen scheint einen Narren an dem 80iger/90iger Jahre Anime Berserker gefressen zu haben. Alle seine Alben basieren angeblich darauf. Das Unglaubliche wäre daran das er bereits sein 5. Album auf Basis ein und der selben Literatur-Vorlage erschaffen hat.
Zuletzt geändert von _Atlanter_; 17.03.2019, 23:18.
-
Für mich ein absolut beeindruckendes Lied. Leonard Cohen mit "You want it darker".
If you are the dealer, I'm out of the game
If you are the healer, it means I'm broken and lame
If thine is the glory then mine must be the shame
You want it darker
We kill the flame
Magnified, sanctified, be thy holy name
Vilified, crucified, in the human frame
A million candles burning for the help that never came
You want it darker
Hineni, hineni
I'm ready, my lord
There's a lover in the story
But the story's still the same
There's a lullaby for suffering
And a paradox to blame
But it's written in the scriptures
And it's not some idle claim
You want it darker
We kill the flame
They're lining up the prisoners
And the guards are taking aim
I struggled with some demons
They were middle class and tame
I didn't know I had permission to murder and to maim
You want it darker
Hineni, hineni
I'm ready, my lord
Magnified, sanctified, be thy holy name
Vilified, crucified, in the human frame
A million candles burning for the love that never came
You want it darker
We kill the flame
If you are the dealer, let me out of the game
If you are the healer, I'm broken and lame
If thine is the glory, mine must be the shame
You want it darker
Hineni, hineni
Hineni, hineni
I'm ready, my lord
Hineni
Hineni, hineni
Hineni
-
-
-
-
-
-
-
Der Song aus der aktuellen IKEA-Werbung, der auch auf ihrer Webseite als Studio-Version zum kostenlosen Download bereit steht.
"Hello Stranger"
Von wem der Song ist, weiß ich leider nicht.
-
Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
Die haben doch erst letztes Jahr "Road to Revolution" rausgebracht, keine Panik das nächste Album kommt bestimmtund was hast du eigentlich gegen Transformers 2
.
Damals war es noch Linkin Park, heute geht mir what ever it takes von Imagine Dragons nicht mehr aus dem Kopf, der Song passt gerade gut zu meiner Momentanen Situation...